Gast machero Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Weiss jemand wo man GÜNSTIG das "TEUFEL Concept E Magnum" bestellen kann ? mfg machero
Firehand 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Teufel Hi, Teufel ist ein Direktvertreiber, d.h. du kannst es nur direkt bei Teufel bestellen.Siehe Homepage oben. Mfg Firehand Bearbeitet 22. Oktober 2005 von Firehand
Gast machero Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Hey, SUPER!!! Das wusste ich nicht ! Vielen Dank!! Hab mich schon gewundert warum ich bei eBay fast nichts finde, und auch in den Preissuchmaschinen im Internet nicht Kewle Sache, dann werd ich gleich Montag da bestellen. Brauch guten Sound aufm Schlachtfeld Viele Grüsse machero Edit: scheisse, 5-8 Wochen Lieferzeit bei dem Teil :/ Aber dafür kann ichs dann selber abholen hier in Berlin ;> Bearbeitet 22. Oktober 2005 von machero
solidussnake 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Edit: scheisse, 5-8 Wochen Lieferzeit bei dem Teil :/ Aber dafür kann ichs dann selber abholen hier in Berlin ;> Die Zeit lohnt sich aber, bei mir hats noch länger gedauert
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) @ machero: Damit holst du Dir ein wirklich gut klingendes und preisWERTes Surround-System ins Haus, das so manches teurere Logitech oder Creative-Set aussticht. Vor allem der Subwoofer macht schon ordentlich Druck B) Eine (imho) gute Wahl Bearbeitet 22. Oktober 2005 von panzerfahrer
Gast machero Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo ja das TEUFEL Concet E Magnum Surround-System soll wirklich der Hammer sein! Nich nur die Gamestar is voll des Lobes (aktuelle Ausgabe), auch auf der Website von Teufel kann man die vielen guten Testergebnisse nachlesen. Besonders viel Geld hab ich zwar zur Zeit nicht, aber als ich jetzt gelesen hab wie wichtig guter (Surround-) Sound für BF2 ist, hab ich beschlossen jetzt dort erstmal "aufzurüsten" Der Sound bei BF2 ist sowieso schon genial, und ich galub mit soner dicken Surround-Anlage kommt das dfann nurnoch heftig! *freu* Vor allendingen weil man dann ja auch hört, von wo sich Gegner nähern oder von wo geschossen wird :> Das es noch bis zu 2 Monaten dauern kann bis sie das Ding wieder liefern können ist zwar nicht ganz so toll, aber dann kann ich wenigstens noch ein bischen sparen Man muss aber auch echt sagen das 150,- Euro für so ein geniales Soundsystem ein SEHR (!) fairer Preis ist. Eigentlich Wahnsinn Viele Grüsse + bis bald auf dem Schlachtfeld :> machero
Firehand 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Edit: scheisse, 5-8 Wochen Lieferzeit bei dem Teil :/ Aber dafür kann ichs dann selber abholen hier in Berlin ;> Echt? Wo wohnst du bitte, habs mir vor 2Wochen bestellt und habs seit cirka einer Woche.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Echt? Wo wohnst du bitte, habs mir vor 2Wochen bestellt und habs seit cirka einer Woche. Die Lieferzeit hängt nicht vom Ort ab sondern von der Verfügbarkeit
Firehand 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Echt? Wo wohnst du bitte, habs mir vor 2Wochen bestellt und habs seit cirka einer Woche. Die Lieferzeit hängt nicht vom Ort ab sondern von der Verfügbarkeit Digga! Hängt von beidem ab, wenn schon so kniefieselig, dann richtig.^^
Gast machero Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Also falls es jemanden interessiert... Die Lieferzeit für das Sound-System sind zur Zeit 6 Wochen. Die Versandkosten per Nachnahme sind 7,50 euro. Habs gestern bestellt, und werds dann wohl Anfang Dezember geliefert bekommen. Freu mich schon richtig auf guten Sound!!! Zocke zur Zeit noch mit meinen DJ Technics-Kopfhörern, und bei "normalem" Stereo-Sound hat man echt keinen Plan von wo man beschossen wird, oder von wo n Hubschrauber kommt. Is echt n bischen verwirrend, und ich glaub mit Surround kommt das dann nurnoch heftig bzw. man spielt noch besser *freu* mfg machero Bearbeitet 25. Oktober 2005 von machero
ogragla 262 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 ja das TEUFEL Concet E Magnum Surround-System soll wirklich der Hammer sein! Es IST der Hammer (und das um den Preis), die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall, habs auch bei mir unterm Schreibtisch und muss sagen 1a.
Necro 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 wie funktioniert das mit dem kabelschneiden? ist das kompliziert? weil man kabel ja selber schneiden muss. muss man die stecker anlöten oder was?
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 wie funktioniert das mit dem kabelschneiden? ist das kompliziert? weil man kabel ja selber schneiden muss. muss man die stecker anlöten oder was? da muss man nix anlöten. einfach kabel auf gewünschte länge zuschneiden und enden abisolieren. die kabel werden mit klemmverbindern an satelliten und sub befestigt