panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) @SKowro: Ich hab mal zusammen mit einem Studienkollegen von mir,( für meinen kleinen aber feinen DAU-Bekanntenkreis B) ) einen Ratgeber für TFT-Monitore erstellt. Ich hoffe, dass hilft Dir etwas. Ist zwar nicht mehr der allerneueste Stand aber vielleicht nützt Dir das Dokument trotzdem etwas http://www.1und1-attachment.de/de/cgi/dfst...e%5Faug05%2Epdf (pdf /1,24 MB) Alle vorangegangenen Tipps waren ja schon sehr gut EDIT: In der neuesten Ausgabe der PC Games Hardware wurden 17 Zoll Monitore auf Ihre Spieletauglichkeit überprüft. Dort hat der Eizo Flexscan M1700 (ca. 300 Euro) "gewonnen". Wobei man nicht wirklich von Gewonnen reden kann, denn die ersten zehn Monitore unterscheiden sich in ihrer Endnote gerade mal um 0,2-0,3 Zehntel Bearbeitet 24. Oktober 2005 von panzerfahrer
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Will euch nochmal fragen: Ist der für 250? ok ??
Manitou 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Will euch nochmal fragen: Ist der für 250? ok ?? ich denk mal das der ok ist. musst aber dran denken, dass er nur nen analogen eingang hat. ich würde auf jedenfall einen mit digitalem eingang (dvi) nehmen. das bild ist bei weitem besser und schärfer als über analog!!! du brauchst natürlich aber ne entsprechende graka mit digitalem ausgang (der weiße )
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 ich kann mich net mit TFT´s anfreunden. Habe noch einen 19" http://i14.photobucket.com/albums/a349/Uri...rl/DSC00320.jpg
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich hab nen 21Zoll TFT Monitor von Yakumo für 600? gekauft. Hab seit 2 Jahren keine Probleme damit
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 ich kann euch den 109S von philips empfehlen. es ist absolut spieletauglich (8 ms reaktions zeit) und konkrast usw. ist auch perfekt. der preis stimmt auch.
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hab nen 21Zoll TFT Monitor von Yakumo für 600? gekauft. Hab seit 2 Jahren keine Probleme damit Wenn ich das Geld hätte Unterhaltung des Autos kostet mich schon Unsummen Bearbeitet 31. Oktober 2005 von SKowro