Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bell "Joe" Flighter

Hilfe" BFV Absturz " Hilfe die 2te

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Problem ist immer noch das gleiche: Ich zocke online 15-30min (machmal auch wenn ich grad rein gekommen bin) und denn schmiert mein rechner ab und startet neu!

Ich kriege echt nen Hals *argh*, jedes mal die gleiche Scheiße!

Mir reißt echt die Sacknaht!

Ich hab alles neu gemacht (Virussoftware,Firewall ect.)

und BFV stürzt immer noch ab! *argh**argh**argh**argh*

BITTE BITTE, BRAUCHE RATSCHLÄGE,BITTE BITTE

Danke im vorraus für die Antworten!

ICH WILL ENDLICH BFV ZOCKEN :wacko:

PS: Im SP läüft es einwandfrei!

Geschrieben

Tipp: schalte dein Virusprgramme mal ab ( Firewall usw.)

Geschrieben

tja wenn es im singleplayer ohne probs funzt liegt es am internet...versuch es einmal ohne firewall obwohl das ziemlich riskant (im internet eigentlich immer nur mit firewall)

falls du es doch irgendwie mal mit nem punkbuster update versuchen willst hier findeste nen Tutorial wie es geht

/index.php?showtopic=15670">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=15670

Geschrieben

Ich hab das gleiche Problem, mal kann ich ne halbe std. zocken und mal startet mein pc sofort nach dem laden der map neu.

Erhalte dann allerdings einen Bluescreen mit ner ziehmlich langen Fehlermeldung.

Hab schon alles ausprobiert, sämtliche treiber neu drauf, firewall aus, virenprog. deaktiviert, router ausgestöpselt und nur über modem laufen lassen, alles hat nichts geholfen.

Das tolle, im Einzelspieler-Modus läufts einwandfrei.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Brauche dringend Hilfe :(

Geschrieben

Bei mir auch! Ich krieg ne kriese! Ich will zocken ,aber dat funzt einfach nicht!

Bei mit steht auf dem Blue Screen nichts!!! Aber wat solls!

Ich hab kein Plan was ich jetzt machen soll! Ich hab mir das Game nicht umsonst gekauft!

Wir Brauchen beide echt Hilfe, ich kann nicht mehr ohne BF:V! :(:(:(

Geschrieben

was habt ihr den für nen internet anschluss ( isdn, dsl usw.) ?

Geht doch mal mit rechtsklick auf arbeitsplatz dann wählt eigenschaften aus, dann Erweitert und dann auf Systemleistung dort stellt ihr den Speicher ein wenig höher und dann sollte es klappen!

Geschrieben

Hallo zusammen :)

ich denke wir sollten die Themen so aufdröseln, dass jeder genau beschreibt, was Sache ist. Also:

- Wenn es eine Stopp Meldung gibt, sieht die in der Regel so aus:

Stopp x 000000XY x 0FefsreF usw... usf.

Was ich brauche, ist die genaue Stopp-Meldung. Dann können wir mal weitersehen. Habe da aus eigenem Leid schon sehr viel gesucht und habe viele Meldungen im Kopf.

Greetings, PunK'

Geschrieben

Also bei mir ist das so!

Wenn ich BF:V online soiele stürzt es in der Regel nach dem ich meinen Respawn punkt gesetzt habe ab,oder ich kan 10 min spielen und dan geschiet das gleiche!

= Beim absturtz zeigt er mir einen Blue Screen an, aber auf dem ist keine Fehler Meldung????

Geschrieben

Mein System:

AMD Athlon 3200+ (Temps. sind alle O.K.)

1024MB DDR 400

Asus A7N8X-E Delux

Asus Radeon 9800XT

MS Windows Professional SP1 ( Alle Windows Updates vorhanden)

Kaspersky Anti-Virus Personal

Tiny Firewall (Zone... hat nur mist gemacht)

Geschrieben

Bei mir ist es so:

ich hab unter windows den automatischen neustart deaktiviert und erhalte dann folgende fehlermeldung:

0x0000008e - (0xc0000005, 0xb5b8501b,0xb9d7f5dc,0x00000000

r813376z Adress b5b8501b base at b5b83000 datestamp 429b3cd0

mehr steht dort nicht.

Ich muss dazu sagen das ich eine neue graka bekommen hab (Asus V9999/TD)

hatto vorher eine gainward fx5950 Ultra da hat alles gefunzt.

Kann mir aber nich vorstellen das es daran liegt, sie ist auch nicht übertaktet und alle temps sind einwandfrei.

memtest hab ich auch schon drüberlaufen lassen----> nichts!

Ich hab wirklich keinen plan mehr

bitte bitte helft mir ich werd noch bekloppt :party:

Geschrieben

ps ich hab nen DSL 2000 und nen rputer dazwischen.

aber wie gesagt, bei meiner alten graka gings doch auch

und bei der neuen hab ich ja auch nur probs im multiplayer im offlinemodus kann ich durchgehend zocken.

Danke im Voraus für Eure Mühe :)

Geschrieben

Hallo,

hab das Prob immer noch nicht beheben können.

Hab eben meine Platte formatiert, BFV installiert, geupdatet und schon wieder das Prob.

Sobald ich online spielen will und die Map geladen wurde kann ich maximal ne viertel Stunde spielen. Danach startet mein Rechner wieder neu.

Hat denn niemend eine Lösung? :(

MFG Phobos2

Geschrieben

Sorry, war in den letzten zwei Tagen sehr beschäftigt und habe das Thema glatt vergessen. Zu Deiner Fehlermeldung gibt es einen Artikel von Microsoft:

http://support.microsoft.com/?kbid=325730

Poste also bitte mal die genauen Daten Deines Systems:

CPU

Board

GraKa

RAM

und dazu Infos über die verwandten Treiber. Eventuell ist der GraKa Treiber veraltet oder sogar der Chipsatztreiber.

Geschrieben

Danke PB das Du dich nochmal gemeldet hast. :)

Mein System:

P4 2800 MHz @ 3000 GHz (Northwood) alle Temps ok

Board: Asrock P4145D Socket 478

Speicher: 512 MB Kingston PC 400 (Value) non ECC

256 MB Elexier PC 400 (kommt bald auch ein Kingston rein)

Graka: Asus V9999/TD (Geforce 6800) Nicht übertaktet.

Netzteil 350 Watt

Win XP Prof. SP2

Bekomme näschte Woche ein neues Mainboard und ein Netzteil von Revoltec (Chromus 2)

Devolo Microlink Lan Router

wie gesagt, ich hatte vorher eine Geforce 5950 Ultra und hatte nie Probleme BFV im Netz zu spielen.

Die Abstürze (Reboots) kommen auch nur im Multiplayermodus vor. Im Offlinemodus klappts einwandfrei.

Hab SP2 schon deinstalliert, daran liegts aber auch net.

Danke schonmal für Eure Ratschläge :)