Zum Inhalt springen
Problemkind

Basic Explosive -Ich schaffs einfach nicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:oIch weiss, ich weiss, schon wieder son Medaillien Thread......aber

ich bekomme dieses verdammte Ding einfach nicht!Und ausserdem hab ich diesbezüglich keine sinnvollen Beiträge gefunden.

Bin als Kamikaze in einem mit Sprengstoff beladenen Fahrzeug in Gegner gebrettert, hab Strassen mit C4 gepflastert und selbst mit dem Hubschrauber mit C4 beladen auf Gegner gekachelt - kein Basic Explosive :angry: .

Hab also schon mehrmals mehr als 13 Kills mit C4 gemacht und es

trotzdem nicht bekommen.

In anderen Foren hab ich nun gelesen, dass man die verschiedenen Sprengstoffe kombinieren muss-also ein paar Kills mit C4, ein paar mit Minen und einige mit Claymores und das alles in einer Runde.

Könnt ihr mir sagen wie ihr es bekommen habt!

Muss man wirklich kombinieren? :(

IAR: 13 Kills with any combination of C4/Claymore/AT-Mine

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben

wie heißt du ingame? Vielleicht Etzkrachts oder so? Ich war grade auf einem server da ist dieser typ die ganze zeit mit jeeps und autos voller c4 durch die gegend gefahren und hat kamikaze gemacht!

wusste gar nicht das es dafür eine medaille gibt, was muss man dafür denn machen?

Geschrieben
wie heißt du ingame? Vielleicht Etzkrachts oder so? Ich war grade auf einem server da ist dieser typ die ganze zeit mit jeeps und autos voller c4 durch die gegend gefahren und hat kamikaze gemacht!

wusste gar nicht das es dafür eine medaille gibt, was muss man dafür denn machen?

Nee, Walters is mein Name( Ingame).Das mit dem C4 beladenen Fahrzeug hab ich als Tipp bezüglich des Basic Explosive irgendwo gelesen-das hab ich aber nur ein zwei Runden lang gemacht,danach war es mir zu nervig und ausserdem ist die Sterberate bei einem selbst zu hoch.Mit anderen Worten-man geht zu oft drauf! :unsure:

Geschrieben

lol! C4 ist doch die leichsteste waffe, ich habe sogar den expert explosives ordinance, 12 kills in einer runde sind wirklich einfach, einfach mit C4 herumlaufen ;)

Geschrieben
lol! C4 ist doch die leichsteste waffe, ich habe sogar den expert explosives ordinance, 12 kills in einer runde sind wirklich einfach, einfach mit C4 herumlaufen  ;)

Is ja en super Tipp. Einfach mit C4 herumlaufen!!!

Also kann ich , wenn ich ausschliesslich C4 nehme und mind. 12 kills mache das Ding bekommen?

Hab ich aber schon mindestens 2 Mal- und jedesmal mehr als 12 kills :( .

Alle anderen Basics hab ich ja schon und die machten auch keine Probleme- nur dieses Eine will und will nicht in meiner Statistik erscheinen.

Geschrieben

Geh auf einen 64-Server mit Strike@KArkand only und dann als MEC erstmal sofort nach Rundenstart als Spec Ops an den Zaun(auf der KArte rechts vor der Art.) laufen und immer ein C4 über den Zaun werfen und sofort zünden. Hab auch die Art mal 5-6 Kills auf einmal bekommen und die restlichen Kills machst du dann mit Jeepbomben(am besten gegen MTWs versuchen).

Geschrieben
lol! C4 ist doch die leichsteste waffe, ich habe sogar den expert explosives ordinance, 12 kills in einer runde sind wirklich einfach, einfach mit C4 herumlaufen  ;)

Is ja en super Tipp. Einfach mit C4 herumlaufen!!!

Also kann ich , wenn ich ausschliesslich C4 nehme und mind. 12 kills mache das Ding bekommen?

Hab ich aber schon mindestens 2 Mal- und jedesmal mehr als 12 kills :( .

Alle anderen Basics hab ich ja schon und die machten auch keine Probleme- nur dieses Eine will und will nicht in meiner Statistik erscheinen.

lol, es ist wirklich einfach ich (als C4 freak) kann dir das garantieren. du must immer mit c4 rumlaufen und wenn du jemand siehst c4 werfen, zünder in die hand nehmen und boom!

ja, auf karkand gehts am besten

PS: ich glaube man braucht 13 kills für den basic

Geschrieben (bearbeitet)

Also wie war das jetzt nochmal?

MTW´s über den Zaun werfen ,bis ein Zünder vorbeikommt, dann in einen Jeep springen und bis zur Arti nach Karkand Fahren...? :blink::D

Na ja, dann werd ich nochmal einen Versuch starten.Hoffentlich klappt es diesmal.

Aus Euren Antworten kann ich ja entnehmen,dass es anscheinend doch geht, wenn man nur C4 nimmt.

Danke erstmal

Geschrieben

scheiss auf den explosives badge, den braucht man weder für den first sergeant, noch für sergeant major (ich hab ihn auch noch nicht ;) )

Geschrieben

Ich habe den Orden.

Macht einfach folgendes: Wenn ein gegner in der nähe ist werft C4 so nahe wie möglich a ihn ran und zündet auch wenn ihr dabei Drauf geht. Am besten ihr Spielt

auf der Karte Strike at Karkand dort kommen ( 64 Spieler server ich empfehle Raw! West Coast Server) die Amis meist alle von der rechten Artellieie angestürmt.

Wnn du dich dann als Spec Ops Hinter einem na so in der art blech zaun versteckst und wo es nur Eingang gibt. Wenn du dort C4 plaziest hast du in wennigen Minuten den Orden.

Hoffe konnte weiterhelfen!

Geschrieben
scheiss auf den explosives badge, den braucht man weder für den first sergeant, noch für sergeant major (ich hab ihn auch noch nicht ;) )

Das mag ja sein, aber trotzdem stört mich das freie Feld in meiner Statistik!

Und ich habs gern, wenn´s komplett ist.

Aber mal ne andere Frage: Mit wieviel Punkten bist Du First Sgt. geworden?

Wieviel über 20.000 Pkt. hast du gebraucht?

Geschrieben

Ich bin First sargent und brauchte 25.000 Punkte aber hir ist ein guter link:

http://ubar.bf2s.com/

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ihn auf Fue She Pass bekommen, einfach in Jeep mit Sprengstoff, und immer schon auf alles generische was fährt drauf. :D

Deine K/D ist zwar dann nicht so toll, aber dann hast du ihn.Und wenn de Glück hast erwischste mal nen APC mit 3 Mann drinne. ;):rolleyes:

Bearbeitet von Firehand
Geschrieben
Ich hab ihn auf Fue She Pass bekommen, einfach in Jeep mit Sprengstoff, und immer schon auf alles generische was fährt drauf. :D

Deine K/D ist zwar dann nicht so toll, aber dann hast du ihn.Und wenn de Glück hast erwischste mal nen APC mit 3 Mann drinne. ;):rolleyes:

wie unprofessionell... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin First sargent und brauchte 25.000 Punkte aber hir ist ein guter link:

http://ubar.bf2s.com/

Danke für die Info!

Habe gehofft, mit weniger Punkten First Sgt. zu werden.

Aber na ja, dann dauerts noch ein wenig länger! <_<

Dann werd ich mich jetzt nochmal ins Getümmel stürzen und versuchen das Ding endlich zu bekommen.