Zum Inhalt springen
Kilgore

Battlefield 2 update 1.03 released

Reicht der derzeitige Patch aus?  

142 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast DarsVaeda
komisch...

ich hatte nicht nach jedem kill ne beförderung

sondern wenn ich als bestimmte klasse etwas getan hab

zb. kill als soldat

heilen als medic etc.

dabei hab ich mehrere kills gemacht

hab 3 bote und einen mtw down geholt! beim mtw weiss ich noch das ich zum gunnery sergeant befördert wurde...ansonsten... :unsure:

dann war das vielleicht eine beförderung für antiboot und eine für antifahrzeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...hab den patch jetzt auch gezogen, aber hab das selbe prob wie beim ersten patch "installation fehlgeschlagen"! hab dann mal geguckt ob er ihn vllt trotzdem installiert hat aber wenn ich versuche ins spiel zu kommen kommt kurz n schwarzer bildschirm und dann lande ich wieder aufem desktop <_<

me2 :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda
Hi,

ich wurde gerade innerhalb von 5 Minuten 3 Mal befördert.

Wie ist das jetzt eigentlich, kann ich jetzt 3 Waffen freischalten?

musste mal ins BFHQ oder battlefield neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ich das richtig verstanden ??

Mit 9000 Pkt. ist man schon Master Seargent ? Kann Ich Mir irgendwie nicht vorstellen. Stimmt das echt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - vom Corporal zum Gunny in 5 Mnuten - gleichzeitig noch ein Middle-East-Ribbon und 3 Waffen bekommen. Bisher bin ich mit dem Patch zufrieden aber die Zukunft wird zeigen, ob´s auch so bleibt. Texturen high mit 1Gb scheint immer noch nicht zu klappen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werden alle Befördert , die Anforderungen (Punkte) für die Ränge wurden drastisch Gesenkt.

Ja ich konnte auch 3 Waffen hintereinander Freischalten, aber nun hatt ja eh fast jeder diese Waffen, sie sind somit nix Besonderes mehr, denn fast alle Tragen sie.

So hatte ich das eigentlich nicht gedacht mit den Maßnahmen gegen Stat Cheatern?

Natürlich auch eine Möglichkeit dagegen jedem diese Waffen zu geben aber der Langzeitspass ist dann leider Futsch :bye:

Änderungen sind auf den Ersten Blick nicht allzuviele zu Erkennen, die Stinger Treffen etwas Besser und die Scharfschützen leider auch (könnt ein Problem werden?).

Bearbeitet von Lex-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt 2 Runden wake gezoggt, der Patch is klasse, endlich die Dinge raus die einen immer aufgregt haben ! einfach geil !!, ich finde die Sniper is auch bissl besser geworden ,also genauerer ! Darf heut noch das G3 und das neue Sniper Gehwehr ausprobieren :P freu :)

Ea =Toller Patch !!!!!! :dafür: (vorallem Wake !!!!!)

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platoon,4. Oct 2005, 20:11] Würd mich mal interessieren wie schnell er bei euch saugt wenn ihr das von unserem Server saugt , nur falls ihr euch mal die mühe macht einfach mal den groben durschnittswert posten, währe nett.

Ich konnte den Patch mit 234 - 252 kb/s ziehen :) Knappe 11 Min :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.