Herzlande 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 in extremo-liam musste bei der folge von cold case heute voll weinen,war auch sehr traurig
ET 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 in extremo-liam musste bei der folge von cold case heute voll weinen,war auch sehr traurig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 in extremo-liam musste bei der folge von cold case heute voll weinen,war auch sehr traurig
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 billy talent - nothing to lose "i need more friends with wings"
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 billy talent - nothing to lose "i need more friends with wings"
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 hm kommt drauf an auf welche art....Here without you von 3 Doors Down is da sicherlich nen ganz großer Klassiker oder einfach was hartes St.Anger von Metallica oder Slaget vid Blodsölv von Finntroll.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 Bushido - Augenblick Ich hasse Aggro und diese ganzen hiphop Kiddys, aber das lied ist echt "gelungen" wenn man das so sagen kann für einen Deprisong
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. September 2006 The OC soundtrack- Hallelujah Howie Day - Trouble In Here
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. September 2006 Ach mir gehts so selten scheiße und wenns mal so sein sollte dann mach ich ...
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. September 2006 in extremo-liam musste bei der folge von cold case heute voll weinen,war auch sehr traurig
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. September 2006 Bushido - Augenblick Ich hasse Aggro und diese ganzen hiphop Kiddys, aber das lied ist echt "gelungen" wenn man das so sagen kann für einen Deprisong