Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Community-War gegen A.C.R.F.

Empfohlene Beiträge

Trainer,18. Sep 2005, 11:45] ARGH! Ich hasse den Granatwerfer.....Kiddie-Waffe... :P

Wie sagte da noch einer? Da kann man auch Quake III Rocketarena zocken....

Hm,also auf meine G36c oder G3 wöllte ich nicht verzichten. :o

Oder eine Opa/Oma Waffe. Gut für Leute die nicht mehr so gut sehen.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Helmi zustimm*. Erinnere mich da nur an Freitag:

Teanspeak: "Punk, über Dir!"

Punk: "Häh, wie, wo, w..."

Punkbuster was killed by....

@Sebastian: Benny müsste Dir das PW geschickt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer,18. Sep 2005, 11:45] ARGH! Ich hasse den Granatwerfer.....Kiddie-Waffe... :P

Wie sagte da noch einer? Da kann man auch Quake III Rocketarena zocken....

Hm,also auf meine G36c oder G3 wöllte ich nicht verzichten. :o

Oder eine Opa/Oma Waffe. Gut für Leute die nicht mehr so gut sehen.

Helmi

und die auch nicht gerade viel talent haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal nicht persönlich werden. Ist numal leider so, dass im Alter Reflexe und Konzentrationsvermögen nachlassen ;) Wir sprechen uns, wenn Du auf die 30 zugehst...

...Mist, dann bin ich wahrscheinlich 45 und schon wieder langsamer *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Ach Punk,ich gehe auch auf die 30 zu,aber eins haben wir den jüngeren voraus.....die ERFAHRUNG. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer,18. Sep 2005, 11:45] ARGH! Ich hasse den Granatwerfer.....Kiddie-Waffe... :P

Wie sagte da noch einer? Da kann man auch Quake III Rocketarena zocken....

Hm,also auf meine G36c oder G3 wöllte ich nicht verzichten. :o

Oder eine Opa/Oma Waffe. Gut für Leute die nicht mehr so gut sehen.

Helmi

und die auch nicht gerade viel talent haben :P

Also ich sehe noch ausgezeichnet (aus :D ) für meine 25, höre hervorragend. Auch meine Fähigkeiten in Sachen BF muss ich vor keinem 14 Jährigen, ornanierenden Pickelkind verstecken. Und ich stehe zu meinem Granatwerfer.. der ist nunmal dabei, der würde euch auch im echten Häuserkampf irgendwann mal begegnen, also benutze ich diesen auch. Dafür ist er ja auch auf 4 oder 5 Granaten geschränkt, und eine gewisse Nachladezeit hat er auch. Weiß nicht, warum immer irgendeine Waffe bzw. Klasse runtergenörgelt werden muss.. mal ist's der Sniper, mal der Granatwerfer. Darüber, dass man mit AK/M16 mit Einzelschuß auf Distanz besser Snipern kann als mit M24/SVD regt sich seltsamerweise nie jemand auf.. (und ich meine nicht die mit Smileys versehenen vorangegangenen Antworten; der Granatwerfer wird ständig vereinzelt angegriffen, wie ja auch im BFG-ACFR Vol.1 War)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die besten Chancen zu haben sollten alle waffenkategorien in unserer Mannschaft vertreten sein !

Wenn jemand die eine oder andere Waffe nicht mag ist es nach meiner Meinung sowieso nur weil diese GEGEN IHN zu erfolgreich ist !

Ist das Teil so gut ? :huh:

Vieleicht sollte ich doch mal die anderen Klassen ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der geht ab. Wenn man sich damit eingeschossen hat, trifft man auch auf riesige Entfernungen damit. Und in den engen Gängen in Karkand ist das Ding DER Totmacher :D Ach ja, und gegen die APCs hilft er auch. Und gegen Helis und vor allem deren Besatzung auch. Ist aber eben alles eine Frage des Könnens. Und diejenigen welche es nicht können. sind ja bereits gerade von dir genannt worden ==> das sind die Nörgler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,also auf meine G36c oder G3 wöllte ich nicht verzichten.

Gute Wahl! Hab jetzt endlich auch beide, und bin nun voll ausgestattet :D

Gruß N.I.L

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte mich doch erstmal in Stimmung bringen. Außerdem brauche ich doch die Posts wg. dem Gewinnspiel..

Welches Vorspiel bevorzugst du denn ! :blink:

Das Gewinnspiel gewinne ich ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die besten Chancen zu haben sollten alle waffenkategorien in unserer Mannschaft vertreten sein !

Wenn jemand die eine oder andere Waffe nicht mag ist es nach meiner Meinung sowieso nur weil diese GEGEN  IHN  zu erfolgreich ist !

Ist das Teil so gut ?  :huh:

Vieleicht sollte ich doch mal die anderen Klassen ausprobieren!

Das Teil ist gut.

Hatte damit 29 Kills in Folge.

Gut es waren Spwankills am ersten Puntk auf Karkand als USA auf einem 64er EA DE Server.

Ein Supporter und ich mit meinem Granati standen am Hausdach vor der Fahne und habe gemeinsam etwa über 50 Kills geschafft. Er mit seinen Granaten und ich mit dem M16 Granatwerfer. Das ging ohne viel Skill.

Dennoch ist er keine Wunderwaffe aber sehr ärgelich für den der praktisch im Lauf weggesprengt wird.

Welche Klasse spielst du denn?

Ich spiele alle Klassen. Sogar gelegentlich einen Sniper.

Jede Klasse ist die Lösung für ein bestimmtes Problem.

Der Granatwerfer ist in den engen Gassen auf Karkand, besonders am ersten Punkt eine feine Sache. Auf Zatar Wetlands bringt er nur selten was. Dort kann das G3 seine Vorzüge ausspielen.

Ganz wie Schere, Stein Papier. ;)

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helmi

Nach langem Sniper Einsatz bin ich übergegangen zum TK Engineer. Nach langer Geduldsprobe ob das Punishen jemals mal aufhört nachdem die Teamkollegen über eigen Minen fahren bin ich eigentlich hauptsächlich als AT unterwegs.

Sturmsoldat bin ich eigentlich nur wenn ich vergesse eine Klasse zu wählen - weil dann kommt die automatisch.

Specops habe ich noch nie! probiert (keine Lust)

Ich entscheide mich situation`s bedingt was auf die Menükarte kommt.

Sicher bin ich mir nur das das Minenlegen nicht mehr in Erwägung gezogen wird ! Und das ist eigentlich schade- denn die Funktion fehlt in einigen Schlachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.