Zum Inhalt springen
Akaorcram

Wann kommt Patch 1.4

Empfohlene Beiträge

Hallo was soll patch 1.04 enthalten sein und was soller verbessern?

Und waiß jemand wann er kommt??

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo was soll patch 1.4 enthalten sein und was soller verbessern?

Und waiß jemand wann er kommt??

1. Patch 1.04 nicht 1.4!!!!!!!!!!

2. Ich WAIß es nicht.

3. Wieso schreien immer alle Leute nach einem Patch, ich bin mit BF2 im Moment ganz zufrieden, wenn man davon absieht das ich grade wieder stumpf aus meinem BF geflogen bin <_< , keine ahnung wieso, aber ich steck das weg, ist schließlich nur ein Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry 1.04.

Und wenn ich dir auf den Sack gehe dann pass mal lieber auf was du sagst.

P.s Keine drohung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und statspushen scheint immer noch zu gehen! allerdings nicht ganz so wie früher... <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Patch 1.04 oder auch 1.1.

2. Keine Ahnung, ich arbeite nicht bei EA.

3. Keine Ahnung, ich arbeite nicht bei EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum das irgendein patch bf2 retten kann (nicht wörtlich nehmen). mir sind auch so ein paar sachen aufgefallen:

- bin schon öfters einfach so gestorben, z.t. weil ich ne beton ecke berührt habe, weil ich zwischen zwei autos ausgestiegen bin und woll zerquetsch wurde (unlogisch??) und zudem bin ich auch einfach so gestorben ohne das überhaupt jemand irgendetwas gemacht hat.

- die bomben haben einen zugrosse radius und sind auch eigentlich fast so gross wie der jet selbst. Jeder jet pilot kann einfach bomben auf gut glück in eine basis hauen und 3-4 leute sind fast aufjedefall tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum das irgendein patch bf2 retten kann (nicht wörtlich nehmen). mir sind auch so ein paar sachen aufgefallen:

- bin schon öfters einfach so gestorben, z.t. weil ich ne beton ecke berührt habe, weil ich zwischen zwei autos ausgestiegen bin und woll zerquetsch wurde (unlogisch??) und zudem bin ich auch einfach so gestorben ohne das überhaupt jemand irgendetwas gemacht hat.

- die bomben haben einen zugrosse radius und sind auch eigentlich fast so gross wie der jet selbst. Jeder jet pilot kann einfach bomben auf gut glück in eine basis hauen und  3-4 leute sind fast aufjedefall tot.

die bomben haben einen zugrosse radius und sind auch eigentlich fast so gross wie der jet selbst. Jeder jet pilot kann einfach bomben auf gut glück in eine basis hauen und 3-4 leute sind fast aufjedefall tot.

Na ich weiss ja nicht, aber der Spreng-Radius der Bomben ist schon recht gut gelungen.Bedenke mal, was für eine Kraft schon eine Granate im Spiel hat

Die grösse der Bomben...hmm? So gross wie das Flugzeug selbst-na ja!

Das sind Bomben die mehrere hundert Kilo schwer sind.Die haben eben einen gewissen Umfang.

Und mal eben so einfach ein paar Bomben auf gut Glück auf ne Base abwerfen....?

Sooo leicht ist es nu auch wieder nicht zu treffen und dabei noch Kills zu machen.

Zum anderen: Als Du einfach so gestorben bist, war wohl eher ein Sniper bei Dir am Werk und hat Dich weggeblasen ohne das Du es gemerkt hast.

Das geht manchmal schneller als man denkt.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was dieser Patch nun Tolles gebracht haben soll, kann ich nicht so recht nachvollziehen; nun gut eventuell spiele ich auch zu selten online.

Aber diese schwachsinnigen, völlig unrealistiachen, hüpfenden Infantristen gibt es immer noch. Und egal wie die hüpfen, die killen mich mit einen, zwei Schüssen wild rumspringend, wärend ich flach liege und in aller ruhe auf ihn ziele, mit meinem MG ein halbes Magazin auf ihn feure, Schwachsinn.

Panzer nehmen immernoch Schaden wenn sie über Schienen fahren oder auf Brücken auffahren, Latten zäune etc.pp. beschädigen Panzer weiterhin, Sadnsäcke blieben unüberwindliche Hindernisse..... und ähem, fahre mal am Berg mit einem Panzer oder ein MTW an, das funzt net. Oh EA, beseitige doch mal all den Schrott aus diesem Spiel. :blink::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum anderen: Als Du einfach so gestorben bist, war wohl eher ein Sniper bei Dir am Werk und hat Dich weggeblasen ohne das Du es gemerkt hast.

Das geht manchmal schneller als man denkt.... :blink:

und deshalb stand da das ich gefallen bin und nix von einem gegner??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt bin auch mal so in nem vodnik explodiert :blink:

Bearbeitet von logiko320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich vor allem stört ist, dass teilweise eigene Leute rot angezeigt werden. Tötet man sie dann, dann bekommt man natürlich ein Teamkill. Woher soll ich aber wissen, dass er zu meinem Team gehört, wenn er doch rot angezeigt wird. Taucht zum glück nur selten auf, aber immer mal wieder.

Doof ist dann, wenn man mit Freunden auf dem selben Server spielt und der so eingestellt ist, dass man nach drei mal Teamkill runterfliegt. Dann kann man warten, bis die Kumpels einem auf einen anderen Server folgen oder muß die ganze Runde abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch besser sind die, die blau sind wie ich und auf mich ballern.

wenn ich dann aber zurückschieße und jene eliminiere, dann hab ich einen Teamkill begangen. Ist schon ein ''feine spiel'' :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.