Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Beitritt der Türkei zur EU

Soll die Türkei vollwertiges Mitglied der EU werden?  

125 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich habs satt überall auf der Straße fette 50jährige Türkinnen mit Kopftuch und 10 kleinen Kindern

schon mal was von Toleranz gehört <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs satt überall auf der Straße fette 50jährige Türkinnen mit Kopftuch und 10 kleinen Kindern

schon mal was von Toleranz gehört <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankara droht mit "anderer Antwort"

Sollte die Türkei allerdings derart als Partner zweiter Klasse gesehen werden, so werde sie darauf eine "ganz andere Antwort" geben, als das bisher der Fall gewesen sei, meinte Erdogan am Freitag nach Angaben der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankara droht mit "anderer Antwort"

Sollte die Türkei allerdings derart als Partner zweiter Klasse gesehen werden, so werde sie darauf eine "ganz andere Antwort" geben, als das bisher der Fall gewesen sei, meinte Erdogan am Freitag nach Angaben der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu.

Jetzt haben sie auch noch die Frechheit zu drohen <_<

Die Länder die für den beitritt gestimmt haben, waren wohl noch nie in Deutschland/Österreich bzw haben selbst fast keine türkischen bürger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankara droht mit "anderer Antwort"

Sollte die Türkei allerdings derart als Partner zweiter Klasse gesehen werden, so werde sie darauf eine "ganz andere Antwort" geben, als das bisher der Fall gewesen sei, meinte Erdogan am Freitag nach Angaben der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu.

Jetzt haben sie auch noch die Frechheit zu drohen <_<

Die Länder die für den beitritt gestimmt haben, waren wohl noch nie in Deutschland/Österreich bzw haben selbst fast keine türkischen bürger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aufkeinen Fall!

Erstens mal sind das komplett andere Menschen als wir, das wär ja an und fürsich kein problem, aber der Eu-beitritt würde nochmehr Türken nach Wien bringen, und es sind jetzt schon zu viele. Viele von diesen bedrohen 10 jährige Kinder, prügeln oder rauben leute aus, Hier in Wien werden sicher täglich min. 100 Leute ausgeraubt, und es interessiert keine Sau. Jetzt nur mal so als Beispiel, wenn das eine Gruppe von Schwarzafrikanern machen machts, stehts in den Medien, ist vor ein paar Wochen so geschehe. Mir kommt so vor, als ob sich die Österreicher schon solche Dinge von den Türken gefallen lassen.

Zu vielen Auseinandersetzungen kommt es einfach, weil die Türken eine komplett andere Mentalität haben als wir, das akzeptiere ich, aber dann sollen se sich verdammt nochma anpassen und uns mit ihrer Blutrache, "was guckste sö blöd du *********" usw. in Ruhe lassen und sich ne Arbeit suchen und nicht 10 jährige Kinder auf der Straße ausrauben. NEIN DANKE, Türkei soll draußen bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du redest über Türken, als wären sie Abfall

ich mein ich hätts schon erwähnt aber hier überzeugst du keinen der nicht überzeugt werden will :(;)

ps: hab zweite email geschickt mit 2 weiteren bildern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aufkeinen Fall!

Erstens mal sind das komplett andere Menschen als wir, das wär ja an und fürsich kein problem, aber der Eu-beitritt würde nochmehr Türken nach Wien bringen, und es sind jetzt schon zu viele. Viele von diesen bedrohen 10 jährige Kinder, prügeln oder rauben leute aus, Hier in Wien werden sicher täglich min. 100 Leute ausgeraubt, und es interessiert keine Sau. Jetzt nur mal so als Beispiel, wenn das eine Gruppe von Schwarzafrikanern machen machts, stehts in den Medien, ist vor ein paar Wochen so geschehe. Mir kommt so vor, als ob sich die Österreicher schon solche Dinge von den Türken gefallen lassen.

Zu vielen Auseinandersetzungen kommt es einfach, weil die Türken eine komplett andere Mentalität haben als wir, das akzeptiere ich, aber dann sollen se sich verdammt nochma anpassen und uns mit ihrer Blutrache, "was guckste sö blöd du *********" usw. in Ruhe lassen und sich ne Arbeit suchen und nicht 10 jährige Kinder auf der Straße ausrauben. NEIN DANKE, Türkei soll draußen bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dagegen.

Erstmal gehören von dem Geografischen Apspekt nur cirka 5% der Türkei zu Europa.

Desweiteren kommen Menschenrechtsverletzungen immer noch vor, und z.b. den Mord(glaub Ehrenmord) wenn sich eine Frau scheiden lässt gab bis vor kurzem noch mildernde umstände.HALLO???

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn die Türkei ist nicht mehr wirklich Europa und außerdem sind sie teilweise viel zu rückständig....eben alles was oben schon genannt worden ist.

Naja und zu dem mit der Toleranz, ich zeig nur Toleranz wenn ich ebenfalls welche bekommen würde, was da leider meistens nicht der Fall ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die Mail hab' ich bekommen. Sind echt gute Wallpapers :) Aber ich hab' dir ne Email zurückgeschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen 10 kinder pro familie bis dann irgentwann mal die halbe statt aus türken besteht, die kinder wiederum werden dann gewalttätig und stumpfen total ab, was sie dann an den anderen auslassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.