Zum Inhalt springen
gabrielb

Woher hat der das Navy Cross?

Empfohlene Beiträge

Stonewall,27. Sep 2005, 14:02]Für mich sieht dass nach Point Farming/stats Padding aus.Wurde letztens auf einem NL Server selber Zeuge,wie Mitglieder des 252nd.KCT Clans abseits der Schlacht in der untersten Mainbase des MEC bei Sharqi Peninsula ihre Stats gepusht haben.Da wurde einer immer im Sekundentakt mit dem Messer gekillt und sofort revived.Als wir sie dann dort ausfindig gemacht haben,versteckte einer aus meinem Team einen seiner Kumpanen unter seinem Votnik.Darauf angesprochen wurden sie ausfallend und schrieben,man müsste erstmal den Electric deswegen bannen(ist ja schon geschehen).Der eine hatte in einer 1/2 Stunde 313 Punkte gemacht auf diese Weise.

Hat zwar nichts mit dem Hauptthema zu tun, aber....! ;)

Nicht jeder der in einer Runde mal etwas mehr Punkte hat als die anderen ist gleich ein " Point Farmer"oder "Stats-Pusher"

Es besteht durchaus die Möglichkeit in einer Runde von einer halben Stunde mit einem gutem Squad und einem Heli weit mehr als 100 Punkte zu machen ohne zu bescheissen. ;)

Und diese Art der "Kriegsführung"- sprich mit dem Heli die Flaggen zu erobern ,ist meines Erachtens absolut in Ordnung.Schliesslich sind ja die gleichen Möglichkeiten für das gegnerische Team gegeben.Wenn sie nichts draus machen-selber schuld!

Nervend ist oftmals die Reaktion der Teammembers, die mit geschwollenem Kamm

und hochrotem Kopf, voller Verzweiflung, weil sie keinen Platz im Heli bekommen haben, einen dann als Pusher bezeichnen.

Sind sie aber dann selbst im Heli und machen ordentlich Punkte - ist alles vergessen!

Die Leute jedoch die andere Teammember dazu nötigen immer wieder gemessert zu werden und dann wieder reanimiert (so bei mir geschehen),o.ä und dadurch zu einer hohen Punktzahl kommen, gehören nach Strich und Faden verbimmst. :angry: und für einige Zeit gesperrt! Das ist reiner Egoismus und hat in einem Teamplay-basiertem Spiel nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Problemkind

Also wenn ich so ein Geplärre schon höre..was soll das denn für ein Spiel sein indem diese Vollidioten von dummen Kiddies nur im Hubi hocken und von Flagge zu Flagge fliegen.

Können nur froh sein das ich dann nicht auf der Map bin denn ich kille alle Hubihoppers mit C4 aus der Luft.

Sieht sehr gut aus wenn das C4, welches am Hubi klebt, dann schön in der Luft gezündet wird.

Da rieseln die ****** wie Schnee vom Himmel.

Dann nehme ich mir den Hubi und parke das Scheiß Ding wech vom Schlachtfeld.

Falls aber immer wieder Leute meinen den Hubi benutzen zu wollen gibt es halt wieder C4 an dat Schitti Thing!!

Zum Glück ist im 1.03 der Hubi vollständig entmachtet, so dass mit dem Scheiß Schluss ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesslich sind ja die gleichen Möglichkeiten für das gegnerische Team gegeben.Wenn sie nichts draus machen-selber schuld!

das ist leider schonmal absoluter unfug.

den black hawk machen vor allem die viel zu starken gattlin-guns aus mit denen man auch einen furz im wind trifft.

der mec transportheli wiederum hat geschütze, mit denen trifft man gar nix.

sorry aber sowas fair zu nennen ist etwas dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist im 1.03 der Hubi vollständig entmachtet, so dass mit dem Scheiß Schluss ist!

Da muss ich dich leider enttäuschen, dasa reparieren wurde etwas schwieriger gemacht, aber nicht nur beim Helo, bei allen Fahrzeugen!!!!

Denn was neu sein wird, das nur der Pilot Pkte bekommt beim Flaggen erobern oder die Crew steigt aus um pkte zubekommen...

Und dann wird das so sein der Helo kreist/schwebt in 5-10m höhe mit 2 gunnern die alles abdecken[Nur weiss ich net ob man noch Hilfspkte für FahrzeugKills bekommt], der rest steht unten an der Flagge und holt diese :)

Ausserdem kann man derzeit sehr gut den Helo vom Himmel holen....aba naja ich will net wieder ne endlose Diskussion anzetteln, ich sag nur strengt euch an !! ;)

Ich bin dafür den MEC/China Helo mit Gattlings auszustatten ...das wär besser :)

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Problemkind

Also wenn ich so ein Geplärre schon höre..was soll das denn für ein Spiel sein indem diese Vollidioten von dummen Kiddies nur im Hubi hocken und von Flagge zu Flagge fliegen.

