Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lautern

Fehlende Anleitung

Empfohlene Beiträge

Hab mir BF vietnam bei ebay gekauft ,der typ meinte er wär von media markt hat mich wohl verarscht leider war keine Anleitung drin jedenfalls hab ich es installiert auch schon gespielt! Jetzt meine Frage für was ist der löt kolben da? und kann man kampangen starten ich finde die entsprechende option nicht!

mfg

Lautern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol lötkolben,das soll ein schweißgerät darstellen,um fahrzeuge zu reparieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol lötkolben,das soll ein schweißgerät darstellen,um fahrzeuge zu reparieren!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in BFV gibs keine kampagne, man kann sich aber über den Coop Modus eine reihenfolge der gewünschten maps machen und diese dann auf wunsch gegen bots der reihe nach spielen...

kann st dir sozusagen deine eigene kampagne zusammenstellen, aber mehr geht nicht..sowas ähnliches wie kampagne gibs nur in BF42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut vielen dank jetzt hab ich schon wieder eine frage ich habe den Patch 1.2 installiert! wollte das spiel starten. Es kommt ein schwarzer hintergrund und dann bin ich wieder bei windows was kann ich da machen? ich hab den pc neu gestartet und es ging trotzdem nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage Nummer eins: Wenn kein Handbuch beim Spiel enthalten war, woher hast Du den CD-Key gezaubert? :rolleyes: Soweit ich das bei meinem Spiel sehe, ist der Key dort auf der Rückseite abgedruckt. Könnte es sein, dass Du eine Importversion über Ebay gekauft hast? Habe mein BF42 so geholt. Nur Kunststoffhüllen, kein handbuch, Key im Cover.

Was den Patch angeht: Schau bitte in dieses FAQ und zieh dir die Patches 1.2 und 1.21 über die angegebenen Links. Dann installierst Du beide noch einmal und probierst erneut, das Spiel zu starten. Falls Du aus versehen den Patch für den GameServer erwischt hast, musst Du das Spiel noch einmal installieren.

Greetings, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dieses prob wär gelöst jetzt hab ich leider schon wieder ein neues! Ich habe das spiel auf 1.21 gepatcht jetzt wollte ich spielen da kommen extreme grafik probleme! z.B irgentein geschütz is komplett weiß oder die zelte und auch der transporter mit dem mg turm obendrauf sind braun verzerrt in einem level sogar alles! was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja du hast Post, Mach dis alles erst mal was ich dir gesagt habe und schreib dann in dem Thread hier weiter. Thanks & Good Luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ausprobiert geht nicht! Hab alles neu installiert und gepatcht geht trotzdem nicht

Hier mein System

Motherboard:

CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+

Motherboard Name ASRock K8 Combo-Z (3 PCI, 1 AGP, 5 DDR DIMM, Audio, LAN)

Motherboard Chipsatz ULi/ALi M1689, AMD Hammer

Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

BIOS Typ AMI (08/20/04)

Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:

Grafikkarte RADEON 9800 PRO - Secondary (128 MB)

Grafikkarte RADEON 9800 PRO (128 MB)

3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 Pro (R350)

Monitor BTC 190M [19" LCD]

Multimedia:

Soundkarte BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section

Soundkarte ULi/ALi M5455 AC'97 Audio Controller

Datenträger:

IDE Controller ALi M5229 PCI Bus Master IDE Controller

SCSI/RAID Controller ALi SATA/RAID Controller (M5289)

SCSI/RAID Controller NERO IMAGEDRIVE SCSI Controller

SCSI/RAID Controller SCSI/RAID-Hostcontroller

SCSI/RAID Controller Universal SCSI Controller

Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk

Festplatte Maxtor 6Y160P0 (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)

Optisches Laufwerk BENQ DVD DUAL DW1610 (DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)

Optisches Laufwerk MATSHITA DVD-ROM SR-8589 (16x/48x DVD-ROM)

S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei ihm gehts immernoch nicht. (hat er mir geschrieben).

Hier kannst du übrigens Bilder anhängen! (Er hat welche mit Fraps gemacht).

Noch ne Frage: Hast du das Gefühl gehabt das es auch Ruckelt (wobei ich das bei dem System komisch find) ? Wenn Ja stimmt irgendwas bei deiner Config nicht. Hast dus auf niedrigen Details versucht?! Bissl komisch die Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckeln tut es nicht die niedrigen einstellungen hab ich auch schon versucht geht auch nicht das bild geht nicht weil es zu groß ist ,hat 500 kb gezipt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo,

mir mag zu dem Thema auch nicht mehr viel einfallen. Hast Du den CPU Treiber für den AMD 64 installiert?

Dann gibt es zu dem Thema sicherlich einige Threads bei uns:

Das könnte helfen, auch wenn es furchtab chaotisch geschrieben ist:

/index.php?showtopic=8983&hl=grafikprob">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...3&hl=grafikprob

Hier nochwas, mit einem Link am Ende:

/index.php?showtopic=8814&hl=grafikprob">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...4&hl=grafikprob

Vielleicht hilft's...

Greetings, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.