Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Merlin99

Bilderhoster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok, danke mal für den Tipp. Bilder haben jetzt ca 25sec geladen, das ist schon arg. Die Struktur gefällt mir allerdings gut. So wie ich das verstehe kann man kostenlos ein Konto anlegen?

Ja, ist gerade ein wenig lahm, das legt sich dann aber meistens nach 1 oder 2 Stunden recht schnell wieder. Können dir hier bestimmt auch andere User bestätigen, pnshr oder Stövi bspw.

Account ist vollkommen kostenlos, ebenso die Nutzung des Tools. Es gibt keinerlei Kosten auf der Seite.

jop, die seite ist top, benutz ich nur

Geschrieben

mir gefällt ja npshare.de und abload.de am besten.

wer imageshack.us benutzt tut niemandem einen gefallen.

Geschrieben

würde dem Thread mehr Tiefe verleihen, wenn ihr nicht nur: ich find deb toll.... reinschreibt, sondern auch warum und wieso. funktionen etc..

Geschrieben

Jap abload ist absolut top und auch viel schneller als die meisten anderen.

Weiß jemand, ob man auch privater Galerien erstellen kann? Habe gerade nichts gefunden.

Geschrieben

Inwiefern private Galerien? Man kann sie zwar nicht mit Passwort schützen, aber solang du den Link der Galerie nicht weiterverschickst, kommt ja niemand ran. Das ist doch dann sozusagen eine private Galerie.. oder nicht?

Führe aus, was du meinst ;P

Geschrieben

Mit Passwort Funktion meine ich.

Oder ganz versteckt. Ist zwar erstmal so, wenn man den Link nicht weiter gibt. Aber eben nicht ganz.

Geschrieben

Nein, das geht bisher leider nicht. Aber du könntest dich, vorrausgesetzt, du hast 'nen Account, ja mal an den Support wenden. Falls nicht, sag bescheid, dann frage ich mal nach.

Geschrieben

Du hast bestimmt besseren Kontakt zu denen :P

So wichtig ist es mir auch nicht. Wäre nur nebenbei noch ein nettes Feature.

Geschrieben

hm, hatte bisher nur ein Ticket wg. eines Bugs, hab auch nicht so viel Kontakt mit denen ;P

Geschrieben

Hab heute mal ein Konto angelegt. Ging alles super. Im Betatest 20 Screens geschossen, alle auf einmal upgeloaded, und sofort einen Code für alle zum posten bekommen. Was will man mehr? Saugeil.

Geschrieben

Freut mich, dir geholfen zu haben.