Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Musiker-Thread

Was spielt ihr?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt wohl Erich, aber ihm kommts ja größtenteils auf das Tempo an. Er wurde schon mehrere Male als schnellster Gitarrist der Welt geehrt.

Malmsteen kann ich überhaupt nicht ab, ka aber irgendwie kommt dabei nix rüber...

da finde ich den hier schon besser

http://www.youtube.com/watch?v=mX_OWbQVPv4...20ray%20vaughan

RIP :/

Geschrieben

besster bassist ganz klar ryan martinie von meiner lieblings band mudvayne

.gut hört man den bass bei meinem lieblings lied ****ing determined determined

ps:poggen is doch lustig :)

post-18361-1148298824_thumb.jpg

post-18361-1148298824_thumb.jpg

Geschrieben

pogen heisst es oder ;x ?

find Robert Trujilo und Cliff Burton gehören zu den besten Bassisten die es gab/gibt

Geschrieben

Zum Thema Bassisten sag ich nur Flea, Stu Hamm und Billy Sheehan. Die absoluten Götter auf ihrem Instrument. Danach kommt lange nicht so viel und dann geht es mit T M Stevens und Konsorten weiter. Aber jedem das seine.

Es gibt halt einen Punkt, wo sich die Leute nicht mehr im Können, sondern im Stil unterscheiden.

Wer kann schon sagen ob auf der Gitarre Steve Vai, Joe Satriani oder Paco De Lucia besser ist. Alle sind unglaublich gut, aber halt jeder auf seine Weise. So ist es wohl mit jedem Instrument. Jeder hat so seine Helden.

Geschrieben

ich hab ma schlagzeug gespielt :)

daher mein vorbild: Joey Jordison von Slipknot :w00t:

Geschrieben
Zum Thema Bassisten sag ich nur Flea, Stu Hamm und Billy Sheehan. Die absoluten Götter auf ihrem Instrument. Danach kommt lange nicht so viel und dann geht es mit T M Stevens und Konsorten weiter. Aber jedem das seine.

Es gibt halt einen Punkt, wo sich die Leute nicht mehr im Können, sondern im Stil unterscheiden.

Wer kann schon sagen ob auf der Gitarre Steve Vai, Joe Satriani oder Paco De Lucia besser ist. Alle sind unglaublich gut, aber halt jeder auf seine Weise. So ist es wohl mit jedem Instrument. Jeder hat so seine Helden.

Geschrieben

Meine Vorbilder haben mich nicht nur aufgrund ihres Könnens, sondern ihrer Austrahlung zum Bass spielen bewegt.

Dee Dee Ramone (Douglas Glen Colvin) 13.jpg

und Jerry Only (Jerry Caiafa) jerry_myrules.gif

Wenn ich ehrlich bin gehen mir diese ganzen 9-Minuten-Solo-Hampelmänner ganz schön auf die Nerven :D Ok der Flea ist natürlich auch ganz ok!

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin gehen mir diese ganzen 9-Minuten-Solo-Hampelmänner ganz schön auf die Nerven