DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 @ Eilzustellung Ich will Dir sicherlich nicht auf die Füße treten (wer irgend etwas Goldenes hat, ist ja durchaus ein Veteran), aber hast Du denn die 15 h als Medic vor diesem Spiel gehabt? War es ganz sicher ein Ranked Server?
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 @Wolf Keine Angst, ich fühle mich nicht so schnell auf den Schlips getreten;) Ich habe ja gefragt, da sind deine Gegenfragen schon berechtigt. Jaja, die 15 h als Medic hatte ich (ich brauchte ja bereits 100 h als Medic für das goldene Medic Combat Abzeichen). Beim ranked bin ich mir grad nicht sicher, weil ich mal da und mal dort spiele. Ich finde es nur so amüsant, weil ich fast immer Medic spiele, trotzdem schon die 2 Pioneer Badges und den Commander Badge in silber habe, aber nicht das Teil vom Medic. Wie gesagt, einen Abend bin ich ja echt losgelaufen und habe ca. 11 Leute reanimiert, bin selbst ca. 30 Mal draufgegangen, aber ich sollte ja nicht reanimieren sondern HEILEN Eigene Dummheit. habe es seitdem aber schon mehrere Runden probiert und finde das echt schwer. Ich hoffte, jemand sagt sowas wie, lauf hinter der Gruppe her oder auf der Karte geht das gut usw. Ich habe nämlich sowohl kleine als auch große Karten probiert. Bei den kleinen sind alle schön dicht beisammen, aber da rennt mir immer die Zeit weg. Bei den großen Karten haste mehr Zeit, brauchst aber auch lange bis die nächste Gefechtssituation kommt. Anregungen?
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Nun, wenn ich dieses Abzeichen gezielt erspielen wollte, dann würde ich auf eine 64er Version der Karten Wake (da habe ich den Vet. Sup. zufällig bekommen) oder Karkand gehen und gnadenlos Päckchen in der Gegend verteilen. Natürlich auch ein bischen "aus der zweiten Reihe" kämpfen (sonst hat man ja ein schlechtes Gewissen gegenüber den Teammates), aber sobald als möglich wieder Päckchen werfen - irgendwer wird schon zufällig oder sogar auch dankbar darüber laufen und irgendwann sind die 10 Punkte voll.
Problemkind 1 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Also ich persönlich finde es gut, dass Problemkind hier seine Erfahrung mit uns teilt. Das es angewendet wird, kann man eh nicht verhindern. Ich persönlich wäre aber nicht mal auf die Idee gekommen. Ich habe mir den Veteranen Pioneer (beide) auch ehrlich verdient, aber jetzt weiß ich wenigstens, was da passiert, wenn ich einen der Teamkollegen sehe, wie er unsere eigene Base wegbombt. Also Danke, Problemkind, für die Erkenntnis. Aber in dem Zusammenhang mal eine andere Frage: Gibt es gute Strategien für den Veteran Medic (10 Heilpunkte) ? Ich habe doch glatt letztens 10 Reanimationen gesammelt und war enttäuscht, dass ich die Auszeichnung nicht bekam, während ich Combat Medic bereits in Gold habe. Naja, lesen können hilft B) Wenn ich nach Strategien frage, dann meine ich nicht, dass ich mit den Clan-Kollegen über meine Medic-Päckchen laufen soll. Mir scheint immer als würden die Leute lieber ungeheilt weiterlaufen, springen sogar über die Packs drüber und bisher habe ich max. 8 in einer Runde geschafft. PS. Gilgamesh Ich dachte, es gibt gar keinen Knife-only-Server? Kenne ich nur von BF42 oder habe ich was verpasst? Eine gute Strategie fürs Vet.Medic ? Nein, aber ein Tipp: Ich habe das Abzeichen auch erst seit kurzem und habe es auf einem 32er- Server bekommen, der 16 er Karten gespielt hat. Also 32 Leute auf ´ner kleinen Karte! Dadurch ist die Konzentration der eigenen Kollegen an den einzelnen Flaggenpunkten höher und die Chance seine Päckchen unter die Leute zu bringen ist etwas grösser. Zum anderen ist es sinnvoll die Medipacks nicht einfach auf den Boden zu werfen und zu hoffen, dass jemand drüber läuft, sondern sich die Spieler raus zu suchen, die gesundheitlich schon angeschlagen sind um ihnen dann das Medipack an den Kopf zu werfen . Den Punkt für die Heilung bekommst du dann automatisch! Strike at Karkand ist ne gute wahl, da die Abstände zwischen den einzelnen Flaggen nicht zu gross sind und du auf ebener Fläche spielst. Die Kollegen, die medizinische Hilfe benötigen, kannst du ja an dem Balken über oder unter ihrem Namen erkennen. Auch eine Möglichkeit, die aber selten zu realisieren ist, ist als Squadmember in einem guten Squad, das nicht, wie es meistens der Fall ist, sich in alle Richtungen aufteilt und jeder für sich sein Ding macht, sondern ein Team, das wirklich Seite an Seite ihre Mission erfüllt. Da hast du recht schnell deine 10 Punkte zusammen.Achte aber darauf etwas im Hintergrund zu bleiben, wenn es zu Kampfhandlungen kommt , um deinen kämpfenden Kollegen so immer mit der heilenden Essenz deiner Medipacks zur Verfügung zu stehen. Zu den Pistol and Knife only Servern: Und es gibt sie doch!!! Jedenfalls bis vor einigen Tagen. Manchmal werden Server kurzfristig zu Pistol and Knife only servern unkonfiguriert und ein zwei Tage sind sie dann online! Da haben die meisten auch ihre Veteran Knife and Pistol Abzeichen her War als Kommander immer lustig mit anzuschauen wie sie, wie die Ameisen umherliefen und sich gegenseitig messerten oder sich mit der pistole behakten. Ein optisches Chaos, ein Gewusel sondersgleichen! Hoffe, ich konnte helfen !
