Zum Inhalt springen
etu|hellfire

Special Forces am 24. November?!

Erweitert ihr Battlefield 2 um Special Forces?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Endlich gibt's Special Forces bei Amazon!

Allerdings ist der Preis etwas höher als erwartet, wenn man bedenkt, was im Addon alles so dabei ist. Bisschen günstiger wäre schon schön gewesen, vor allem nach der ganzen Patchgeschichte... ;) Sicher, die absoluten Fans holen sich das, keine Frage. Aber wie seht ihr das? Ich bin bei Addons immer etwas skeptisch. Naja, abwarten, ob EA diesen Termin bestätigt! :)

Bearbeitet von etu|hellfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAS?! 35,99 ?uronen?!!!

Ja bin ich denn blöd oder was, für 30 geht ja noch aber 36?! Ich scheiß doch kein geld! So viel sollte ein vollpreistitel kosten, kein Addon!

EA betreibt mal wieder abzocke!!

off topic: Wir brauchen hier im Forum mal ein EA Logo als Smiley!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stolzer preis :unsure:

naja aber da ich nächsten monat eh geburtstag hab und dann genüg mittel hab werd ichs mir wohl kaufen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen sachen im addon klingen ja ganz ok soweit aber ich wüsste immer noch gern inwiefern das ranking system übernommen/angepasst wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon... aber es wird einige geben, die es sich kaufen, ich glaube ich auch, weil ich eigentlich keine größeren Probleme mit Battlefield 2 habe. Aber erstmal gucke ich, ob's eine Demo dann dazu gibt - dann kann man sich das auch mal richtig angucken. Screenshots und Videos sind immer kritisch zu betrachten... aber vllt. tut sich bei dem Preis auch noch etwas. EA hat ja offiziell noch nichts bestätigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.99 ? ?? :gehtsnoch: Für ein ADD - ON ?? Also von mir ein großes fettes

NEIN !!

Außerdem verschieb ich das mal ins richtige Unterforum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.99 ? ?? :gehtsnoch: Für ein ADD - ON ?? Also von mir ein großes fettes

NEIN !!

Außerdem verschieb ich das mal ins richtige Unterforum :)

also für den preis hab ich mal mit vielleicht gestimmt...bei amazon geht der preis ja meistens etwas runter kurz vor release...sollte es bei 36? bleiben, sag ich nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl. ~ 36?. Also erstmal nein. Aber ich schliesse mich hier mal K-Jii an, vielleicht geht es noch weiter runter. Für 20? käme es vielleicht in Frage. Nunja, erstmal abwarten.

Also erstmal vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preis = Deutschland (steuern)

ich werde es kaufen :D

jeder Scheiß online Rollenspiel kostet im Monat 12 ?

gamespot nur 28 $ =? ?

post-130-1129577909_thumb.jpg

Bearbeitet von > Lynx <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.