Zum Inhalt springen
Problemkind

Veteran Engineer Abzeichen-leicht gemacht.

Empfohlene Beiträge

Zuerst muss ich darauf hinweisen, um Beschimpfungen gleich aus dem Weg zu gehen, das diese Erkenntnis durch ein Versehen entstanden ist. :unsure:

Ich wollte ausprobieren, ob ich, wenn ich die eigenen Anlagen des Commanders, wie Arti,UAV usw. zerstöre und danach wieder repariere, Punkte fürs Reparien bekomme und in welchen Verhältnis die Minuspunkte zu den durch die Reparaturen erreichten Pluspunkte stehen würden.

Also loggte ich mich, meiner Meinung nach auf einem Nicht-Ranked -Server ein

und begann damit die eigenen Einrichtungen mit C4 zu zertsören.Mit der letzten C4 Ladung sprengte ich mich dann selbst mit in die Luft, um dann gleich hinterher als Pionier zu respawnen und die Anlagen wieder zu reparieren.Nach der Reparatur ne Granate geworfen und mich selbst gekillt.

Nach eben 5 solchen Aktionen(10 Reparatur-Punkte), ertönte plötzlich diese Melodie in meinen Ohren und mir wurde mitgeteilt, das mir das Veteran-Engineer Abzeichen verliehen wurde.

Da guckte ich erstmal dumm und war etwas überrascht auf einem nicht Ranked-Server trotzdem eine Auszeichnung bekommen zu haben.Als ich dann fragte, ob der Server Ranked sei oder nicht, antwortete man mir: Ja, er ist ranked!

Uuppss, dachte ich und machte mich nun auf, mein Punkte-Konto, das durch diese Aktion nicht so gut aussah, wieder ins Lot zu bringen- setzte mich ins Flugzeug und machte noch ein paar ordentliche Treffer.

In dieser Runde war der Posten des Kommanders nicht besetzt, sonst hätte ich diesen Versuch auch nicht gestartet !

Alles in Allem hat es keine zehn Minuten gedauert und ich hatte die 10 Reparatur-Punkte zusammen.

Fazit: Für Alle, die sich schwer damit tun, dieses Abzeichen zu bekommen, und unter der Vorraussetzung das Spiel/ die Runde damit nicht zu stören, indem man eine Runde wählt, in der ein Kommander bereits vertreten ist,ist es eine Möglichkeit, die zwar mit ein paar Minuspunkten einhergeht,

aber dafür recht zügig zum Erfolg führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was krieg ich damit für eine medallie? veteran engineer? oder ne repair-medaille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp. :D  Ne frage hast wie viele Minuspunkte hattest du nach der Aktion?????????

TP- 12

Gesamt nach den 5 Sprengungen -24

Death -5 !

Da aber die Runde auf einem 32 Server gut ne halbe Stunde geht und man für die Aktion nur etwa 7-8 Minuten braucht, hat man noch genügend Zeit seine Minuspunkte in den Plusbereich zu schieben.Ich hatte am Ende der Runde nur bei den TP Punkten minus 8.Sonst alles im Plusbereich.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was krieg ich damit für eine medallie? veteran engineer? oder ne repair-medaille?

Du erhälts das Veteran Engineer Abzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke! Achso was für einen Award hast du denn bekommen Vet. Eng. Combat. oder Vet. Repair??????????

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt ein problemkind <_<

:rolleyes:

Das schafft man aber auch auf Karkand 32er, einfach als MEC-Engi an die letzte Base und abwarten. Du wirst zwar wahrscheinlich keine Kills bekommen, aber wenn man es zügig macht, schafft man die 10 RP auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt ein problemkind <_<

:rolleyes:

Das schafft man aber auch auf Karkand 32er, einfach als MEC-Engi an die letzte Base und abwarten. Du wirst zwar wahrscheinlich keine Kills bekommen, aber wenn man es zügig macht, schafft man die 10 RP auch.

Klar schafft man es so auch.

Es ist wie gesagt nur eine Möglichkeit.Eine von vielen.

Und für die, die sich mit dem Abzeichen schwer tun halt ne Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, hier ist keiner Punkte-/Medaillen-/Badge-Geil  *lol* !

Du spielst also nur auf ranked Servern, weil du dir damit die Zeit vertreibst? *lol*

Ich freue mich über jede erspielte Auszeichnung die ich erhalte.

Das ist schliesslich das System auf das BF2 aufbaut.

Du wirst für deine Aktionen belohnt.

Und ja, ich steh auf diese Abzeichen! ;)

Und warum nicht mal ne Möglichkeut angeben, die es einem ein bisschen leichter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, hier ist keiner Punkte-/Medaillen-/Badge-Geil  *lol* !

