Zum Inhalt springen
Problemkind

Basic Explosive -Ich schaffs einfach nicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Problemkind hast du es geschaft??

Geschrieben

Nimm am besten einen Server mit 64er Karte und etwa 20 Slots aber 300 Tickets und ohne Zeitbeschränkung. dann hast du mehr als genug Versuche den Djihad-Jeep ins Ziel zu steuern. ;)

Geschrieben

Nö, leider noch nicht.

Nach dem ersten Versuch auf Karkand(32) hatte ich ein K/D von 16/18.

Leider hatte ich auch ein paar Frags ohne C4.das Problem aber war, das immer wenn ich ein Fahrzeug mit C4 bestücken wollte, entweder keins da war oder einer mitgefahren ist und ich somit das Gefährt nicht hochgehen lassen wollte.

Bin halt kein Teamkiller.Zum anderen waren die Runden immer zu schnell zu Ende. Beim zweiten Versuch(Fushee Pass) das gleiche; kein Fahrzeug oder ich im Jeep, der Gegner im Panzer :blink:(3x passiert) .Keine Chance nah genug ran zu kommen oder noch auszuweichen.(War en guter Schütze :angry: )

Dann der Tipp mit dem Zaun! War ich auf der rechten Seite, kamen sie von links, war ich auf der linken Seite, kamen sie von rechts!

Irgendwie ist bei diesem Basic der Wurm drin.Die anderen hab ich relativ leicht und schnell bekommen.

Selbst von den Veterans hab ich innnerhalb kurzer Zeit schon 5 geholt.

Meine K/D ratio is schon arg mies und wird durch dieses verdammte Abzeichen wahrscheinlich noch mieser- aber ich will es haben :blink:

Ich werde es nochmal mit der Jeep -Methode versuchen und dann noch mit der Karkand- werf C4 vom Dach- Nummer.

Mach mich wahrscheinlich auf den Servern unbeliebt und bekannt als der C4-Killer aber nun....man muss Opfer bringen um sein Ziel zu erreichen. :blink:

Geschrieben

Versuchs mal mit Panzersprengen auf Kubra Damm. Ich habe dort schon relativ viele C4 Kills gemacht (fürs Abzeichen lief mir aber bisher die Zeit davon - ich muss mal einen Server ohne Zeitlimit finden). Auf der Map gibt es relativ viele Fahrzeuge und genug Deckung für die Infantrie.

Oder verteidige den mittleren Punkt auf Daquing Oilfields. Da kannst du vom Dach des mittleren Gebäudes C4 auf die Angreifer werfen.

Geschrieben

Ich gebs auf! :angry:

Mann, piss die Wand an; ich schaff es zum verrecken nicht diese sch...Ding zu bekommen. *argh*

Zig mal versucht und dennoch kein Erfolg. Ob auf Fushee Pass, Daquing Oil oder Kubra Dam und Strike at Karkand......nichts.*kotz*

War schon kurz davor auf ´nen Knife and Pistols only Server zu gehen und da schnell mal ein wenig C4 unter die Leute zu bringen-

habs aber dann gelassen.Wäre einfach assi.

Man könnte ja eine Zwangsgemeinschaft bilden aus Leuten, die es auch noch nicht haben.Sich dann auf einem Server treffen und sich aufgeteilt in zwei Teams, gegenseitig mit C4 zu bewerfen.Damit wäre uns dann geholfen :D .

Meldet Euch ;)

Geschrieben

Hm, das ist komisch, dass du das nicht schaffst. Ich habe es auch noch nicht, aber letztens bei einem Freund mal zugesehen: Einfach auf einem 64er Karkand als MEC an die erste Fahne gehen und die Gasse südlich davon (neben der Leiter zum Dach) ein bisschen pflastern. Dann einfach auf das Dach legen und abwarten. Wenn du was hörst und es nicht von einem Verbündeten kommt, einfach zünden. Auf einem 64er bekommst du schonmal locker 4 Frags.

Geschrieben

Diese Kamikaze Missionen sind ja wohl das LETZTE!!!!

Beim Fliegen kotzt mich das schon an und mit Autos genauso!

Geschrieben

Fragt mal Realfoxboy er hat den Expert Explosive Badge (37 kills in einer runde)

Geschrieben

ich hab noch nie so gespielt weil ichs irgendwie lahm finde aber ich hab mal nen typen gesehn der lief auf karkand in den engen gassen auch dauernd mit c4 rum und sobald er was sah warf er nen paket so weit vor wie es ging und zündete es sofort. oft hat er auch vorausschauend geworfen und traf auf gut glück was. er war immer in bewegung...

er hat dort auch sein expert explosives badge geholt

Geschrieben

So, geschafft!!! :D

:party:

Endlich nach etlichen gescheiterten Versuchen, hab ich dieses verdammte

Basic Explosiv bekommen.

Auf Strike at Karkand, 64 er Karte mit nur 20 Spielern und der Kamikaze-Nummer.

Das Spiel ging zum Glück lange genug, um meine 13 Kills zusammen zu kriegen.

Danke nochmal für Eure Tipps :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

ist das wirklich so schwer?

@hartan: genau mein style ;)

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

Glückwusch :D:D:D

Geschrieben
ist das wirklich so schwer?

@hartan: genau mein style  ;)

Ich hab lange dafür gebraucht. *argh*

Aber dafür hab ich die Good Conduct Medal ziemlich schnell bekommen.

Und kurz danach noch das "Legion of Merit Band. :D

Habs nicht so mit C4!

Bin eher so der Panzer-Typ ;)

Nach dem Motto:

Wenns in der Nähe bummst und grollt, kommt Sgt.Walters angerollt! :ph34r:

Geschrieben

Versuch doch gleich noch Veteran dann hast du es hinter dir!!

Geschrieben
Versuch doch gleich noch Veteran dann hast du es hinter dir!!

Wieso hinter Dir?

Brauch ich denn das Veteran-Abzeichen für irgendwas?

Für die Beförderung zum Sgt.Major brauch ich ja nur die Basics, oder? :unsure:

Ne, lass mal, sonst komm ich noch auf den Geschmack und renn nur noch wie ein Irrer mit C4 bepackt durch die Gegend.

Ausserdem 23 Kills mit dem Zeug-

Mann, ich hab ja für die 13 Kills schon so lange gebraucht! :(

Das Nächste, was jetzt ansteht, ist das War College Band .