Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bell "Joe" Flighter

Hilfe" BFV Absturz " Hilfe die 2te

Empfohlene Beiträge

Re: Kann wie gesagt ein Problem mit den Treibern oder eben ein Defekt der Karte sein. Welchen GraKa Treiber benutzt Du und welche Treiber für das Board? Kannst Du da mal Versionsnummern nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir aber nicht vorstellen das die Karte defekt ist, im Offlinemodus klappts ja auch.

Mainboard Versionsnummer kann ich nicht sagen, aber habe sämtliche Treiber von NVIDIA ausprobiert. Von alt bis neu funktioniert keiner. Zur Zeit hab ich den 71.84 installiert, 78.01 funzt aber auch nicht.

Kann es auch mit dem Ping von ca. 200-300 zusammenhängen?

So hoch war der nämlich bei meiner alten Karte auch nicht.

Gruß :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stutzig macht, ist Deine Stopp-Meldung. Der Teil mit dem

"r813376z Adress b5b8501b base at b5b83000 datestamp 429b3cd0" passt eigentlich eher auf eine "IRQ Driver not less or equal" meldung, während "Stopp 0x0000008e" eher auf ein anderes Problem schließen lässt. Entweder das Problem mit dem Link, das ich vorher gepostet habe, oder eben mit dem Speicher:

http://support.microsoft.com/default.aspx?...kb;EN-US;315335

wobei die Meldung dann meist schon beim Setup kommt. Wird nicht zufällig auch ein Dateiname bei dem Fehler angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tut mir leid, ich kann im Bluescreen keinen Dateinamen finden.

Hatte sowas schonmal vor einiger Zeit, da hatte ich ein Treiberproblem und im Screen stand dann irgendeine Datei von wegen NV40 (Nvidia).

Hab mein neues Netzteil heute erhalten und werd es heute Abend dann mal ausprobieren.

Ist schon echt merkwürdig oder???? :huh:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

hab grad das neue Netzteil eingebaut, BFV gestartet, Map wurde geladen und schwups ist er wieder neu hochgefahren

Ich glaub nicht das ich das noch hinbekomme. :(

MFG Phobos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leidensgenossen! :rolleyes:

Ich poste jetzt mal hier in den Thread, da ich ein ähnliches Problem habe und wahrscheinlich der eine oder andere Absturz-Erfahrene da schon ein paar Tipps hat.

Zunächst mein System:

AMD 1,3 GHz

1 GB Ram

nVidia Geforce 5500 (256 MB Ram) (aktuellester Grafikkartentreiber)

Windows XP Home Edition SP 2 (incl. aller Updates einschl. DirectX 9.0c)

VIA AGP Chipsatz (ebenfalls aktuellste AGP-Treiber)

Nebenbei läuft auf meinem System im Hintergrund wenn ich BFV zocke die Programme Teamspeak und das aktuellste AntiVir.

Mein Prob:

Ich spiele online ganz normal ... flüssig ohne Probleme. Manchmal geht es ne ganze Weile gut, plötzlich schließt sich Battlefield Vietnam. Ohne Vorwarnung. :( Keine Fehlermeldung. Windows XP bleibt stabil. Ich kann andere Programme ja sogar andere Spiele öffnen und Problemlos spielen (Half Life 2, Americas Army etc. ...).

Nur Battlefield Vietnam schließt sich gleich wieder. Erst nach einem Neustart kann ich es wieder öffnen. Es läuft wieder ganz normal, bis es sich plötzlich ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung wieder schließt. Teamspeak bleibt bestehen und das Windows-Sicherheitssystem meckert auch nicht ...

Wer weiß Rat?

Vielen Dank für etwaige Hilfe und für die Zeit meinen Artikel durchzulesen ... :)

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.