Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Day Of Defeat: Source

Empfohlene Beiträge

naja der GS Bericht ist wirklich nicht besonders.

zB: framerate sackt ab - kann ich nicht nachvollziehen (hab kein überdrüber sys)

"flaggenpunkte können nur zu zweit eingenommen werden" ist schlicht und einfach falsch (es gibt verschiedene arten von flaggen)

kit-auswahl nur am beginn bzw nach tod (na net? wann denn sonst - umziehen im klo oder was?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen, wie viel dieses MP-Pack(CSS, DODS, HL2 DM) sein wird/ist?

PS: Sry wenn es schon mal gesagt wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen, wie viel dieses MP-Pack(CSS, DODS, HL2 DM) sein wird/ist?

PS: Sry wenn es schon mal gesagt wurde....

du meinst wieviel es kosten wird? 39,90 den neuesten Angaben nach, wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen, wie viel dieses MP-Pack(CSS, DODS, HL2 DM) sein wird/ist?

PS: Sry wenn es schon mal gesagt wurde....

du meinst wieviel es kosten wird? 39,90 den neuesten Angaben nach, wenn ich mich nicht täusche.

Ups, ja ich wollte den Preis wissen :blink:

Danke... Naja dann werd ich es mir wohl oder übel über Steam saugen müssen. :mellow:*Verpackunghabenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI

Kann man das Spiel eigentlich mitlerweile im GEschäft kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel eigentlich mitlerweile im GEschäft kaufen?

Ja, für 29,90? im MP-Pack mit CSS und HL2: DM, soll jetzt nach Angaben von Doug Lombardi jetzt auch einzeln in die Läden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Nachdem ich das Game mal ganz kurz schon auf meinem PC gespielt habe. (Es dann jedoch dummerweise wegen dem dummen CS wieder umgetauscht habe und jetzt überlege wie ich es wieder bekomme) wollte ich doch auch mal meine Meinung zum Game schreiben:

Erst einmal finde ich es extrem was die Jungs da hinbekommen haben, das Spiel sieht echt hübsch aus, und man kann es sogar mit einer GeForce 4 MX 420 spielen. Wenn ich da im Vergleich an Spiele wie BF2 denke?

Auch ist der ersten Spiele ?meiner Meinung nach- das mal ziemlich realistisch ausschaut, wenn man sich die Videos anguckt. Das sieht aus als wenn man irgendwie Der Soldat James Ryan oder so guckt?

Also wie die Typen sich bewegen usw.

Dann mal zu den Effekten. Sehen auch echt klasse aus. Wenn die Kugeln in die Wände schlagen oder was explodiert. Habe ich auch lange nicht gesehen so was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Da fällt mir gerade ein, wollte mal fragen, zocken eigentilch immer noch Leute im Internet den alten Teil? Also ich meine lohnt es sich den nochmal zu kaufen? Der Neue Teil läuft zwar aber mit der GeForce MX 4 muss man ganz ehrlich sagen, kommt nicht wirklich Freude auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade ein, wollte mal fragen, zocken eigentilch immer noch Leute im Internet den alten Teil? Also ich meine lohnt es sich den nochmal zu kaufen? Der Neue Teil läuft zwar aber mit der GeForce MX 4 muss man ganz ehrlich sagen, kommt nicht wirklich Freude auf...

Es zocken noch mehr Leute das alte DoD als DoD:S ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kramm ich den Thread mal raus, hoffe das hier mehr Leute reinschauen als bei kleine Fragen :)

Also, mein Problem ist, wenn ich DoD:s starten will kommt die "Vorschau" und dann der Hintergrund vom Menu, aber immer noch Loading, dann kommt ne Fehlermeldung und mich hauts auf den Desktop :(

Achja, ich hab einen Besucherpass von Cyborg bekommen, der leider in 1,8 Tagen abläuft :(

post-16379-1168540965_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
So, kramm ich den Thread mal raus, hoffe das hier mehr Leute reinschauen als bei kleine Fragen :)

Also, mein Problem ist, wenn ich DoD:s starten will kommt die "Vorschau" und dann der Hintergrund vom Menu, aber immer noch Loading, dann kommt ne Fehlermeldung und mich hauts auf den Desktop :(

Achja, ich hab einen Besucherpass von Cyborg bekommen, der leider in 1,8 Tagen abläuft :(

das hatte ich auch mal mit css neu installieren hat mir aber nix gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man das kaufen oder kann man sich das laden wenn man HL2 besitzt???

Nein, man muss es sich kaufen. 30? im Source Pack (HL2 DM, CSS, DoD:S) oder dir schickt jemand ein Besucherpass für DoD:S, dann kannste 3 Tage lang kostenlos die Vollversion zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Steam deinstallieren. alle Ordner löschen. :)

Bei mir hat's geklappt. :o

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.