Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Need for Speed: Most wanted

Empfohlene Beiträge

Seit neustem benutzt die Polizie fliegende Streifenwagen...

Achja bei dem Rennen hatte ich 151.125 Punkte. B)

post-56-1131979939_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal alle grafikeinstellungen ausprobiert

hier alles auf low...sieht immer noch gut aus, nur der straßenbelag wirkt auf low extrem häßlich...

low.jpg

medium, die beleuchtung des wagens sieht auf dieser einstellung sehr merkwürdig aus...

medium.jpg

high, scheinbar hat die AA einstellung in den nfsmw optionen keinerlei wirkung, da es mit AA genauso aussieht wie ohne AA...

high2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

high, scheinbar hat die AA einstellung in den nfsmw optionen keinerlei wirkung, da es mit AA genauso aussieht wie ohne AA...

Jupp, dass Gefühl habe ich auch, deswegen habe ich AA & AF im Spiel ganz abgestellt und hab im Treiber die AA & AF eingestellt. Da merkt man auch einen Unterschied.

Was mir allerdings bei "Manef's Fluchtbild" auffällt, sind die pixeligen Bäume im Hintergrund (rechts oben beim "fliegenden Cop" :D ). Die Bäume davor sind schön scharf :huh:

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die soo hässlich aussehen, da hätte sich EA etwas mehr Mühe geben können

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

high, scheinbar hat die AA einstellung in den nfsmw optionen keinerlei wirkung, da es mit AA genauso aussieht wie ohne AA...

Jupp, dass Gefühl habe ich auch, deswegen habe ich AA & AF im Spiel ganz abgestellt und hab im Treiber die AA & AF eingestellt. Da merkt man auch einen Unterschied.

Was mir allerdings bei "Manef's Fluchtbild" auffällt, sind die pixeligen Bäume im Hintergrund (rechts oben beim "fliegenden Cop" :D ). Die Bäume davor sind schön scharf :huh:

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die soo hässlich aussehen, da hätte sich EA etwas mehr Mühe geben können

die sehen scheinbar nur so häßlich aus wenn man nach hinten schaut, vor einem sehen die bäume deutlich detailierter aus, wenn die grafik auf high steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lästert nicht alle über die grafik, die atmosphäre stimmt und es läuft gut selbst auf älteren pcs!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt im Spiegel oder auch wenn man nach hinten schaut sind die Details kleiner, spart Rechenleistung.......

aber sagt ma gibts vom Spiel selbst ned ne Screenshot funktion wie für EA Spiele üblich ?

weil ich liebend gerne vor dem Bullem im Rückwärtsgang weg fahr, da gabs grad n paar geile Szenen *lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal, dass der porsche 5 rennen lang normal fährt und danach plötzlich anfängt, in jeder kurve selbst bei nur 80-100kmh mit den kurveninneren rädern derart abhebt, dass er teilweise fast im rechten winkel zur straße auf der seite weiterfährt? *lol*

is das ne extrem starke hydraulik im fahrwerk oder n kliiitzekleiner bug? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.