Können nur froh sein das ich dann nicht auf der Map bin denn ich kille alle Hubihoppers mit C4 aus der Luft.

Sieht sehr gut aus wenn das C4, welches am Hubi klebt, dann schön in der Luft gezündet wird.

Da rieseln die ****** wie Schnee vom Himmel.

Dann nehme ich mir den Hubi und parke das Scheiß Ding wech vom Schlachtfeld.

Falls aber immer wieder Leute meinen den Hubi benutzen zu wollen gibt es halt wieder C4 an dat Schitti Thing!!

Zum Glück ist im 1.03 der Hubi vollständig entmachtet, so dass mit dem Scheiß Schluss ist!

Wirklich imponierend - toller Typ ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich bin weder ein Vollidiot, noch ein dummes Kiddi, das ständig im Heli sitzt und von Flagge zu Flagge fliegt. ;)

Das du die Heli´s mit C4 bestückst, um dann Heli-Schrott regnen zu lassen -ist ja in Ordnung und eben Deine Art dem Einhalt zu gebieten.

Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten den Hubi vom Himmel zu holen.Ist ja nicht so das Der BH die allmächtige, unzerstörbare Waffe ist.Der Gegner hat immer eine Möglichkeit sich des Hubschraubers zu entledigen.

Zustimmen muss ich der Behauptung, dass das Balancing der beiden Hubschrauber, bezogen auf ihre Bewaffnung wirklich nicht sehr gut ist und die Trefferwahrscheinlichkeit beim BH durchaus höher ist, als bei seinem Gegenstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es so das die Gattlings ne höhere Feuerrate haben als die Guns von den anderen Helo´s........wie im rL haltm, da ist der Realismus gegeben :).....was dann aber auch wieder dumm is da von realismus zureden, da man ja den Helo in der Luft reparieren kann..

Ich bin dafür alle Helos mit Gattlings auszustatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die "Chaingun´s" am BH voll ok. Eine Gattling ist halt mal eine Höllenwaffe !

sPrmaRv- word B)

P.S.: is aber schon cool die Transporter in der Luft zu reparieren, schade wenn das nach dem Patch nichtmehr funktionieren sollte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rollo

Danke, das bin ich!

@sPrmaRv

1. Hubi kann man mit einem Hit abschießen--Räder treffen--sage es und gut

Hubi Gatlings werden entmachtet im neuen Patch, des Weiteren wird der Hubi weniger Hitpoints haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Problemkind

Also wenn ich so ein Geplärre schon höre..was soll das denn für ein Spiel sein indem diese Vollidioten von dummen Kiddies nur im Hubi hocken und von Flagge zu Flagge fliegen.

Können nur froh sein das ich dann nicht auf der Map bin denn ich kille alle Hubihoppers mit C4 aus der Luft.

Sieht sehr gut aus wenn das C4, welches am Hubi klebt, dann schön in der Luft gezündet wird.

Da rieseln die ****** wie Schnee vom Himmel.

Dann nehme ich mir den Hubi und parke das Scheiß Ding wech vom Schlachtfeld.

Falls aber immer wieder Leute meinen den Hubi benutzen zu wollen gibt es halt wieder C4 an dat Schitti Thing!!

Zum Glück ist im 1.03 der Hubi vollständig entmachtet, so dass mit dem Scheiß Schluss ist!

Wenn ich dich schon höre... keine Flagge im Spiel zwingt einen Piloten so tief zu fliegen, das du da C4 dran kleben könntest...!

Sicher gibt es nups die das machen, aber tu mal nicht so als ob du nur *schnipp* machen musst, und schon fallen die Dinger vom Himmel.

An meinen Heli kommt jedenfals kein C4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sPrmaRv

1. Hubi kann man mit einem Hit abschießen--Räder treffen--sage es und gut

omg was bistn du für einer? ziemlicher grosskotz!!

Der BH gehört zum spiel, gut nachdem Patch wird nicht mehr so stark sein, dafür aber die AA´s und Stinger und dann geht das nächste geheule los.......oder halt es gibt nur noch Panzer gelame...man man

Helo´s kann man schön mit 2 Voidniks oder HMWV´s vom Himmel holen, wie gesagt BF² ins Teamplaygame.......

Wenn dich der BH zu doll anpist dann spiel Opration Flashpoint oder sowas :)

Mir macht Heli fliegen spass, wie auch das Ding vom Himmel zuholen

so und für mich is das Thema hiermit beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.