Du spielst also nur auf ranked Servern, weil du dir damit die Zeit vertreibst? *lol*

Ich freue mich über jede erspielte Auszeichnung die ich erhalte.

Das ist schliesslich das System auf das BF2 aufbaut.

Du wirst für deine Aktionen belohnt.

Und ja, ich steh auf diese Abzeichen! ;)

Und warum nicht mal ne Möglichkeut angeben, die es einem ein bisschen leichter macht.

Du hast recht ich bin auch geil auf die dinger.

das vorhin war ne Anspielung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, hier ist keiner Punkte-/Medaillen-/Badge-Geil  *lol* !

Du spielst also nur auf ranked Servern, weil du dir damit die Zeit vertreibst? *lol*

Ich freue mich über jede erspielte Auszeichnung die ich erhalte.

Das ist schliesslich das System auf das BF2 aufbaut.

Du wirst für deine Aktionen belohnt.

Und ja, ich steh auf diese Abzeichen! ;)

Und warum nicht mal ne Möglichkeut angeben, die es einem ein bisschen leichter macht.

....der Unterschied ist, daß ich nicht auf bestimme Auszeichnungen hinarbeite (notfalls auch mit etwas eigenartigen Mitteln, wie man an diesem Thread erkennen kann). Richtig, ich spiele hauptsächlich auf Ranked, weil ich sehen will, wie´s um meine persönlichen Ziele (möglichst gute K/D-Ratio und möglichst gutes Verhältnis zwischen gewonnenen und verlorenen Matches) aussieht. Und dafür gibt´s keine Medaillen ;)!

Das ist schliesslich das System auf das BF2 aufbaut.

Auf Habgier nach virtuellen Gegenständen??? Seltsam, Seltsam *lol* .

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, hier ist keiner Punkte-/Medaillen-/Badge-Geil  *lol* !

Du spielst also nur auf ranked Servern, weil du dir damit die Zeit vertreibst? *lol*

Ich freue mich über jede erspielte Auszeichnung die ich erhalte.

Das ist schliesslich das System auf das BF2 aufbaut.

Du wirst für deine Aktionen belohnt.

Und ja, ich steh auf diese Abzeichen! ;)

Und warum nicht mal ne Möglichkeut angeben, die es einem ein bisschen leichter macht.

....der Unterschied ist, daß ich nicht auf bestimme Auszeichnungen hinarbeite (notfalls auch mit etwas eigenartigen Mitteln, wie man an diesem Thread erkennen kann). Richtig, ich spiele hauptsächlich auf Ranked, weil ich sehen will, wie´s um meine persönlichen Ziele (möglichst gute K/D-Ratio und möglichst gutes Verhältnis zwischen gewonnenen und verlorenen Matches) aussieht. Und dafür gibt´s keine Medaillen ;)!

Das ist schliesslich das System auf das BF2 aufbaut.

Auf Habgier nach virtuellen Gegenständen??? Seltsam, Seltsam *lol* .

Na wo ist denn da der grosse Unterschied?

Du spielst so, dass Du eine möglichst gute K/D Ratio hast. Nun gut, dann spielst Du ja auch auf ein gewisses Ziel hin.Du möchtest lieber eine Runde gut abschliessen und sie gewinnen-verständlich.

Genau das gleiche möchte ich auch.Das eine schliesst das andere nicht aus ,oder?

Es ist ja schliesslich nicht so, dass wenn ich spiele, ich nur darauf fixiert bin ein Abzeichen zu erhalten, sondern schon darauf achte meinem Team eine gewisse Hilfe zu sein, indem ich möglichst wenig sterbe, einige Flaggen einnehme und ein paar Kills mache.

Und die Habgier nach virtuellen Gegenständen, wie Du es nennst.

Du schaust doch auch öfter mal in Deine Statistik um zu sehen wie Du stehst und je besser Deine Werte sind, desto zufriedener bist Du.

Oder vergleichst Dich mit anderen Spielern.

Bist Du denn dann nicht auch begierig auf eine möglichst gute Statistik?

Diese Werte dort sind - wenn Du es so willst - auch nur virtuelle Dinge ohne jegliche Bedeutung für Dein wirkliches Leben und dennoch schenkst Du ihnen Beachtung und arbeitest darauf hin ,sie zu verbessern.

Wo ist also der grosse Unterschied? Die eine Begierde richtet sich nach Zahlen, die andere nach kleinen bunten Bildchen!

Und zu den etwas eigenartigen Mitteln kann ich nur folgendes sagen.

Es ist keinem auferlegt so zu handeln und es ist( wie nun schon mehrfach wiederholt)nur eine Möglichkeit von vielen. ;) denn:

Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen.Aber man sollte auch dafür sorgen können, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.