Zum Inhalt springen
Spud

Teammitglieder manchmal rot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oho, schwerer Fehler *lol* !

Bearbeitet von EnZyM
Geschrieben

Heute ist ist mir was komisches passiert.

Ich war Medic und habe als amie einen gefragt der auf ger Gegnerischen Seite war, aber er hatte diese blaue Schrift über dem Kopf. Totzdem knallte ich ihn ab, bekam Punkte. Und das verückteste war ich konnte ihn wiederbeleben. Das tat ich, bekam punkte und wurde dann von ihm abgeknallt. *lol* ( Ich schaute dann mit Tab ob er geg. war und das war er auch).

Geschrieben

Jeder hatte den Bug schon.

Der ist so bekannt wie ein bunter Hund.

Und das seit 1.0.

Und seitdem wird er nicht gefixt.

Scheint auch für Dice ein übles Problem zu sein.

Persönlich erlebe ich das täglich.

Schlimm ist es einen Teamkameraden zu tken, und dafür auch noch bestraft zu werden. Noch schlimmer ist es, wenn der Gegner Blau makiert ist, aber auf Dich schiesst. Daß Du dann einen "Red Tag Bug" in umgekehrter Fassung hast, merkst Du daran, daß Du anschlissend nicht gefragt wirst, ob Du den TK vergeben willst.

Trotzdem gibt es eine kleine Regelmässigkeiten: Die betreffende Person bleibt nur bis zur nächsten Karte falsch markiert.

Lösungsansatz: Auf die Uniformen achten. Unabhängig vom Tag bleiben die Uniformen richtig.

Beispiel: Bist Du Amerikaner solltest Du auf alle Chinesischen/MEC Uniformen schiessen. Völlig unabhängig vom Tag. Ein Amerikaner mit rotem Tag ist gut, ein Chinese/MEC mit blauem Tag böse. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde einmal ins Gegner Team geswitcht (automatisch) bin gespaewnt und wurde direkt vom Teammate erschossen. Ich geh mal davon aus , dass das der gleiche Bug war. Ich selber hatte ihn zum Glück nur einmal , hatte mich schon gewundert , warum ein USMC Soldat Rot gekennzeichnet war , denn immerhin war ich im Team. Aber ich vertrauzum Glück lieber der Uniform.

Diese Bugs treten glaub ich immer auf Teambalance Servern auf , allerdings hab ich da drauf auch nicht so geachtet.

Allerdings hatte ich auch blöderweise auch mal ein Teammate abgeschussen , an einer sehr blöden Situation ,wos eigentlich nicht passieren sollte (gespawnt und direkt aufw Mate geschossen) und tk kassiert. Aber ob das jetzt auch der Bug war , kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

mfG LaXo (gehe jetzt zur Schule).

Bearbeitet von LaXo