MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Böhse Onkelz - Baja und Panamericana zwei absolut geile Instrumentalstücke zum abschalten und nachdenken.....
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 tocotronic - so jung kommen wir nicht mehr zusammen hammer <3
T.K. 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Wenn du wirklich Depri drauf bist... http://www.sinn-los.de/blockedme.html ...hilft nur noch eins... ...fackel deinen PC hab!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. April 2007 30 seconds to mars - was it a dream lostprophets - goodbye toonight lostprophets - always All ways lostprophets - 4 am forever lostprophets - luky you lostprophets - sway Underoath - Some Will Seek Forgiveness, Others Will Escape My Chemical Romance - Demolition Lovers Linkin Park - My December Linkin Park - Crawling Fall Out Boys - My Heart Is The Worst Kind Of Weapon Fall Out Boy - Love Will Tear Us Apart Lostprophets - Last Summer (das für mich das härteste )
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 black label society - in this river (Dimebag Darrell tribute RIP)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. April 2007 Ska-p - Cannabis The Killers - My list Mando Diao - The New Boy Killswitch Engage - The end of heartache The Fratellis - Whistle for the choir In Flames - Evil in a closet
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. April 2007 whistle for a choir von fratellis find ich allerdings net so depri willi oO The Fray - How to save a life
Bakára 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 fast alle lieder der Counting Crows..vorallem Colorblind!Der Sänger hat eine schöne beruhigende Stimme!! "omaha,somewhere inthe middle (of) america" einfach ne schöne stimme!
Flo 839 Melden Geschrieben 1. April 2007 wenn ich depri bin hör ich mir zum weiterdepri sein oder zum wieder lustig werden flogging molly an oder Apo. Reiter - Seemann