Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

PC-Komplettsysteme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kannst nicht selbst nachgucken oder anrufen? <_<

nachgeguckt hab ich und nichts gefunden aber anrufen.........äääääääääääääh NEIN

dennoch danke für die aufmerksamkeit

meine fresse,

ist den das alles immer so schwer? <_<

einmal auf versand klicken und ein bißchen lesen?

Vorkasse - Ausland

Europaweit arbeiten wir ebenfalls mit Deutsche Post World Net bzw. mit Deutsche Post Euro Express zusammen. Die Versandkosten ins europäische Ausland betragen 45,00- ?. Das beschränkt sich nicht nur auf die EU-Mitgliedsstaaten. Die Lieferzeiten betragen im Regelfall ca. 7 Werktage.

WICHTIG: Leider können wir aus dem Ausland lediglich Bestellungen annehmen, die per Vorkasse gezahlt werden. .. Einen mehrwertsteuerfreien Einkauf aus dem EU-Ausland können wir nur arrangieren, wenn Sie uns Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer melden und wir diese beim zuständigen Bundesamt für Finanzen überprüft haben. Dafür benötigen wir von Ihnen:

eine Kopie der Bestätigung der Zuteilung der Umsatzsteueridentnummer der ausländischen Finanzbehörde ,Gewerbenachweis , ein Schreiben, in dem Sie bestätigen, dass es sich um Ihre Umsatzsteueridentnummer handelt ,den ausländischen Handelsregisterauszug

und eine Kopie der ausländischen Industrie- und Handelskammer

Für den Fall, dass Sie die Ware nachträglich in ein Drittland (Nicht-EU-Ausland) ausführen wollen, benötigen wir von Ihnen die vom deutschen Zoll abgestempelte Originalrechnung mit dem Hinweis, dass die Angaben auf der Rechnung mit dem Angaben im Ausfuhrdokument (Reisepass oder ähnliches) übereinstimmen das vom deutschen Zoll ausgefüllte und abgestempelte Dokument "Ausfuhrnachweis für Umsatzsteuerzwecke im nichtkommerziellen Reiseverkehr" (klick zum Download)

Achtung : Deutlich sichtbare Schäden am Paket/an den Paketen sind unverzüglich dem Zusteller zu melden. Dieser muß dann vor Ort den Schaden protokollieren.

Schauen Sie dazu unter dieser Rubrik nach: Was tun bei einem Transportschaden.

Geschrieben
ich möchte mir auch bald einen neuen kaufen, wo kann ich mir gute gamer-pcs zusammenstellen? ich habe so 1100 euros

bei alternate kannste dir gute systeme zusammenstellen. Da bezahlste für Zusammenbau aber 49,90?. Deswegen würd ich an deiner Stelle die Komponenten einzeln kaufen und dann selber Zusammenbauen.

50 Euronen, damit eine Firma die Verantwortung hat und die Probleme, sollte eine Hardwarekomponente nicht funktionieren, finde ich nicht wirklich erschreckend....

Geschrieben
ich möchte mir auch bald einen neuen kaufen, wo kann ich mir gute gamer-pcs zusammenstellen? ich habe so 1100 euros

bei alternate kannste dir gute systeme zusammenstellen. Da bezahlste für Zusammenbau aber 49,90?. Deswegen würd ich an deiner Stelle die Komponenten einzeln kaufen und dann selber Zusammenbauen.

50 Euronen, damit eine Firma die Verantwortung hat und die Probleme, sollte eine Hardwarekomponente nicht funktionieren, finde ich nicht wirklich erschreckend....

Naja... Bei Atelco bezahlt man 10?. Dann kann man sich noch danebensetzten und zuschauen. Und wenn man mag, kann man auch helfen und sich so einen guten Ruf und eventuell einen Praktikumsplatz oder eine Lehrstelle verdienen. Alles schon erlebt...

Geschrieben

Ich würde das keinem Kunden erlauben.....

Für 10 Euro einen PC bauen???

Wovon leben die??

Geschrieben (bearbeitet)

blochi du bist ein schatz, jetzt weiss ich ,das dass kein Thema ist

EDIT:bei alternate viel mir der noch auf http://www.alternate.at/html/shop/productD...l?artno=SHBA06&

Ich schätze mal für BF2 sollte er auf jeden fall reichen, nur was mir ein bißchen komisch erscheint, ist das so gut wie in jedem PC diese Geforce GT6600 vorkommt. Sollte man sich bei der Graka sorgen machen?

Oh mir fällt gerade auf ALTERNATE bietet keine Ratenzahlungen an. Schade hat sich erledigt.

Bearbeitet von Snipers_eyes
Geschrieben
Ich würde das keinem Kunden erlauben.....

Für 10 Euro einen PC bauen???

Wovon leben die??

Von der Hardware, die sie verkaufen? ;)

Frag mich nicht, aber die Leuten machen das nicht schlecht. ;)

Geschrieben

Die Gewinnmarge bei Hardware ist alles andere als Atmberaubend.

