Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

PC-Komplettsysteme

Empfohlene Beiträge

Dummerweise kann ich es mir nicht leisten die ganzen Einzelteile zusammen zu kaufen, deswegen frag ich mal hier ob es Firmen gibt die PC-Komplettsysteme herstellen die hauptsächlich fürs Zocken gemacht sind. Wie üblich bei solchen Komplettsystemen ,die auch teilweise verdammt billig sind ,steckt meistens schrott drinne, aber es muss doch jemanden geben der wirklich qualitatives herstellt. Noch dazu sollte am besten eine Ratenzahlung möglich sein.

PS: Auch jemand der nach Österreich liefert.

EDIT: ob ich den beitrag richtig platziert habe ist fraglich

schuligung, war ein jahr lang abwesend

Bearbeitet von Snipers_eyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sniper_eye, welcome back...

jupp is falscher thread, aber nicht schlimm ich verschieb ihn in den richtigen bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO

kommt drauf an was du zockn willst und wieviel du ausgeben kannst

und es gibt fälle, wo die einzelteile billiger sind als ein komplettsystem mit den selben kompnenetn

e: und meinst ud mit komplett-system mit monitor und drucker usw? oder nur den tower?

Bearbeitet von Hohes Haus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sache ist aber die. Wenn man Einzelkomponente kauft, dann muss man sich auch alles einzeln leisten können und mir liegt viel dran das ich es in raten zahlen kann. Auf jeden fall sollte es gut genug für BF2 sein und auch evtl. für das noch kommende Call of Duty 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise kann ich es mir nicht leisten die ganzen Einzelteile zusammen zu kaufen, deswegen frag ich mal hier ob es Firmen gibt die PC-Komplettsysteme herstellen die hauptsächlich fürs Zocken gemacht sind. Wie üblich bei solchen Komplettsystemen ,die auch teilweise verdammt billig sind ,steckt meistens schrott drinne, aber es muss doch jemanden geben der wirklich qualitatives herstellt. Noch dazu sollte am besten eine Ratenzahlung möglich sein.

PS: Auch jemand der nach Österreich liefert.

EDIT: ob ich den beitrag richtig platziert habe ist fraglich

schuligung, war ein jahr lang abwesend

ich hab das hier gefunden:

zb bei arlt

oder den hier

auch bei arlt

hab mir aber nicht wirklich gedanken gemacht, ob das ein attraktives angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss den von dell :D

aber sieh dich trotzdem vielleicht nochma um, da kannste nähmlich alles selber zamstellen :)

Bearbeitet von Hohes Haus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

altes zeug kaufen! mein rechner ist jetzt 1 1/2 geworden. hat n asus p4p800-e deluxe drin mit nem p4-northwood 3.0ghz und dazu noch 2gig ram. alle aktuellen games kann ich mit höchster qualität zocken, gut, ne gf6800gt iss drin -aber der rest ist halt wesentlich älter. mal schauen ob es restposten mit solchen komponenten gibt oder ob ein "alles auf dem neuestem stand"-fanatiker billig seine alte kiste verscherbelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mir auch bald einen neuen kaufen, wo kann ich mir gute gamer-pcs zusammenstellen? ich habe so 1100 euros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja altes Zeug herbeischaffen kostet zuviel Zeit glaub ich ma und gegen so ein zuverlässiges Fertigteil mit langweiligem Gehäuse, hab ich nichts. Liefert arlt und gtron auch nach Össterreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst nicht selbst nachgucken oder anrufen? <_<

nachgeguckt hab ich und nichts gefunden aber anrufen.........äääääääääääääh NEIN

dennoch danke für die aufmerksamkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mir auch bald einen neuen kaufen, wo kann ich mir gute gamer-pcs zusammenstellen? ich habe so 1100 euros

bei alternate kannste dir gute systeme zusammenstellen. Da bezahlste für Zusammenbau aber 49,90?. Deswegen würd ich an deiner Stelle die Komponenten einzeln kaufen und dann selber Zusammenbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.