Zum Inhalt springen
Petersen-Bjoern

Logo vor http://www.bf-games.net

Empfohlene Beiträge

da steht ein logo davor?! oh ich sehs auch im firefox, im internet explorer zeigt der mir das gar nicht an :D

ich hab leider keine ahnung tut mir leid aber ich denke mal das geht mit html, php oder so, frag einen moderator ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ein Bild im ICO-Format (kein umbenanntes BMP-Bild... die Diskussion hatten wir ja schon einmal ;)) in einer Auflösung von 16x16px oder 32x32px.

Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, das Icon anzeigen zu lassen:

I. Möglichkeit Du speicherst dein Icon unter favicon.ico ab, und lädst es auf deinem Server in's Wurzelverzeichnis, sodass z. B. die URI zu dem Icon nachher so lautet: deineseite.de/favicon.ico. Dann wird das Icon von den meisten Browsern automatisch erkannt.

II. Möglichkeit Du fügst folgendes in den Head-Bereich deiner Webseite ein:

<link rel="shortcut icon" href="pfad/zum/favicon.ico">

Dann kannst du das Icon auch unter einem anderen Pfad ablegen.

Allerdings zeigt der Internet Explorer solch ein Icon erst an, wenn die Webseite unter den Favoriten gespeichert ist. ;) Alle anderen sollten damit keine Probleme haben...

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial!!! Möglichkeit 1. hat super einfach funktioniert! Vielen Dank dafür! Schau: http://www.falschverkabelt.de/

Nun bin ich allerdings auch noch neidisch auf die Signatur von Major_Padder geworden. Wie kann ich denn an solch eine genial Signatur kommen. Will ja immer schnell mit meinen Freunden zusammenspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich allerdings auch noch neidisch auf die Signatur von Major_Padder geworden. Wie kann ich denn an solch eine genial Signatur kommen. Will ja immer schnell mit meinen Freunden zusammenspielen.

du meinst doch diesen kleinen Balken, der den Online Status anzeigt?

den bekommst du hier:

http://bf2s.com/findplayer.php?s=

dort deinen Spielernamen eigeben und unten den BB Code für die Sig hier rein kopieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht immer offline im Balken meiner Signatur?! Obwohl ich online bin (habe zwei Rechner online). Weiß da jemand was drüber?

Da steht nur online, wenn du auch spielst. ^^ Das ist nur aufs Spielen bezogen, keinesfalls auf den PC alleine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustig!

Ich spiele natürlich mit dem einen Rechner BF2 und nebenbei kann ich mal auf dem zweiten Rechner im Internet gucken. Dann sehe ich in meiner Signatur trotzdem offline stehen.

So, jetzt du noch mal. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.