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Gute Antworten, Jungs. Danke! Probiere das gleich mal aus. Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich gebe Bescheid. So einen Knife und Pistol only würde ich gerne mal als Training spielen, also gerne auch unranked. Mal gucken, ob ich die Tage so ein Ding sehe. Ich gehe davon aus, dass die das dann auch im Servernamen stehen haben, oder?
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich habe meine Pistolen und Messerorden alle auf Normalen Servern gemacht. Der Messerorden aud Mashtur City (bin einen Reanimierenden Sani hinterhergelaufen und seine Ziele wieder totgemessert) Den Pistolorden hab ich aud Gulf of Oman gemacht. (Brennende Balck Hawks "den letzten Schuss " gegeben )
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich hab das Pionier_Vet_Abzeichen auf Wake bekommen, der Gegner hat in regelmäßigen Abständen die Ari und UAV usw... zerstört, keiner fand sich um die Dinger wieder zu reparieren so hab ich den Job übernommen und war in dieser Runde nur am Schrauben, schrauben, schrau...... wenig Kills aber viele Pionierpunkte. Hab nicht damit gerechnet aber es hat mich gefreut, eigentlich sollte ich meinen faulen Kumpels dafür danken.
Problemkind 1 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Gute Antworten, Jungs. Danke! Probiere das gleich mal aus. Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich gebe Bescheid. So einen Knife und Pistol only würde ich gerne mal als Training spielen, also gerne auch unranked. Mal gucken, ob ich die Tage so ein Ding sehe. Ich gehe davon aus, dass die das dann auch im Servernamen stehen haben, oder? Geb bei "Servernamen" Knife oder Pistol ein, manchmal auch Paddles (Sani)! Die Suchfunktion filtert dann alle Server raus die diese Worte / Buchstaben beinhalten! Aber wie gesagt, is ne Glückssache einen Server zu finden der gerade online ist!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) hat wunderbar geklappt ^^ habe jetzt zwar nur basic und in der runde stand ich da mit -22 XD aber ich habe mich dan ins zeug geleckt und kamm immerhin auf +15 Siehst Du Problemkind, der gibt es sogar noch öffentlich zu....... Könnten wird dann endlich aufhören irgendwelchen Lamer-Kiddies, Statspushsern Anleitungen zu geben, wie sie am bequemsten unnötige Orden erschleichen, ergaunern??? In meinen Augen, ist das in gewisser Form cheaten. DANKE..... Edit: @Tougue Ich an Deiner Stelle würde mal an meinem Spiel als solchem arbeiten (siehe Dein Kill/Death Verhältnis, welches wirklich mies ist), bevor ich mir Orden erschleiche...... Bearbeitet 27. Oktober 2005 von Gilgamesh
Cabrio 22 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich habe meines gestern gemacht. Ich war als Squadleader (leider allein) in unserer Main und und habe immer wieder die Ari usw. repariert. Der Commander hat gesehen, dass ich Ing. war und hat mich deswegen auch dazu eingeteilt. Zeitweise hatten die Gegner alle Punkte, so dass es nie langweilig wurde (und ein paar der SpeOps und Baseraper haben dabei auch bekanntschaft mit meinen AT-Minen und der jackhammer gemacht ). Selbst wenn einen der Commander nicht dazu einteilt sollte man halt möglichst in der Nähe der Main bleiben oder notfalls mit einem Jeep hinter Panzern herfahren (aber sofort zurück, wenn die Main angegriffen wird). @Tougue Cutter: Wenn du sowas schon fürs Basic-Abzeichen nutzt, ist das einfach nur schwach . Das Basic Repair kann man relativ leicht auch im Gefecht machen.
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Öhm, ich arbeite auch noch an dieser Auszeichnung. 9(!) Punkte waren mein bestes, leider war da die Runde, 64-server mit max. 32 Leuten, zu ende obwohl ich schon auf die zerstörte Art. zu gelaufen bin. Ich würde den Commander Stuff nicht zerstören, es geht auch anders. Ich habe mir mal überlegt das es besser ist, wenn man bei Karkand einfach alle Teile der Brücke sprengt und dann einfach wieder repariert. Das schadet keinem und man sollte genug Punkte zusammenkriegen. Ausprobiert habe ich es allerdings nicht, ich versuche es erstmal normal, das hätte ja fast geklappt. Bearbeitet 28. Oktober 2005 von Gekkou-Hayate
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Nein, für das Reparieren von Brücken gibt es keine Punkte! Die sind genauso neutral wie unbemannte Fahrzeuge und deshalb wirst Du auch nicht "belohnt", wenn Du sie zerstörst bzw. reparierst.