Zum Inhalt springen
Akaorcram

Wann kommt Patch 1.4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo was soll patch 1.04 enthalten sein und was soller verbessern?

Und waiß jemand wann er kommt??

Du nimmst die die zeit die zwischen 1.02 und 1.03 lag und multiplizierst Mit EA

also

Differenz von 1.02 zu 1.03 x EA = Ergebniss

EA = 2

*lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Die Helicopter sind einfach zu Stark, also ich kenne keine Heli der ein Geschoss vom Kaliber eines Abrahms aushält und dann einfach weiter fliegt :blink: (Obwohl es auch fast unmöglich ist einen Heli mit nem Abrahms zu treffen B) )

Die Stinger sind zu schach, 4 oder mehr davon um einen heli abzuschiessen sind übel!!!

Mobile Flugabwehr ist zu schwach ich möchte nicht als Pilot dem chinesischen Flag Panzer begegnen au waia 0 chancen und was ist im Spiel, der kommt ganz ruhig auf einen zu und feuert seine Raketen ab, ich baller wie blöd druff + boden luft raketen treffe ihn aber ich geh übern jordan und er fliegt davon UNREALISTSISCH!!!

Ansonsten ist mit 1.03 schon eine erhebliche verbesserung eingetretten.!! *lol*

Bearbeitet von Antrax
Geschrieben (bearbeitet)
Die Helicopter sind einfach zu Stark, also ich kenne keine Heli der ein Geschoss vom Kaliber eines Abrahms aushält und dann einfach weiter fliegt

Die Stinger sind zu schach, 4 oder mehr davon um einen heli abzuschiessen sind übel!!!

Mobile Flugabwehr ist zu schwach ich möchte nicht als Pilot dem chinesischen Flag Panzer begegnen au waia 0 chancen und was ist im Spiel, der kommt ganz ruhig auf einen zu und feuert seine Raketen ab, ich baller wie blöd druff + boden luft raketen treffe ihn aber ich geh übern jordan und er fliegt davon

Hallo.. also RL kommts natürlich immer drauf an wo du deine panzergranate drauf schiesst und was es für eine ist *G* aber wir sprechen hier ja nicht von real weil es ein spiel ist

im übrigen find ich die hubschrauber ok wie sie sind.. sind nicht übermässig stark, steig statt in den abrams mal in den FAV und du hast jeden hubi schnell vom himmel.

Stinger sind wirklich zu schwach, ich denke auch dass zwei volltreffer hubi wie jet runterholen sollten.

Mobile AA dasselbe, jets keine chance, Hubschrauber.. naja n kampfhubschrauber plättet jede Tunguska

Bearbeitet von Scipio81
Geschrieben
Die Helicopter sind einfach zu Stark, also ich kenne keine Heli der ein Geschoss vom Kaliber eines Abrahms aushält und dann einfach weiter fliegt :blink: (Obwohl es auch fast unmöglich ist einen Heli mit nem Abrahms zu treffen B) )

Mobile Flugabwehr ist zu schwach ich möchte nicht als Pilot dem chinesischen Flag Panzer begegnen au waia 0 chancen und was ist im Spiel, der kommt ganz ruhig auf einen zu und feuert seine Raketen ab, ich baller wie blöd druff + boden luft raketen treffe ihn aber ich geh übern jordan und er fliegt davon UNREALISTSISCH!!!

Ansonsten ist mit 1.03 schon eine erhebliche verbesserung eingetretten.!! *lol*

Ja, er Chopper kann extrem dominant sein, haben wir gestern wieder einmal erfahren dürfen.

Aber, dass man mit einem Tank keinen Chopper runterholen kann, ist eine Geschichte. Zwei Treffer im schlechten Fall und man hat zwei Kill?s, wenn es ein Transporter ist gibt?s sogar zuweilen mehr Punkte.... *lol*

Kannst die Leute hier fragen, die meisten von uns beherrschen das ganz gut....

Auch gerade mit der chinesischen, bzw. MEC Flugabwehr, kann man Chopper wunderbar bekämpfen. Wenn man sie nicht runterholt so vertreibt man sie zumindest.

Es gibt z.B. bei den Zatar Wetlands eine Position, nimmt man diese mit der Luftabwehr ein, steigt kein Kampfchopper mehr aus der Mitte auf, da man ihn zuerst mit der Bordkanone massiv anschießen kann (man sieht den Rotor und kann ihn treffen), steigt er dann auf, bekommt er die Raketen, gegen welche er sich noch nicht verteidigen kann.....

