Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Turnbeutel, vor 3 Minuten:

Call of Duty Black Ops 3 wird Mapping tools und Mods erlauben  o.O

 

 

PCGamesHardware

 

bis März 2016 ^^ bis dahin ist das Thema schon durch - sie mussten sich ja auch was einfallen lassen, um irgendwo noch zu Punkten - sieht mir insgesamt nach einen Alphatest für den nächsten Teil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
renesweb74, vor 1 Stunde:

bis März 2016 ^^ bis dahin ist das Thema schon durch - sie mussten sich ja auch was einfallen lassen, um irgendwo noch zu Punkten - sieht mir insgesamt nach einen Alphatest für den nächsten Teil aus.

 

Nein bis dahin werden sie die Modtools aus irgendeinem fadenscheinigen Grund streichen. Alles Marketinggeblubber damit die Zielgruppe das selbe Spiel zum xten mal kauft.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs mal in News

Far Cry Primal 30min Gameplay...sieht meh aus. Genauso repetiv wie FC3 und 4. Ziemlich langweilig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele sind alle so dermaßen austauschbar....
Far Cry ist auch nichts anderes mehr als das jährliche Call of  Duty, Need for Speed, oder auch Assasins Creed....Immer wieder derselbe langweilige oberflächliche Mist, nur etwas aufgehübscht und in neuer Verpackung angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 10 Stunden:

Die Spiele sind alle so dermaßen austauschbar....
Far Cry ist auch nichts anderes mehr als das jährliche Call of  Duty, Need for Speed, oder auch Assasins Creed....Immer wieder derselbe langweilige oberflächliche Mist, nur etwas aufgehübscht und in neuer Verpackung angeboten.

So ist es leider. Und ich würde es noch nichtmals aufgehübscht nennen. Die Grafik sieht selbst mit dem geschickt kaschierend eingesetzten Dauernebel nicht sehr überwältigend aus.

Die Spielelandschaft sieht ja leider im Allgemeinen sehr sehr dürftig aus. Ich spiele zugegeben seit einigen Jahren nur noch gelgentlich, aber selbst wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe weiß ich selten zu was ich greifen soll. Das letzte Spiel, welches mich wirklich gefesselt hat war Mass Effect (1). Früher gab es da gefühlt wesentlich mehr Spiele. Kann natürlich daran liegen, dass meine Ansprüche schneller wachsen als der Branchenoutput, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Entwickler einfach nur faul sind. Denn die technischen und vor allem finanziellen Möglichkeiten sind zur Zeit größer als jemals zuvor.

Gibt gearde mal zwei Spiele, auf die ich noch wirklich warte. Das nächste Mass Effect und GR Wildlands. Und bei Letzterem bin ich mir recht sicher, dass Ubisoft sich noch etwas einfallen lässt um das Teil auch noch in den Sand zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Interview zum neuen Spiel von Piranha Bytes "ELEX".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Interview gar nicht so Kacke. Einfach Fragen die von einem Hardcore Gothic fan gestellt wurden. Ich finde halt gut das sie jetzt einen Publisher gefunden haben der ihnen freie Hand in der Entwicklung lässt. Was letztendlich in ELEX sein wird werden wir ja sehen. Gothic war damals auch nicht non plus ultra mit den unzähligen gamebreaking Bugs und teilweise seltsamen Stadtdialogen etc. Dennoch war es für mich nach einigen Patches einer meiner Lieblingsspielserien damals. Ich hoffe ELEX knüpft daran an...

Und ja das erste Risen war wirklich top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strangereal is back, bitches! :awesome: 

Muss meinen Schwager dann mal zum Kauf bewegen und mich für ein paar Tage bei denen einquartieren wenn so weit ist :D 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 43 Minuten:

Nur für PS4 :okay::(.

Vielleicht später für PC wieder, wie AH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.