kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 hehe...an alle die es noch nicht kennen! hab hier mal die top50 der besten auszüge aus chats wie irc, icq etc geposted! B) schon etwas älter aber immer wieder geil!! german-bash.org
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 sehr goile seite, könnte aber auch im funstuff stehen! B) <Hoti> HEY DU IDIOT HAST DU ÜRGEND EIN PROBLEM ICH SAGTE DOCH SORRY SCHON ! HAB MICH GETEUSCHT WENN DU PROBLEM HAST GEB ADRESSE ICH KOMM ZU DIR ALDER ! PISSER ! <h4ze> jo, gib mal lieber deine adresse, dann schick ich dir nen duden
Minenräumer 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ja, steht schon irgendwo. Lange nicht mehr so gelacht. Siehe TOP 11
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ja, steht schon irgendwo. Lange nicht mehr so gelacht. Siehe TOP 11
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 nein in U-Haft Wieso das den, NudelMC Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge Lustig wars aber.. LOL und sitzplätze waren auch wieder frei! viel besser!
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ja, steht schon irgendwo. Lange nicht mehr so gelacht. Siehe TOP 11
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 <NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei! viel besser!
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 sehr goile seite, könnte aber auch im funstuff stehen! B) <Hoti> HEY DU IDIOT HAST DU ÜRGEND EIN PROBLEM ICH SAGTE DOCH SORRY SCHON ! HAB MICH GETEUSCHT WENN DU PROBLEM HAST GEB ADRESSE ICH KOMM ZU DIR ALDER ! PISSER ! <h4ze> jo, gib mal lieber deine adresse, dann schick ich dir nen duden
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 <coaxspi> ich hab das gemacht: Ich geh zu ihr und frag so "Würdest du dir Schuhe kaufen wenn du keine Beine hättest?" Sie: "Äh... nein wieso?" Ich:"Warum kaufste dir dann nen BH??" ... da hats klatsch gemacht xD
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 <Fluks> hm ich habe 17% fett <Fluks> 60,5 wasser <Fluks> und 59,2% muskel <Craig|> ^^ <Fluks> rest hirn <Fluks> <|qui|takto|> hrhr <MadKing> bei 17% fett, 60,5% wasser, 59,2% muskeln hast du -36,7% Hirn!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 <NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 das ist mein Absoluter Favoriet: <panthera> mir ist vorgestern ein becher himbeer-joghurt ueber das notebook gelaufen [panthera ist vegetarier] <cocaxx> oh mann.... <olba> panthera tja .. "Mit nem schnitzel wär das nicht passiert" *rofl*
Firehand 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Rofl, wie geil, ich kann nicht mehr. Trotzem eher Funstoff-Thread.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 LOL^^ <seth> Hmmm wer macht mit bei der Kampange: Keine Chance dem Optimismus <Raptor> hat doch eh keinen sinn die kampagne