Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Konkreter Termin von Elder Scrolls 4

Quelle : http://www.gamepro.de

Nur kurze Zeit nach dem offiziellen Dementi rund um eine Releaseverschiebung des Xbox 360-Rollenspiels Elder Scrolls 4: Oblivion gibt es jetzt neue Angaben zum Releasetermin. Laut den Berichten diversere Magazine, bringt der Publisher 2K Games (Take 2) den Titel am 5. Dezember auf den Markt - zumindest in den USA. Somit dürfte eine Veröffentlichung in Deutschland gegen Anfang des Jahres 2006 im Bereich des Möglichen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Anmerkung, geht das nicht alles in einen Post? Also, wenn ich mir die Zeiten von manchen Posts anschaue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Anmerkung, geht das nicht alles in einen Post? Also, wenn ich mir die Zeiten von manchen Posts anschaue...

das ist auch ne sache von pushing, ich glaube nicht das das ein problem ist oder? ich meine es ist ja kein spam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Anmerkung, geht das nicht alles in einen Post? Also, wenn ich mir die Zeiten von manchen Posts anschaue...

das ist auch ne sache von pushing, ich glaube nicht das das ein problem ist oder? ich meine es ist ja kein spam

Stimmt auch wieder, aber ich denke, wenn du das einmal pro Tag in einen Post packst, bleibt es übersichtlicher... würde ich sagen...

Ein Admin könnte den Thread ja mal pinnen. ;)

btw: Könnte ein Admin unsere Posts hier löschen, damit das nicht stört? Also, wenn wir fertig mit der Diskussion sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW - Was gibt ´s zum AddOn?

Quelle : http://www.consol.at

In den Foren herrscht Unruhe - das erfolgreichste MMORPG aller Zeiten, nämlich World of Warcraft, soll ein AddOn bekommen, und auf der BlizzCon Ende Oktober soll dieses auch schon spielbar sein. Gerücht über Gerücht brach aus - eine Anhebung der Levelobergrenze auf Level 70? Neue Rassen? Neue Gebiete?

Dann kam ein Foreneintrag von einem angeblichen Mitarbeiter Blizzards - es wird das Startgebiet einer Rasse gezeigt werden - das kann nur eine neue Rasse bedeuten, und wo eine Rasse ist, kommt vermutlich auch eine zweite - für die andere Fraktion. Oder soll neben einer neuen Rasse auch eine neue Fraktion eingeführt werden?

Bestätigt ist natürlich nichts, aber mittlerweile sind im Internet Screenshots aufgetaucht, die die neue Rasse, die Blutelfen, die zur Horde gehören, zeigen - allerdings ist noch nicht klar, ob diese nicht Fakes sind. Außerdem bleibt die Frage, was dann diese pandaähnliche Rasse bei der Allanz sein soll.

Mehr oder weniger bestätigt ist der Titel des AddOns, The Burning Crusade, da Blizzard bereits die Domains zu die Domains zu dem Titel registrieren ließ. Allerdings mußte ein italienisches Magazin, dass den Titel auf dem Cover hatte, diesen wieder entfernen. Spätestens auf der Blizzcon werden wir allerdings schlauer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSP On TV - PSP anschließbar an Fernseher

Asian Toy Stores Limited hat die offizielle Website zum PSP-Zubehör ´PSP On TV ´ eröffnet, mit dem sich der Handheld an einen Fernseher anschließen lässt.

Dazu muss der PSP mit der ´PSP on TV ´ Einheit verbunden werden; ein Öffnen des Handhelds oder die Installation zusätzlicher Software sind nicht nötig. Der Preis liegt bei USD 99,99, die Auslieferung ist für November 2005 in den USA geplant.

Auf der Website gibt es mehrere Fotos und Videos, welche die Verbindung eines PSP mit dem Fernseher vorführen.

Link: http://www.pspontv.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony stellt PS2 ´Satin Silver ´ vor

Quelle : http://www.gamefront.de

Sony gibt bekannt, dass in Japan die PlayStation2 ab dem 23.11.05 auch in der Sonderfarbe ´Satin Silver ´ für einen kurzen Zeitraum erhältlich sein wird.

Das System trägt die Typenbezeichnung SCPH-75000 SSS und wird als offenes Preismodell angeboten, so dass der Handel den Preis selbst festlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Geschäfte melden Xbox 360 Knappheit

Quelle : http://www.gamefront.de

Zu einem möglichen Xbox 360 Lieferengpass liegen jetzt ein paar Zahlen aus Europa vor: So meldet eine führende österreichische Elektronik-Kette, dass in fast dreißig Filialen am Erstverkaufstag der Xbox 360 (02.12.05) pro Geschäft teilweise deutlich weniger als 10 ´Xbox 360 Komplettsets ´ und höchstens 20 ´Core Systeme ´ zur Verfügung stehen werden.

