Zum Inhalt springen
krueger.freddy

Wake 2007 Abstimmung

Wie ist Eure Meinung zur neuen official Map Wake 2007 die mit dem Patch 1.03 kam nach Schulnoten?  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen wie Euch die neue Map gefällt.

Ich persönlich habe sie gestern zum ersten mal gespielt.

Leider finde ich persönlich die Karte nich so toll. Da die Chinesen hier klar unterlegen sind.

Mein größter Kritikpunkt ist das die Chinesen kein einizges Boot haben. Um z.b. die Ari der US zu zerstören muß geschwommen werden und scheinbar ist auf der Insel ein spawn point der US Armee der nicht genommen werden kann. SpecOps werden so lange bevor sie die Insel wirklich erreich können niedergemezelt. Ich kommte nur 2 mal die Ari sprengen.

Wake in bf42 fand ich ausgeglichener.

Was meint Ihr?

Freddy

sig.png

awards.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wake 2007 ist eine schöne map, aber nicht perfekt.

aber die chinesen haben z.B. einen heli um zur artillerie zu gelangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck ist eigentlich ein guter. Schön bunt ! Und für alle Waffenkategorien geeignet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch das der landstrich sehr klein und eng ist ist mal volle action angesagt. Ruhig hinlegen und warten das wer kommt gibts auf Wake fast gar net.

scheinbar ist auf der Insel ein spawn point der US Armee der nicht genommen werden kann. SpecOps werden so lange bevor sie die Insel wirklich erreich können niedergemezelt

he? keine Ahnung was du da nun meinst auf der Insel sind alle Spawnpunkte Chinesisch nur der Träger ist am anfanf US und denn kannst klarerweise net einnehmen.

LG

McMex

P.S. Mein erster Eindruck war nett so toll aber mittlerweile sehr nett bis sehr Actionreich,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint die kleinere Insel wo die Ari der Amis iss, da ist ein Spawnpunkt für die Amis. Und dort ist auch deren Ari. Eigentlich hat er ja recht aber wenn die Amerikaner den Flughafen eingenommen haben ist es für sie ein leichtes die Spielzeuge des Commanders zu zerstören.

Aber ansonsten find ich die Map KLasse.

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Wake vom optischen her sehr schön...

...nur mochte ich die Map schon nicht bei BF42 und es hat sich noch nichts dran geändert

Und es wird seit dem Patch sehr viel Wake gedaddelt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus ist das eine Map für Flieger. Was mich am meisten stört ist, dass man die Häuser nicht begehen kann. So ist man als Inf. noch mehr ausgeliefert, vor allem um die Flaggen herum. Ich fand die Map schon für DC doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus ist das eine Map für Flieger. Was mich am meisten stört ist, dass man die Häuser nicht begehen kann. So ist man als Inf. noch mehr ausgeliefert, vor allem um die Flaggen herum. Ich fand die Map schon für DC doof.

omg willste dir n Schneckenhaus bauen? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus ist das eine Map für Flieger. Was mich am meisten stört ist, dass man die Häuser nicht begehen kann. So ist man als Inf. noch mehr ausgeliefert, vor allem um die Flaggen herum. Ich fand die Map schon für DC doof.

omg willste dir n Schneckenhaus bauen? :ph34r:

Wieso Schneckenhaus? Was meinst du mit dem Satz? Was spricht gegen mehr Deckung für die Infs?

Jedenfalls für mich die schlechteste der offiziellen BF2-Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Map nicht so toll. Ganz klar für Flieger ausgerichtet. Schade finde ich auch, dass die Map für 64 Spieler ist. Man hätte doch den südlichen Schenkel nur für 16 und die ganze Insel für 32 Spieler eingrenzen können. Aber so wie es jetzt ist: Man ist als PLA-Inf an der nördlichsten Flagge und die südlichste wird angegriffen. Was macht man:

  • Abwarten
  • Laufen
  • Auf den Jeep warten
  • Auf den Tank warten

Laaaangweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, leute

Die Map machte mir schon früher höhlisch viel Spass! B)

Da is immer was los und ich finde gegen die Flugzeuge sind auch genügen [iglas]

vor ort und gut verteilt.

Müssten sich auch mal genügend Leute finden die auch denn mum haben sich dort niederzulassen. Gestern auf ner Map sind die leute wie die irren von ihrer Basis vor Jägern weggerant, anstaten die [iglas] zu besetzen. <_<

Egal die Map sieht gut aus, es läst sich viel Action auf ihr haben, Gut Balanciert find ich die auch und die Seeluft tut auch mal ganz gut. *lol*

Hätte gern mehr davon.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Optischen her gesehen eine sehr schöne Map, spielerisch hat sie meiner Meinung nach nicht viel zu bieten. Die Tacktischen Möglichkeiten waren bei BF 1942 einfach besser da man mit den Schiffen den Standort wechseln konnte.

Habe es schon ein paar mal erlebt das wenn die Cinesen gute Flieger haben es nicht mal einer bis an Land schafft. Speziell die Jets sind auf der Map einfach zu dominant da man sie außer mit anderen Jets kaum bekämpfen kann. Da man auch nicht in die Häuser kann hat man fast überhaupt keine Deckung vor Fliegern und Ari. Sobald sich eine Flagge umfärbt kommen Geschenke aus dem Himmel die aus mangelder Deckung ihr Ziel auch nur selten verfehlen. Mir macht die Map allerdings Spaß wenn sie schön ausgeglichen ist und die Flieger nur durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die map bis jetzt erst einmal gezockt, aber ich finde wake ist eigentlich ne ganz lustige map, aber ich finde es nicht so toll das man nicht mehr in die häuser kann sondern nur noch in die bunker. Das man von dem flugzeugträger nicht mehr zum land kommt, hat man sowieso fast auf allen maps mit nem träger, wenn die amis bis dorthin zurück gedrängt werden. man wird dann meistens mit nem heli sofort abgeschossenen oder mit dem boot auf dem halben weg zum land. sie hätten mal nen luftkissen boot mit rein ehmen solln was noch ein paar stinger stellungen an board hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.