Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Community-War gegen A.C.R.F.

Empfohlene Beiträge

Bereits am Abend des ersten Wars angestrebt, wollen wir jetzt gleich Nägel mit Köpfen machen. Eine zweite Runde BF-Games gegen A.C.R.F. kann nicht schaden. Die Map des Abends wird "Daqing Oilfields" sein, die auf Grund der Verbindungsprobleme nicht mehr gespielt werden konnte.

Wer mitspielen möchte, wirft bitte einen Blick in die brandneue Test-Version des BF-Games vWar, ins Forum integriert. In zukunft wird die Liste "bin dabei / nicht dabei" nur noch dort geführt.

BF-Games vs. A.C.R.F. - Das Rematch

Datum: (vorl.) SA, den 24.09.05

Zeit: Treffpunkt 19:30h TS

Beginn: 20:30h

Map: Dalian Plant

Server: 62.112.155.209:16567

Name: [ACRF] Nemesis (Aut)

Pass: wird im vWar hinterlegt

Mitmachen: im vWar eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin dabei.

Diesmal aber ausgeglichenen Teams und keine freigeschalteten Waffen.

(ausser die Mehrheit möchte mit den freigeschalteten Waffen spielen)

Wenn einige von einem Team vom Server fliegen, aus welchen Gründen auch immer, ;) sollte es die Möglichkeit geben das Spiel auf Wunsch zu pausieren bis das Problem behoben ist.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Vieleicht bin ich auch wieder dabei,aber bitte mit freigespielten Waffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer,17. Sep 2005, 18:39] Vieleicht bin ich auch wieder dabei,aber bitte mit freigespielten Waffen. :)

aber dann sollten alle waffen bei allen freigschaltet sein, sonst wirds nicht fair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waffen sind immer generell für alle freigeschaltet - oder für keinen... auf teams beschränken geht überhaupt nicht ;)

aber die leute können mit ihren eigenen freigeschalteten waffen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber mittlerweile sollte doch jeder schon eine waffe freigespielt haben...

ja eben, eine :D

entweder müssen alle spieler alle waffen haben oder keiner sollte freigschaltete benutzen damits fair ist

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. :)

Freigeschaltete Waffen: Mir egal, die Teile sind nichts gegen meine M203. :lol:

@Punk: Hast du fein gemacht, mit dem eingebetteten vWar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. :)

Freigeschaltete Waffen: Mir egal, die Teile sind nichts gegen meine M203. :lol:

@Punk: Hast du fein gemacht, mit dem eingebetteten vWar! :)

du launcher noob :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

ARGH! Ich hasse den Granatwerfer.....Kiddie-Waffe... :P

Wie sagte da noch einer? Da kann man auch Quake III Rocketarena zocken....

Hm,also auf meine G36c oder G3 wöllte ich nicht verzichten. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer,18. Sep 2005, 11:45] ARGH! Ich hasse den Granatwerfer.....Kiddie-Waffe... :P

Wie sagte da noch einer? Da kann man auch Quake III Rocketarena zocken....

Hm,also auf meine G36c oder G3 wöllte ich nicht verzichten. :o

Nichts gegen meine ballistische Schrotflinte. :lol: Und das war mein Spruch. :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.