Sven 134 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Mhhm, da habe ich was Klassisches: Toccata und Fuge D-Moll von Bach...
Spud 331 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Der wohl beste Deprisong, der eingetlich gar keiner ist: Michael Andrews Feat. Gary Jules - Mad World
Unusual47 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Also ich wundere mich schon, was manche so hören können, wenns ihnen mal nit so gut geht....ich könnte das nicht. Soviel Taschentücher kann man dann gar nicht ankarren, die ich dann brauchen würde. In solchen Momenten kann ich Musik kaum ertragen und falls doch, dann bitte nichts tief ergreifendes...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Fav. Song Dmx - Goodbye Bestes Lied wenn man traurig ist wie gesagt mein Favorit! Und das hier ist auch noch gut: P. Diddy feat. Faith Evans & 112 - I'll be missing You Das kennen aber sicher viele
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 wer entscheidet welche lieder angebracht sind, wenn man traurig ist?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Bless The Fall - With Eyes Wide Shut ]I know i'm not there to hold you. just look up and see the sky that i do. you make me the happiest of men, i am the happiest of men. and if god takes me before you, i just want you to know, i love you. and you make me the strongest of all men. i'll remain the happiest of mean, i miss you. baby close your eyes, let us meet in our dreams tonight
wolfi 11 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Die folgende Musik dient nicht gerade zur Verbesserung der Laune, aber irgendwie hilft es. Avril Lavigne - Unwanted Avril Lavigne - Tomorrow Avril Lavigne - I'm with you Avril Lavigne - Naked Avril Lavigne - How does it feel Avril Lavigne - Fall to pieces Avril Lavigne - Slipped away Wenn ich diese Lieder höre krieg ich immer Gänsehaut und einen Kloß im Hals Für gute Laune empfehle ich jedoch die Foo Fighters, Muse oder die Sportfreunde Stiller
SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Good Charlotte - Hold On Alesana - Apology Breaking Benjamin - Rain Alesana-third temptation of paris
Chr!s 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Falls es noch nicht genannt wurde: Radiohead - Creep Dann: UNKLE - Rabbit in Your Headlights Rammstein - Seemann