Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Musiker-Thread

Was spielt ihr?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hin und wieder pack ich mal die Luftgitarre aus.
Geschrieben
omg ihr geht mir echt aufn sack !

in jedem Thread wenns um Instrumente oda sowas geht müssen solche pseudo-witzemacher hier posten, ihr nervt <_<

Geschrieben

Ich mache Beats am Computer.

Gitarre/Bass/E-Gitarre/E-Bass

- eraser777 [E-Gitarre]

- OzZy [E-Gitarre]

- Kilgore [bass]

- Burner [bass]

- Wüstenfuchs [bass]

- BlackPhoenix [E-Gitarre]

- LaXo [E-Gitarre]

-

Schlagzeug/E-Drums

- LarsMitDerBlechtrommel

-

Keyboard/Klavier

-BlackPhoenix

-

Computer/Beats

- PandaBär

-

Geschrieben

in jedem Thread wenns um Instrumente oda sowas geht müssen solche pseudo-witzemacher hier posten, ihr nervt  <_<

jo, hast recht, nervt wirklich.

ich spiele übrigens die erste geige.

Geschrieben

Verdammt, ich würd so gern ein Instrument spielen (am liebsten E-Gitarre), bin aber so unmusikalisch.... :(

Geschrieben
Verdammt, ich würd so gern ein Instrument spielen (am liebsten E-Gitarre), bin aber so unmusikalisch.... :(
Geschrieben
Verdammt, ich würd so gern ein Instrument spielen (am liebsten E-Gitarre), bin aber so unmusikalisch....  :(

übung macht den meister ^^ hätte auch bock wieder Schlagzeug zu spielen aber leider fehlt mir im Moment die Zeit und die Kohle für nen neues aber irgendwann ... ;)

Geschrieben
Verdammt, ich würd so gern ein Instrument spielen (am liebsten E-Gitarre), bin aber so unmusikalisch....  :(

übung macht den meister ^^ hätte auch bock wieder Schlagzeug zu spielen aber leider fehlt mir im Moment die Zeit und die Kohle für nen neues aber irgendwann ... ;)

Geschrieben

Geschrieben

klingt komisch is aber so B)

Geschrieben

in jedem Thread wenns um Instrumente oda sowas geht müssen solche pseudo-witzemacher hier posten, ihr nervt  <_<

jo, hast recht, nervt wirklich.

ich spiele übrigens die erste geige.

Geschrieben

das wissen wir doch papst. :D

Geschrieben

Gitarre/Bass/E-Gitarre/E-Bass

- eraser777 [E-Gitarre]

- OzZy [E-Gitarre]

- Kilgore [bass]

- Burner [bass]

- Wüstenfuchs [bass]

- BlackPhoenix [E-Gitarre]

- LaXo [E-Gitarre]

- Hohes Haus [Gitarre/E-Gitarre]

-

Schlagzeug/E-Drums

- LarsMitDerBlechtrommel

-

Keyboard/Klavier

-BlackPhoenix

-

Computer/Beats

- PandaBär

-

wobei meine meinung: es ist komplett egal welche gitarre man spielt, mich nervt es echt immer wieder wenn mich die ganzen idioten fragen welche gitarre ich spiele, obwohl alle im prinzip die gleichen sind