Zum Inhalt springen
etu|hellfire

Special Forces am 24. November?!

Erweitert ihr Battlefield 2 um Special Forces?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Amazon hat jetzt zumindest den Preis nochmals nach unten korrigiert! Im Moment steht er bei 27 Euro. Ich vermute, dass er noch bis 25 Euro oder sogar 20 Euro fallen könnte. Schauen wir mal! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir versuchen, BF-Games werbefrei zu halten, bitte ich euch meinen folgenden Hinweis zu verzeihen:

Wenn ihr diese Community supporten möchtet, bestellt euch das Add-On über den Link auf unserer Startseite, oder diesen:

Special Forces

Das tut euch nicht weh, bringt uns aber ein klein wenig Provision, die wir in die Server stecken.

für BF-Games

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist einer der Hauptgründe das ich mir das AddOn nicht zulegen werde der, dass sich DICE Canada für das AddOn verantwortlich zeigt. Und diese Truppe hat bei BfV in meinen Augen schon bewiesen, dass sie nicht gerade bugfrei proggen. Wenn DICE Schweden schon genug Probleme mit BF2 hat, glaube ich nicht, dass das AddOn besser laufen wird.

Ein anderer Grund: Wozu für irgendwas Geld ausgeben was jeder 2. Mod besser umsetzen kann und wird.

Und für alle Ranking-Fanatiker: EA hat irgendwann verkünden lassen, dass das AddOn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf Ranked Servern laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine meinung!Mods werden 1000mal besser als das add-on...und auf abseilen und armbrust kann ich verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist einer der Hauptgründe das ich mir das AddOn nicht zulegen werde der, dass sich DICE Canada für das AddOn verantwortlich zeigt. Und diese Truppe hat bei BfV in meinen Augen schon bewiesen, dass sie nicht gerade bugfrei proggen. Wenn DICE Schweden schon genug Probleme mit BF2 hat, glaube ich nicht, dass das AddOn besser laufen wird.

Ein anderer Grund: Wozu für irgendwas Geld ausgeben was jeder 2. Mod besser umsetzen kann und wird.

Und für alle Ranking-Fanatiker: EA hat irgendwann verkünden lassen, dass das AddOn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf Ranked Servern laufen wird.

Meine Meinung. Außerdem glaube ich, dass es sich mit SF wie mit RtR und SWoWW2 verhalten wird: Nach ein paar Wochen spielt es kaum noch jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist einer der Hauptgründe das ich mir das AddOn nicht zulegen werde der, dass sich DICE Canada für das AddOn verantwortlich zeigt. Und diese Truppe hat bei BfV in meinen Augen schon bewiesen, dass sie nicht gerade bugfrei proggen. Wenn DICE Schweden schon genug Probleme mit BF2 hat, glaube ich nicht, dass das AddOn besser laufen wird.

Ein anderer Grund: Wozu für irgendwas Geld ausgeben was jeder 2. Mod besser umsetzen kann und wird.

Und für alle Ranking-Fanatiker: EA hat irgendwann verkünden lassen, dass das AddOn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf Ranked Servern laufen wird.

Meine Meinung. Außerdem glaube ich, dass es sich mit SF wie mit RtR und SWoWW2 verhalten wird: Nach ein paar Wochen spielt es kaum noch jemand.

und wenn doch kann man es sich immernoch für n paar euros vom grabbeltisch kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet die 42er Addons nicht mit der heutigen Situation vergleichen...standardmäßig gibts in BF2 gerade mal 12Maps, vielleicht 7-8 die einem gefallen...daher dürfte sich das Addon wohl stärker durchsetzen als die 42er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nur das alle meine:

"Ich kaufe es mir nicht"

und nachher habens eh alle :unsure:

Ich bin mir unsicher ich werde es mir bestimmt dann kaufen wenn es sich lohnt und genug leute es auch zocken ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt bleibt zu dem festzuhalten, dass der Schwerpunkt dieses Add-Ons auf dem Gameplay liegt.Das bedeutet: Neue Features, wie die Zip-Line, die Nachtsicht, Flashbangs und Tränengas. Das dabei nur zehn neue Waffen und Fahzeuge ins Spiel kommen, ist für manche sicherlich ein bißchen wenig. Wichtig für mich wäre zum Beispiel zu wisssen, wie die Aufteilung der Waffen in den einzelnen Klassen ist. Konkret ist auf der neuen Website zum Add-On ja für jede Klasse dieselbe Bezeichnunga angegeben. Aber was bedeutet das? Wird jede Klasse dieselbe MP, dasselbe Scharfschützengewehr und dieselbe Shotgun haben? Klar ist, dass bei sechs Armeen á sechs Klassen zehn neue Waffen nicht ausreichen, damit jeder etwas eigenes bekommen kann. Und hier setze ich - ohne das Spiel gespielt zu haben - meinen echten Kritikpunkt an. Wenn schon sechs Spezialeinheiten, dann bitte auch sechs unterschiedliche Waffen für jede Klasse.

Ich werde das Add-On schon alleine aus rein beruflichen Interesse kaufen. Eigentlich hätte ich es für einen Bericht sogar gerne schon vorab. Ich halte uns als Redaktion und Battlefield-Spieler für fähig genug, einen qualifizierten Testbericht zu schreiben der das Add-On unter die Lupe nimmt. Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass man uns Rezensionsexemplare zur Verfügung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel ist die Provision musst ja net hier schreiben aber icq würde mich interessieren.

Also meine habt ihr.

Ich bestell mir es 1 Woche vor Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht nun mittlerweile fest, wie es bzgl. des Ranking-Systems mit dem Addon laufen wird? Gibt es extra Stats, gar keine oder wirds gar mit dem bestehenden Stats-System kombiniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt die haben gesagt das das Wahrscheinlich nicht auf ranked laufen wird(was aber auch den umsatzt drücken würde,denn die ganzen ranked fanatiker >.<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.