Wir verlangen schon fürs Windowsinstallieren, mit ein paar Programmen 70 Euronen für Backofficerechner (Image)... ;)

Die Installation eines Servers mit einrichten der Datenbank kostet bei uns 350 .... ;)

Da wird aber nicht mehr gebastelt, wir verwenden nur mehr HP-Schrott......

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich gerade kürzlich genau dort meinen rechner bestellt habe (ich berichtete:hier)

kann ich den Zusammenbau bei Alternate nur empfehlen.

Und nen Fuffi dafür das sie alles machen und vor allem die Verantwortung des Zusammenbaus haben, is das nicht zuviel Kohle. Klar gibt es immer billigere aber ich sehe an meinem rechner das es wirklich nicht einfach zusammengeklatscht wurde, sondern sehr proffessionell gemacht wurde. Die einzelnen Kabel sind mit Halterungen und Führungen versehen sodas (fast) keine Kabel zusehen sind oder die zirkulierende Luft behindern.

Was noch gut geklappt hat, ist die Lieferung.

Donnerstag abend bestellt (rechner in Einzelteilen)

und Dienstag gegen 17:00 Uhr hat der Postbote geklingelt.

Das finde ich Rekordverdächtig.

Also Alternate kann ich empfehlen.

Bearbeitet von wurstblinker
Geschrieben (bearbeitet)

450 Watt Netzteil??

Musste meines rausnehmen, da zu schwach.

Gut ich habe da noch eine Wasserkühlung und 3 SATA Platten, dafür hast Du aber mehr Ventilatoren....

Bei Dir reicht es, kein unmotiviertes System beenden (päng schwarzer Bildschirm)??

PS.: Dein Avatar ist der Hammer, da haben bei mir im Büro schon einige gelacht..... ;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Geschrieben (bearbeitet)

Nee also abstürze hatte ich zum Glück noch nicht (toi toi toi).

Und die Netzteilverbrauchsanzeige zeigt beim BF2 daddeln den Verbrauch von ca 360 bis 380 Watt an.

Sind also noch Resource vorhanden. aber wenn mal ne 2te Platte oder sowas dazu kommt werde ich auch ein Größeres einbauen müssen (denke ich).

:danke: für die AvaBlumen :)

Bearbeitet von wurstblinker
Geschrieben

was für ein mainboard würdet ihr mir empfehlen? ich habe vor einen AMD 64er rein zu setzen mit einer Geforce, was für eine weiß ich noch nicht, und bei Atelco steht bei Mainboards ATX und MATX oder so, was heißt das?

Geschrieben

von sogenannten Micro-ATX (MATX) Boards ist unbedingt abzuraten! Diese sind von den Abmessungen her viel kleiner, als gewöhnliche ATX MAinboards und somit passen manche Komponenten nicht darauf. Außerdem haben diese Boards meist viel weniger Steckplätze zur Verfügung.

Für einen A64 gibts verschiedene Möglichkeiten:

Willst du eine AGP oder PCIe Grafikkarte einbauen? Wenn AGP, dann solltest du eine Board mit Sockel 939 und VIA Chipsatz nehmen (VIA KT800 PRO), denn alle N-Force Chipsätze und der VIA KT890 sind nur für PCIe.

Wenn Du eine PCIe Graka einbauen willst, ist ein N-Force 4 Chipsatz empfehlenswert, allerdings gibts da wieder Unterschiede: mit SLI oder ohne.

Von den Herstellern kann man u.a. MSI, ASUS, Gigabyte und DFI empfehlen...

gruß

enforcer

Geschrieben

µ-atx boards sind zwar kleiner, aber das heißt meistens nur das isgesammt nur 4 steckplätze für karten vorhanden sind, was aber völlig ausreicht. an ausstattung wird bie µ-atx boards nicht gespart, auch wenn die platine kleiner ist hab die baords trotzdem die handelsüblichen funktionen (firewire, gigabit lan, sound, sata, ....)

Geschrieben

hm, das ist mir neu.

das letzte micro-atx, das ich gesehen hab, war das von punKs altem P3... und da war quasi nichts drauf als ein oder zwei PCI plätze und nen AGP...

sollte sich in der zwischenzeit dort was getan haben, dann nehm ich natürlich alles zurück ;)

Geschrieben
Die Gewinnmarge bei Hardware ist alles andere als Atmberaubend.

Wir verlangen schon fürs Windowsinstallieren, mit ein paar Programmen 70 Euronen für Backofficerechner (Image)... ;)

Die Installation eines Servers mit einrichten der Datenbank kostet bei uns 350 .... ;)

Da wird aber nicht mehr gebastelt, wir verwenden nur mehr HP-Schrott......

Softwareinstallation, also OS, Treiber und dazugekaufte Software - Office, Tools, sogar Spiele - und Einrichtung nach Wünschen kostet 40?. ;)

Also im Endeffekt 50? für komplette Installation und Einrichung des Computers, sowohl Hard- als auch Software. :)