Zum Inhalt springen
eraser777

Probleme mit Patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

heut hab ich ein mächtiges Problem mit dem Patch 1.03 sobald ich auf einen Server gehen und er fertig geladen hatte erscheint ja unten wie gehabt ein Button namens "Spiel beitreten" wen ich nicht drauf klicke kommt bei mir die Meldung das ich eine Modifikation oder was anderes verwende" ich solle also es anders starten das geht genauso net und wen ich es ins Spiel schaffe dann kann es vorkommen das nochmal diese Meldung im Spiel erscheint.

Bitte helft mir.

mfg seerobbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE MAN DAS CD-KEY PROBLEM BEHEBEN KANN

- das DVD einlegen

- die datei Battlefield 2_code.exe von DVD/support ausführen

- den serial number eingeben

- dann im BF2 hauptverzeichnis BF2CDKeyCheck.exe ausführen

das wars, dann wirds 100 pro funtzen!

lol, wo ist denn da bitte schön eine BF2CDKeyCheck.exe ?!

Erstmal: ich habe es nun auch endlich geschafft!!!! :D

Nachdem man mir gestern eine ungültige Seriennummer vorwarf (Unverschämtheit!), habe ich mich eben nun nochmal an's Problem gemacht.

Zuerst habe ich manuell gepatcht, indem ich den Drecks-Patch entpackt habe, die Dateien aus dem temporären Ordner unter C:\ in den BF2-Ordner kopiert und dort die "Patch.exe" ausgeführt habe.

Soweit so gut. Das CD-Key-Problem bestand allerdings weiterhin.

Unter den temporären Dateien war jedoch die besagte "BF2CDKeyCheck.exe", auf der ich dann wie wild rumgeklickt habe, da in meinen Augen nichts passierte...

Als ich danach wutentbrannt nochmal versucht habe, auf einem Server zu joinen, GING ES PLÖTZLICH! :o:D

Viel Spass beim Nachmachen! ;):)

Bearbeitet von Matjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch auf das cd code ding eingehämmert wie es der typ oben gesagt hat und nun lande ich auf dem desktop wenn ich mich mit einem server verbinden will und das spiel ist weg.

so ein dreckiger müll. was soll ich mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alles versucht,patch installiert,neustart,nix passiert,spiel neu installiert,patch neu installiert und wieder nichts,bf startet und bringt mich zurück auf den desktop.

so eine scheisse! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie werde ich IRRE, erst funzt alles,

und nun habe ich im Spiel keine Maus mehr, die Maus verschwindet sobald ich auf einen Server komme ist die Maus einfach wech, beim Serversuchen unsd im Grundmenü ist alles ok. 4mal neu gebrutzelt und nix passiert.

Wer kann mich helfen??? BÜÜÜÜTTTÄÄÄÄÄÄ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt auch geschafft (problem mit cdkey)

machts einfach so:

geht auf den arbeitspltz und auf die BF2 DVD und öfnen und dann auf support. Geht dann auf das icon auf dem irgendwas mit cdkey steht und gebt dort den cdkey ein. dann geht iht in euren battlefield2 ordner (arbeitsplatz;HDD ©;Programme.....) und auf das, bei mit leere fenster, mit irgendwas mit cdkey. Dann doppelklick drauf. bei mir ist nichts passiert nur kurz ne sanduhr aber dann konnte ich endlich zogge und wurd nach dem ersten kill gleich befördert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sturmhaubitze !

Hatte Ich auch mal. Du mußt in deinem Profil Ordner (Eigene Dateien/Battelfield2/Profil/0001) den Controls Ordner löschen und dann im Game die Steuerung neu eingeben. Der Controls Ordner wird dann wieder erstellt und es sollte wieder gehen !

Habe das Problem, das nach Patch 1.03 im Browser alle Ping´s über 1000 liegen.

Erst wenn Ich 1x auf den Server klicke zeigt es den richtigen Ping an. Und im Game ist mein Ping dann wieder viel zu hoch (vorher 30/ jetzt 160 und mehr)

Dadurch zieht die Maus extrem nach ! So extrem, daß ich noch keinen Kill geschafft hab. Hat jemand einen Tip ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch tausend Sachen ausprobiert und zum Schluß hat es funktioniert, als ich den Patch 1.03 ins BF2-Verzeichnis kopiert hatte und von dort aus installiert habe. So einfach - obwohl es eigentlich keinen Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie werde ich IRRE, erst funzt alles,

und nun habe ich im Spiel keine Maus mehr, die Maus verschwindet sobald ich auf einen Server komme ist die Maus einfach wech, beim Serversuchen unsd im Grundmenü ist alles ok. 4mal neu gebrutzelt und nix passiert.

Wer kann mich helfen??? BÜÜÜÜTTTÄÄÄÄÄÄ

Bong hat Recht: setz deine Steuerung auf Standard zurück und beleg sie dann neu. Auch wenn du an der Steuerung nichts verändert hast und sie vorher ging passiert das komischerweise bei einigen Leuten.

Klingt blöd löst aber das Problem. Hatte selbiges auch vor 2 Wochen und da ich zu faul war meine Tasten neu zu belegen hab ich einfach die Controls.con aus einem Backup meines Profilordners über die aktuelle gebügelt (und das kuriose dabei: das ist, seit ich sie mir für v1.0 selber zusammenschreiben musste um eine vernünftige Belegung zu ermöglichen, ein und die selbe Datei/Belegung) und es ging wieder.

Hilft übrigens komischerweise auch bei anderen kleinen Wehwehchen von BF2 (auch wenn man an den Dateien wie gesagt nichts verändert hat), daher empfehle ich jedem ein Backup der Profilordner in den Eigenen Dateien anzulegen (zumal der Vorteil schon darin besteht nicht alle BF2 Einstellungen neu machen zu müssen wenn man mal das System formartiert).

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE MAN DAS CD-KEY PROBLEM BEHEBEN KANN

- das DVD einlegen

- die datei Battlefield 2_code.exe von DVD/support ausführen

- den serial number eingeben

- dann im BF2 hauptverzeichnis BF2CDKeyCheck.exe ausführen

das wars, dann wirds 100 pro funtzen!

hört sich ja gut an. aber ich habe weder im bf2- hauptverzeichnis noch im temp-ordner eine BF2CDKeyCheck.exe .

hat einer ne idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE MAN DAS CD-KEY PROBLEM BEHEBEN KANN

- das DVD einlegen

- die datei Battlefield 2_code.exe von DVD/support ausführen

- den serial number eingeben

- dann im BF2 hauptverzeichnis BF2CDKeyCheck.exe ausführen

das wars, dann wirds 100 pro funtzen!

hört sich ja gut an. aber ich habe weder im bf2- hauptverzeichnis noch im temp-ordner eine BF2CDKeyCheck.exe .

hat einer ne idee??

Ja, du musst den Patch MANUELL installieren! Wie das geht, steht in den News "Probleme beim Patchen"!

Ich habe ein anderes Problem, CD-Key Problem erfolgreich gelöst, war aufm Server und hab gezockt. Eine Stunde später will ich wieder zocken, jezz stürzt er immer ab (Crash to desktop) wenn ich ein Server auswähle! WARUM?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.