realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Das Nächste, was jetzt ansteht, ist das War College Band . was? da braucht man 50 stunden commander + eine win/lose ratio von 3/1 , hast du das?
Problemkind 1 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Das Nächste, was jetzt ansteht, ist das War College Band . was? da braucht man 50 stunden commander + eine win/lose ratio von 3/1 , hast du das? Die 50 Stunden hab ich so gut wie!(49:21) Bei der K/D Ratio von 3/1 bin ich mir ziemlich sicher, obwohl es überall anders dargestellt wird, dass es nur für die Runde gilt und noch ein Überbleibsel aus der Version 1.02 ist, wo der Commander noch für Teamkills bestraft wurde. Jetzt mit dem 1.03er Patch, ist dieses Problem aus der Welt geschafft und müsste, wenn man nicht völlig daneben haut mit der Ati, die 3/1 Ratio schnell erfüllen können.Im Prinzip nur drei Gegner plätten und aus die Maus! Die 45 Commander-Punkte sind der Knackpunkt an der Geschichte und benötigt einen Server mit langer Map-Zeit/Runde und guten Spielern, die viel Punkte machen.Aber das dürfte zu finden sein. Ich werde, sobald sich meine Vermutung als Richtig erweist, Meldung machen und Bericht erstatten. Sollte ich mich geirrt haben,.........dann waren die letzten Stunden als Commander............ umsonst? ( Jedenfalls vorerst, denn meine K/D liegt gerade bei miesen 0.95 ) Bis ich ´ne K/D von 3/1 hab dauert es wohl dann noch ein wenig!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Er meint Win/Loose Ratio und nicht Kill/Death Mit "Win/Loose" sind die gesammten gewonnenen bzw. verloren Runden deines Teams gemeint Also wenn du im Durchschnitt 3 von 4 Runden gewinnst, dann kannst du dir gedanken um dieses War College Band machen Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Kilgore
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Problemkind hast du schon Veteran Command oder sogar schon expert
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Im Prinzip nur drei Gegner plätten und aus die Maus! Die 45 Commander-Punkte sind der Knackpunkt an der Geschichte und benötigt einen Server mit langer Map-Zeit/Runde und guten Spielern, die viel Punkte machen.Aber das dürfte zu finden sein. bedenke aber bitte,das dir deine ari kills nicht mehr angezeigt werden,als commander
Problemkind 1 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Er meint Win/Loose Ratio und nicht Kill/Death Mit "Win/Loose" sind die gesammten gewonnenen bzw. verloren Runden deines Teams gemeint Also wenn du im Durchschnitt 3 von 4 Runden gewinnst, dann kannst du dir gedanken um dieses War College Band machen Ups, da ist dann wohl in meiner Beschreibung zu dem Ribbon was falsch! Bei mir steht K/D Ratio 1/3 Na dann....muss ich nochmal im Netz gucken! ...............Jo, stimmt, Win/loose.....shit Dann brauch ich noch ein wenig länger! Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Problemkind
Problemkind 1 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Problemkind hast du schon Veteran Command oder sogar schon expert Das Veteran Command Abzeichen hab ich schon. Für Expert brauch man glaub ich 10.000 Commander-Punkte. Hab aber gerade mal knapp 6700.