Zum Inhalt springen
-=GeneralChaos=-

BF2 1.03 fix für ASE & Xfire

Empfohlene Beiträge

Gast sickfile

ich hab die eine zeile so geändert wie es in dem link steht.

und es geht nicht, erst kommt auch die meldung PW sei incorret. dann klick ich ok, dann nimmt er es wohl an, und ich lande im hauptmenü bei der blöden news abfrage...

edit:

ahh ja jetz gehts, durch die 2. methode die da steht

Bearbeitet von sickfile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Bei ASE sollte es doch einfach reichen wenn man auf den Battlefield 2 Filter rechtsklickt, dort "Custom Config" auswählt und bei "Cmd Line" hinter

"x:\Pfad\Zur\BF2.EXE"

+username DeinUsername +playerPassword DeinPasswort

hinzufügt. Also so z.B.:

"x:\Pfad\Zur\BF2.EXE" +username DeinUsername +playerPassword DeinPasswort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigenlich endlich pw geschützte server join? -_-

frage:warum glaubst,sind einige server durch ein pw geschützt??

vielleicht,weil sie ein train haben oder nur "bestimmte"member drauf dürfen,und die "einfachen"nicht erwünscht sind.

ich versuche erst garnicht auf pw geschützte server zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, was für ein witz! :lol:

schonmal dran gedacht, dass man genau auf diesen server möchte, weil man teil des clans etc ist?

und dann will ich genau auf diesen PW geschützten server, damit ich bei meinem war mitspielen kann^^

und ich möchte nicht den ingame browser nutzen, sondern eben mein ase (für das ich 19 $ bezahlt habe ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal dran gedacht, dass man genau auf diesen server möchte, weil man teil des clans etc ist?

hm und dann kennt ihr das pw nicht??also ich kenn zumindest bei unserem server das pw.wenn wir denn mal train haben.so wie gestern.

oki,ich benutze ase recht selten.gehe meistens mit xfire ins game.

ach,ich sag nix mehr.

bin wohl im falschen film gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in ASE nen Server joine , laedt er das Game und steckt im Loginmenu fest , hab auch schon beide Methoden probiert... zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt eigentlich nix Offizielles von ASE? Normalerweise werden doch die Filter ein paar Tage nach einem Patch aktuallisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal dran gedacht, dass man genau auf diesen server möchte, weil man teil des clans etc ist?

hm und dann kennt ihr das pw nicht??also ich kenn zumindest bei unserem server das pw.wenn wir denn mal train haben.so wie gestern.

oki,ich benutze ase recht selten.gehe meistens mit xfire ins game.

ach,ich sag nix mehr.

bin wohl im falschen film gerade.

nochmal zum verdeutlichen:

ich kenne das PW ja, nur kann ich nicht vom ASE aus auf nen PW geschützten Server joinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich schätze mal die warten noch bis F.E.A.R., Quake 4 usw released werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt eigentlich nix Offizielles von ASE? Normalerweise werden doch die Filter ein paar Tage nach einem Patch aktuallisiert?

Die können da nicht viel tun denke ich mal, da es ja im Prinzip nur an dieser dämlichen Message von EA hängt (die ich inzwischen als gescheiterten Versuch externe Serverbrowser zu behindern -warum auch immer- interpretiere).

Und der Direktlogin ins eigene Konto um selbige Message zu umgehen kann ja schlecht per ASE Update kommen. Was mich allerdings wundert: Bei mir funktioniert der Workaround wirklich wunderbar, während Enforcer & Punk meinten bei ihnen geht das mehr oder weniger nur sehr selten... mag wohl daran liegen das ich die Präfix Option nicht nutze, aber bei mir funktioniert das direkte Verbinden damit (wirklich immer) tadellos egal auf welchen Server :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Workaround wirklich wunderbar, während Enforcer & Punk meinten bei ihnen geht das mehr oder weniger nur sehr selten...

Das gleiche bei mir, mal geht es und mal nicht...was mich auch wundert: wenn jetzt über ASE joine, wird beim laden die Musik abgesielt, obwohl ich sie deaktiviert habe...beim nächsten laden ist es dann wieder normal <_<

Da muss was anständiges her.

Gruß N.I.L

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die eine zeile so geändert wie es in dem link steht.

und es geht nicht, erst kommt auch die meldung PW sei incorret. dann klick ich ok, dann nimmt er es wohl an, und ich lande im hauptmenü bei der blöden news abfrage...

edit:

ahh ja jetz gehts, durch die 2. methode die da steht

Selbes Problem hier, meint immer Passwort ist inkorrekt.

Aber welche 2. Methode meinst du? Hab ich was überlesen?!

//Edit: Na egal, jetzt ist eh ne neue Version raus die das fixt.

Bearbeitet von MrFista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.