Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Ich meine, wie groß ist wohl die Zielgruppe für Total War Spiele generell und in welchem Ausmaß sind in dieser vermutlich relativ überschaubaren Gruppe dann auch noch Warhammer Fans vorhanden? :confused: Ein "Total War:Game of Thrones" oder auch "Herr der Ringe", wären bei so einem Setting bestimmt weitaus erfolgversprechender. Allerdings würden da schon alleine die Lizenzkosten einen Großteil des Budgets weg fressen.:\

 

Also ich denke, dass die meisten Tabletop Warhammer Spieler das gutheißen... bzw. wenn sie TW noch nicht spielen, dann könnten sie diese damit als mögliche Käufer dazugewinnen... dann gibt es noch einige, denen das Setting vermutlich nicht so wichtig ist, die das dann auch ausprobieren... aber klar, es ist ansich ein recht kleines Franchise im Vergleich zu LotR etc

 

Ich auf jeden Fall finde es Top und bin sehr gespannt drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie XFire gabs noch?

Konnte sich bei mir nie durchsetzen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, BF:V, BF2, ArmA, etc., super tool damals. Durch Battlelog und Steam aber verdrängt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? :(
Dadurch wird es nicht einfacher mal eben einen Ringer zu finden. Für die letzte BF42 Liga www.bf-league.eu ist das auch suboptimal, da viele dort per xfire verbunden sind. Was ist denn dann noch übrig? Nur noch Steam???

Man kann seine Spielzeiten und ggf. andere Daten(man weiß es nicht genau ;) ) zu "Evolve" importieren.

 

https://blog.evolvehq.com/2015/06/goodbye-xfire-we-will-miss-you/

Bearbeitet von Doc X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shenmue 3 kommt :somuchwin:

 

jedenfalls wenn das kickstarter ziel von 2 millionen erreicht wird, was aber bereits jetzt schon erreicht wurde (derzeit 2,1mio), ab 2,6mio dann sogar mit dt. untertiteln.

Kickstarter Kampagne:

https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3?ref=nav_search

 

und auch ein Final Fantasy 7 Remake kommt :somuchwin:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch ein Final Fantasy 7 Remake kommt :somuchwin:

Ich bin gerade schon beinahe an nim Herzinfarkt gestorben als ich das gesehen habe :somuchwin: ... alleine als am ende das Bombingtheme los geht die übelste Gänsehaut bekommen :,D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade schon beinahe an nim Herzinfarkt gestorben als ich das gesehen habe :somuchwin: ... alleine als am ende das Bombingtheme los geht die übelste Gänsehaut bekommen :,D

 

 

oh ja, jetzt nur hoffen das das kampfsystem sich am alten orientiert.

 

btw sind bei der kickstarter kampagne für Shenmue 3 bereits 2,5mio gesammelt und wir sind immer noch bei tag 1, das spiel kommt aber nur für pc und ps4, man geht davon aus das die kickstarter kampagne nur dazu dient zu sehen ob es überhaupt noch genug fans für ein 3. teil gibt, da 2mio für die entwicklung zu wenig wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das die das aktuelle Kampfsystem nehmen werden ... Wobei selbst das alte würde ich mit ausreichend Animationen und cinematischem Anteil sehr gut verkraften :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.