Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Und Support angeschrieben um es über Steam zu stornieren. Habs im gleichen Zug bei GMG gekauft und das für nur 32€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Wolfenstein vorbestellt bekommt man zugang zur beta von DOOM...

DOOM....Hammer! Aber iwie erinnert mich das an MoH Warfighter und Zugang zur Fuck You BF4 Beta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gunny

Ne Beta als Dreingabe macht tatsächlich nervös. Nach dem letzten Wolfenstein und dem Trailer zum neuen Teil glaub ich auch nicht mehr an die Serie, wobei schlechter als der Vorgänger kanns gar nicht werden. Sieht man leider all zu deutlich wie die Features bzw. das Gameplay dem Massenmarkt angepasst wurden. Carmack is ja eh nicht mehr bei der Entwicklung dabei, aber ich lass mich trotzdem gern überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sehe ich genauso! Mit einem DOOM kann man nicht wirklich viel verkehrt machen...

 

oder...??!

 

Aber heutzutage weiss man ja nicht wirklich was man bekommt! Ich vermiss die Zeiten...Disc kaufen, reinlegen, installieren. Zocken.

Ohne Schnick Schnack, ohne DAY 1 PATCH lol ... Meine Fresse was eigentlich los mit den Spielebastlern.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass East vs. West eine Beta kriegt, ist ja bereits bekannt, allerdings klingt das hier nicht so gut:

 

Development schedule permitting, East vs. West will be in beta come March and you will be able to contribute with what you want to get access to it.

This means that if you feel bad about playing the beta and not spending a cent, we will offer the alternative of paying what you want for it, and all money raised this way will go directly to the developers.

[...]

As the game continues to improve, we may still decide to release it as a commercial product. Until then, though, a release date for EvW is not currently on our schedule.

Post #16

...should the game reach a full commercial release.

 

= möglicherweise kein Commercial Release, sondern permanent Beta.

 

The scope of EvW is being reduced a little bit, you may have heard that some specific features are on hold while BL Logic focuses on the more integral parts of the game, and we agree with the devs that this is in the best interest of the game.

= EvW wird vorerst eine abgespeckte Version sein.

Für mich der bisher wichtigste Release des Jahres. Da machen solche Nachrichten keine Freude :(

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kurz gesagt: Geld für DayZ einstreichen und sich dann verdrücken. Ist vielleicht auch besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kurz gesagt: Geld für DayZ einstreichen und sich dann verdrücken. Ist vielleicht auch besser so.

selten so viel bullshit gelesen. erst informieren dann schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.