Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Merlin99

Bilderhoster

Recommended Posts

Guest Merlin99
Posted

Hallo,

ich lade gerne und viele Bilder, Screenshots hoch. Welcher Bildhoster gefällt euch im Netz am meißten und warum? Das würde mich sehr interessieren.

Mir gefällt www.megaupload.de am besten.

Lieben Gruß & Danke

Posted

imageshack ist am besten weil die bilder nich so schnell gelöscht werden wie bei hauptkonkurrenz directupload.de

thumbnailfunktion ist praktisch, außerdem is IS schnell

zudem gibts noch ne art albumfunktion, die ich aber noch nich benutzt hab.

aber meistens benutz ich meinen eigenen webspace ;)

Posted

für bilder nehm ich immer imgload.org

Posted

ich benutz arcor.de :D

Posted

Brauche eure Tipps:

Bilderhoster:

Ich nutze seit 2 Jahren imagebanana.com. Hat mir immer gut gefallen, schnell, unkompliziert usw. Nur bin ich jetzt auch der Suche nach einem neuen Bilderhoster. Habe inzwischen 160 Seiten und kann die weder ordnen noch sonstwas.

Bei welchen Hoster kann man Bilder Uploaden (mit Codes, verkleinern, anpassen), Gallerien anlegen, verlinken (schneller Traffic!!), Login mit Passwort und die Bilder gut verwalten.

Habt ihr einen Tipp?

Posted

tinypic.com

Posted

abload.de

Alles auf Deutsch, es steht Flashupload zur Verfügung, Gallerien sind anlegbar, einfach zu verwalten.

Im Account selbst kann man dann nach Größe, Datum, verursachtem Traffic od. auch Anzahl der Views verwalten.

Beim Hochladen kann man direkt auswählen, in welche Galerie die betreffenden Bilder sollen und auf welche Größe sie skaliert werden sollen.

Außerdem gibts ein nettes Tool zum runterladen. Da besteht dann die Möglichkeit, die Bilder per Drag&Drop ins Tool zu ziehen und sie dann hochzuladen, ohne extra auf abload.de zu gehen. (Ist imho jedoch seit dem möglichen Flashupload eh unwichtig geworden (; )

Ansonsten, freundlicher Support, Uptime ist recht hoch. Wenn die Seite mal down ist, die Bilder bleiben immer oben, das beeinflusst per Direktlink geöffnete oder eingebundene Bilder also kein Stück.

/e:

So siehts dann im Account aus:

http://www.abload.de/img/beispielgallerie3tsb.jpg

http://www.abload.de/img/beispielbilder4srh.jpg

Posted

Ok, danke mal für den Tipp. Bilder haben jetzt ca 25sec geladen, das ist schon arg. Die Struktur gefällt mir allerdings gut. So wie ich das verstehe kann man kostenlos ein Konto anlegen?

Posted

photobucket bzw. dropbox

Posted
Ok, danke mal für den Tipp. Bilder haben jetzt ca 25sec geladen, das ist schon arg. Die Struktur gefällt mir allerdings gut. So wie ich das verstehe kann man kostenlos ein Konto anlegen?

Ja, ist gerade ein wenig lahm, das legt sich dann aber meistens nach 1 oder 2 Stunden recht schnell wieder. Können dir hier bestimmt auch andere User bestätigen, pnshr oder Stövi bspw.

Account ist vollkommen kostenlos, ebenso die Nutzung des Tools. Es gibt keinerlei Kosten auf der Seite.

Posted

Auf jeden Fall www.tinypic.com ...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.