Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Day Of Defeat: Source

Empfohlene Beiträge

Mich kann man auch gerne bei Xfire adden, wenn man denn zocken will, allerdings hab ichs seit über 6 Monaten (kA wie viel genau) nich mehr richtig gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

jo klar könnten zusammen zocken ich spiels auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi Leute

Ich hab grad ein Problem mit dem Spiel ich hab auf der map immer so komische Netze ! die Mapobjekte sind nur netze...

wie bekomm ich das wieder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlen Map-Texturen nehm ich mal an. Du könntest es radikal machen, indem du alle DoD: S Dateien (also im Steam Ordner) löscht, dann werden automatisch beim nächsten Start die Cache-Dateien verwendet, sprich du "Installst" des Spiel neu, allerdings fehlt dir dann alles was du gedwonloadet hast. Des bringt nur was wenns ne Standardmap is. Wenns eine ausm Inet is, dann würd ich halt dazu die Dateien suchen und löschen und dann nochmal neu vom Server saugen, dann dürfts auch gehen. Ich hoff du ahst mich halbwegs verstanden^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Samstag gibt für jeden DOD:S Besitzer, die Day of Defeat Source Beta zum runterladen. Diese bringt DODs die Source-Engine von der OrangeBox. Dazu kommt die Abschusskamera aus TF2, Achievments, eine neue Map, bugfixes,........

Changelog:

added Dod_Palermo, updated map based on Dod_Salerno by Insta

added Steamworks features, including achievements and player avatars

added Nemesis and Revenge

added Freeze Cam

friendly players no longer collide with each other

many particle systems have been improved

changed the algorithm for bullet spread to be more like the original Day of Defeat

reduced Garand recoil

View position is now adjusted when zoomed with rifles and sniper rifles to help with player visibility around corners

auf Half Life Portal wurde zum Vergleich, Bilder beider Versionen veröffentlicht.

23085.jpg

23086.jpg

23087.jpg

23090.jpg

23082.jpg Killcam

den vergleichsartikel und weitere Bilder findet ihr auf der Webseite von Half Life Portal http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=6015

Bearbeitet von Hitman45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.