Geschrieben

Chopper vertreib ich mit meiner PKM und das erfolgreich :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ihr grad über den Chopper redet der achso schwer vom Himmel zu holen ist, solltet ihr euch mal den gleichnamigen Film ansehen(also nicht den mit den Motorädern wenns den überhaupt gibt sondern den mit dem typen im Knast) dann versteht ihr vielleicht warum dieser so schwer zu besiegen ist.

Bearbeitet von Killerjack
Gast The Undertaker
Geschrieben (bearbeitet)

- Helis "zu" stark gepanzert ... (ich meine im Vergleich zum Panzer) der Heli brauch mehr 2 Treffer und dann geht der erst kaputt .

= Fazit einfach die Panzerung abschwächen , fertig

- Stinger zu schwach bzw. die sind zu doof ... die fliegen meist am Gegner vorbei oder treffen die eigenen Leute .

= Fazit einfach die Stinger so machen das das Dingens NUR gerade aus schiesst und dann explodiert und eine Streuung trifft den Heli/Flugzeug (sieh Desert Combat)

- Luftabwehr Panzer sind müll ... die Kannone macht kaum schaden beim Heli/Jet , die Stinger siehe OBEN

= Fazit macht die Bordkannone stärker

- Minen kann man seid 1.03 "zerstören" mit Handgranten/C4/Panzer/ari usw. -- ist voll müll

= Fazit macht die Minen wieder unzerstörbar !!!

- Der Granatwerfer ... jeder nOOb benuzt den Granatwerfer ... einer rennt um die Ecke & schiesst auf dem Boden und du bist tot ER rennt munter weiter .

= Fazit ändert das ... beide MÜSSEN DA STERBEN .

Bearbeitet von The Undertaker
Geschrieben

KEINER WILL SOLCHE PATCHES WO DAS PATCHEN LÄNGERDAUERT ALS DAS GAME .HUGH ICH HABE GESPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-117-1133267861_thumb.jpg

Geschrieben
KEINER WILL SOLCHE PATCHES WO DAS PATCHEN LÄNGERDAUERT ALS DAS GAME .HUGH ICH HABE GESPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:gehtsnoch:????

Geschrieben

I have 3 DAYS gepatched um die Lösung zu finden was verstehen du nicht kauf Dich Tüte Deutsch hat mich och geholft.lol

post-117-1133298685_thumb.jpg

Geschrieben

:keineahnung: und die Suchfunktion im Forum benutzen. Bist ja schließlich nicht der einzige der diese Problem hat. Aber mir fällt des öfteren auf das Du die Suche gar nicht erst bemühst sondern immer wieder nen neuen Thread öffnest. Und dann Fragen stellst die schon zig andere vorher auch gestellt haben. Und zwar genauso wie Du oder zu 90% ähnllich. Aber mach nur weiter ich lache gerne und schüttel den Kopf.....

:suchfunktion: ist das einzige was mir dazu einfällt... außerdem hört sich diese Aussage anders an als die vorherige. Einfach was in den Raum werfen ohne Hand und Fuß bringt nix...und ich finde es schön das Du für alle sprichst...

:nocomment:

Geschrieben

Mein lieber es lässt Dir einfach keine Ruhe oder was kurz bevor Du zur Grundschule gehst mir Deine Meinung mitzuteilen oder.Im übriegen ist die Suchfunktion nicht besonderes exakt ok.Und nu viel Spass noch beim zocken.--------------------------UND KEINE WIEDEREDE______________!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-117-1133352657_thumb.jpg

Geschrieben

Au weia... :blink:

Geschrieben (bearbeitet)
Mein lieber es lässt Dir einfach keine Ruhe oder was kurz bevor Du zur Grundschule gehst mir Deine Meinung mitzuteilen oder.Im übriegen ist die Suchfunktion nicht besonderes exakt ok.Und nu viel Spass noch beim zocken.--------------------------UND KEINE WIEDEREDE______________!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bye::nocomment:

Der mit der Grundschule tat weh.... :respekt:

Bearbeitet von bomberman
Geschrieben

Mangels Hirnschmalz wird dieser Thread seiner finalen Bestimmung zugeführt.... :gehtsnoch:

*closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.