Wie ein Sprecher vom Einkauf mitteilt, wüsste Microsoft noch nicht, ob vor Weihnachten weitere Geräte bereitgestellt werden können (Danke an Sg3000).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätte auch in einen post reingepasst! :nospam: :rolleyes:

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätte auch in einen post reingepasst! :nospam: :rolleyes:

omg! freu dich über die news, ich verstehe nicht warum euch das stört, für posts kriegt man doch keine punkte (oder ? :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA Liberty City Stories Soundtrack Infos

Quelle : http://www.gamefront.de

MTV hat in einem Preview Details zum Soundtrack von GTA Liberty City Stories bekanntgegeben.

Demnach gibt es 10 Radiostationen, zu denen u.a. gehören:

- Playback FM (Hip-Hop, z.B. Mobb Deep oder N.O.R.E.)

- KJAH (Reggae)

- LIPS 106 FM

- Zwei Stationen mit Musik von Rockstar North

- Eine Radio-Talkshow (ähnlich Vice City Public Radio)

Dazu kommen noch Sender mit World Music, Klassik und Drum and Bass. Außerdem ist eine Radiostation den Arbeiten von Giorgio Moroder gewidmet.

Moroder hat seit Ende der 60er Jahre sowohl Filmmusik (Midnight Express (1978), Scarface (1983), Flashdance (1983)) komponiert, als auch viele Künstler produziert (Pat Benatar, Jennifer Rush, Adam Ant, David Bowie, Freddie Mercury, uvm.). Release: 11.11.05 (Deutschland)

Need For Speed Most Wanted Fahrzeugliste

Electronic Arts hat gegenüber dem Official Xbox 360 Magazine die Fahrzeugliste von Need For Speed Most Wanted veröffentlicht. Insgesamt gibt ´s 36 Wagen:

- Aston Martin DB9

- Audi A4 3.2 FSI Quattro

- Audi TT 3.2 Quattro

- Audi A3 3.2 Quattro

- BMW M3 GTR

- Mercedes-Benz SL 500

- SL65 AMG

- Mercedes-Benz CLK 500

- Dodge Viper SRT10

- Fiat Punto

- Ford GT

- Ford Mustang GT

- Corvette C6

- Corvette C6.R

- Cadillac CTS

- Pontiac GTO

- Vauxhall Monaro VXR

- Cobalt SS

- Lamborghini Murciélago

- Lamborghini Gallardo

- Lotus Elise

- Mazda RX-8

- Mazda RX-7

- Mercedes-Benz SLR McLaren

- Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII

- Mitsubishi Eclipse

- Porsche Carrera GT

- Porsche 911 Turbo S

- Porsche 911 GT2

- Porsche 911 Carrera S

- Porsche Cayman S

- Renault Clio V6

- Subaru Impreza WRX STi

- Lexus IS300

- Toyota Supra

- VW Golf GTI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Carmack über PS3 vs. Xbox 360

Quelle : http://www.consol.at

John Carmack, der Engine-Gott der 3D-Shooter seit den Urzeiten des Genres (immerhin hat sein Wolfenstein 3D das Genre überhaupt erst erfunden, und dank seinen technischen Tricks war dieses berechnungsintensive Spiel überhaupt auf damaligen Rechnern machbar) äußerte sich in einem Interview erneut über die Xbox 360 und die PS3 aus Entwicklersicht.

So meinte er, ihm liege das symmetrische System der Xbox 360 (mit mehreren Prozessorkernen mit Hyperthreading) mehr als das asymmetrische der PS3 (also eine Cell-CPU mit Hyperthreading und sieben synergetische Prozessoren). Allerdings seien das nur Feinheiten und man kann auf beiden großartige Spiele machen.

Allerdings sei eine wichtige Entscheidung bei Carmack mit den Tools und der Dokumentation verbunden, und da hat Microsoft die Nase vorn. In reiner Hardwarepower meinte er, die zwei Geräte seien vergleichbar, aber die PS3 sei ein wenig schneller in Sachen Flops und Grafikoperationen.

Allerdings schränkt er die Aussage gleich wieder ein, und stellt die Frage, ob die reine Hardwareleistung das wichtigste an einer Entwicklung sein soll - für ihn ist die Kernfrage eher: 20% schneller entwickeln oder 20% mehr Leistung? Für ihn keine Frage, das ersteres ist wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Vin Diesel die Hauptrolle in der Hitman-Verfilmung spielen wird, steht seit einiger Zeit fest. Jetzt wird mit Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Skip Woods (Swordfish, Thursday) ein zweiter Namen genannt, allerdings sind sich die Quellen nicht einig, ob er nun für Regie oder Drehbuch oder gar für beides verantwortlich zeichnet. 1UP will in ihm eher den Regisseur und IGN lieber den Drehbuchautor sehen. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, wurde nicht genannt. Immerhin hoffen die Kollegen von IGN noch, dass zumindest Uwe Boll nichts mit der Verfilmung von 20th Century Fox zu tun hat. Wir hoffen mit!   

by 4players

Bis zu dieser Meldung wusste ich garnicht dass Hitman verfilmt wird. Ich finde Vin Diesel ist genau der Richtige...obwohl, der von The Transporter besser wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.