Zum Inhalt springen
Kilgore

Battlefield 2 update 1.03 released

Reicht der derzeitige Patch aus?  

142 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich finde auch das, das halbieren der werte für eine beförderung gereicht hätte.

ich habe wochenlang gezoggt um Corporal zu werden.

nun brauch mann nur 800 punkte. :huh:

also ich habe gerade so 10549 punkte(und bin noch Lance Coporal) und freute mich tierisch auf den rang des Coporal´s. nun werde ich nach dem neuen system 4 ränge höher befördert.

für´s nichts tun. <_<

Is ja nich schlecht, aber das ich gleich so oft befördert werde hätte nich sein müssen.

Ich finde daher das, das die schlechteste verschlimmbesserung ist nach dem patch.Problem ist das sich dieser fehler mit nem neuen patch, nicht beheben läst. :angry:

naja "Gunnery Sergeant" ich komme!!! Auch wenn ich gleichsam mit der wahl der neuen waffen überfordert sein werde. *lol*

ciao´ leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja lustig, haben dies jetzt ganz geändert oder was?

jo

btw:

ich finde dass das Helifliegen viel zu einfach ist :addicted:

geht das nur mir so? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings glaube ich nicht, das die Pings richtig angezeigt werden: der Minimalwert ist bei mir 93ms bei Servern zu denen ich laut ASE regelmässig einen Ping von höchstens 50ms hab.

Das war bei mir schon immer so und ist auch mit 1.03 so. Im ASE mit Pingfilter 90 gute 891 Server und im Ingame Browser nicht ein Server mit Ping unter 130... und das Eye liegt da im Prinzip schon falsch, denn i.d.R. liegt mein Ping auf europäischen Servern zwischen 10 und 20 (dank DSL6000 + FP).

Sprich ich darf wieder schön im Eye IPs abtippen bis die diese dämliche "message from EA" abschalten/abschaffen, da der Ingame Browser für mich nicht zu gebrauchen ist bzw. dies jemals war :(

Edit: Alles in allem bleibt das mit ASE aber mein vorerst einziger (neuer) Kritikpunkt am Patch (der Ingame Browser war ja von je her nicht das Wahre). Es überwiegen die positiven Dinge wie die Nametags für Flaggen & Beifahrer, oder das er sich die Zoomstufen der Minimap je nach Fahrzeug merkt (sehr hilfreich für mich als passionierten Pilot *lol*). Außerdem bilde ich mir ein das Snipergewehr funktioniert nun wesentlich besser (habs nur gegen Bots getestet aber da eindeutig) und endlich kann man 1280*1024 auch im Spiel direkt einstellen und muss nicht mehr mit der Kommandozeile arbeiten (erspart einem das Umschreiben selbiger in der Filters.txt vom ASE nach jedem Update.. obwohl das noch kein Vorteil ist solange connecten über ASE eh nicht geht)

10 bis 20ms :blink:? Das sind ja fast schon Standleitungswerte. Also, das minimalste bei mir sind laut dem ASE 30ms, was auch korrekt ist (ich hab zwar nur DSL1000,aber auch sowas wie FP, nur daß ich dafür nicht löhnen brauch ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm egal welchen server ich joine ich werd dauernd gefragt wie mein rang heisst *lol*

naja das first sergeant teil springt auch schon ziemlich ins auge im gegensatz zu den niedrigeren rängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Viele Kriterien für Ränge und Auszeichnungen haben sich geändert. Wenn man kurz vor dem Erhalt einer Auszeichnung oder Freischaltung steht erhält man diese wenn man das nächste Mal Punkte auf einem Ranked Server erhält.

Kennt einer eine gute und wirklich aktuelle deutsche seite ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ingame-Browser ist doch nur für den Arsch, total falsche Pings, langsam, buggy.

Ich such mir immer in ASE nen Server, schreib mir die IP auf und connecte dann manuell in BF2. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ein Update für das mini Tool BF-Autoloader raus :rolleyes:BF2 Autoloader

Dort hat man seit dem keine Probleme mit dem Infofenster. Das Window ist zwar kurz zu sehen, aber dann wird sofort die Map geladen.

Das ASE habe ich nicht.

Freddy

Bearbeitet von krueger.freddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1.3er Patch... ich hab das Gefühl das BF2 mit jedem patch schlechter wird.

Die Ränge sind mittlerweile ein Witz. Jeder Trottel rennt nach ein paar Wochen mit allen Waffen rum.

Der ingame Browser funktioniert immernoch nicht. Wahrscheinlich liegts am Vertrag mit gamespy.

Es wurde sinnlos der sound verschlechtert: Jeep, APC.

Die Teile hören sich jetzt so lächerlich an das ich da auch keinen Bock mehr drauf habe.

Da hätte man lieber an den Animationen der pumpgun und der Pistolen arbeiten sollen.

Die map wake island ist völlig überflüssig und karg designet. Eine wirklich neue map währe interessant gewesen.

Der nick lässt sich immernoch nicht ändern, Präfix my ass.

Einzig die Entschärfung des Blackhawks ist sinnvoll.

Und wieso der Patch 1.6 gig diskspace braucht und man nichtmal das temp Verzeichnis auswählen kann ist mir schleierhaft.

Note 5-, setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gelesen, man kann jetzt auf'm panzer mitfahren...juchuuu! :w00t:

geht nicht ganz ;)

man stirbt trotzdem

jo <_<

mussten wir auch gestern feststellen

als CC auf meinem Tank mitfahren wollte *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gelesen, man kann jetzt auf'm panzer mitfahren...juchuuu! :w00t:

geht nicht ganz ;)

man stirbt trotzdem

jo *lol*

auch nicht als sanni? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gelesen, man kann jetzt auf'm panzer mitfahren...juchuuu! :w00t:

geht nicht ganz ;)

man stirbt trotzdem

jo <_<

mussten wir auch gestern feststellen

als CC auf meinem Tank mitfahren wollte *lol*

auch nicht als sanni? :blink:

hehe, das ist ne gute idee, gleichzeitig auch heilen

aber nein ich glaube es geht nicht, heute hab ich wieder mal jemanden berührt und siehe da, TEAM DAMAGE!!! (für team damage muss man mindestens 50% schaden zufügen) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.