Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Musiker-Thread

Was spielt ihr?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich spiel bass, meist jazz und funk.

am pc versuch ich mich als techno/house producer. als ausgleich versuch ich mich noch an entspannungs/meditations musik und klassik.

Edit: an der japanischen zen-flöte shakuhachi versuch ich mich auch noch, ist aber mangels lehrer nur äußerst schwer zu lernen und auch sehr schwer zu spielen, was oft für frustrations erlebnisse sorgt. ist aber trotzdem eins der schönsten instrumente das es gibt.

Gitarre/Bass/E-Gitarre/E-Bass

- eraser777 [E-Gitarre]

- OzZy [E-Gitarre]

- Kilgore [bass]

- Burner [bass]

- Wüstenfuchs [bass]

- BlackPhoenix [E-Gitarre]

- LaXo [E-Gitarre]

- Erich von Stahlhelm [bass/E-gitarre)

Schlagzeug/E-Drums

- LarsMitDerBlechtrommel

-

Keyboard/Klavier

-BlackPhoenix

-

Computer/Beats

- PandaBär

- Erich von Stahlhelm

Geschrieben

Gitarre/Bass/E-Gitarre/E-Bass

- eraser777 [E-Gitarre]

- OzZy [E-Gitarre]

- Kilgore [bass]

- Burner [bass]

- Wüstenfuchs [bass]

- BlackPhoenix [E-Gitarre]

- LaXo [E-Gitarre]

- Erich von Stahlhelm [bass)

Schlagzeug/E-Drums

- LarsMitDerBlechtrommel

Keyboard/Klavier

- BlackPhoenix

Computer/Beats

- PandaBär

- Erich von Stahlhelm

- Der Papst

Edit: Ich produziere hauptsächlich Dance am PC

Geschrieben
wobei meine meinung: es ist komplett egal welche gitarre man spielt, mich nervt es echt immer wieder wenn mich die ganzen idioten fragen welche gitarre ich spiele, obwohl alle im prinzip die gleichen sind
Geschrieben

Dadurch das mein Sohn in der Schule in einem "Rock Fabrik" Kurs mit macht haben wir letzte Woche mal unser Schlagzeug und meinen Fender Bass aufgebaut und zusammen gespielt :D

Ist bei mir zwar etwas her als aktiver Bassist, aber einen Blues krieg ich noch immer hin B) (leichter gehts auch nicht)

Geschrieben

wobei meine meinung: es ist komplett egal welche gitarre man spielt, mich nervt es echt immer wieder wenn mich die ganzen idioten fragen welche gitarre ich spiele, obwohl alle im prinzip die gleichen sind

alle gitarren sind gleich... du mich auch ^^

Geschrieben

Ich puste auch in Bierflaschen.

Wat'n geiler Sound!

*lol**lol**lol*

Geschrieben

omg ihr affen mit euren geilen witzen seid echt so saudumm, dass geht garnich -.-

Geschrieben
omg ihr affen mit euren geilen witzen seid echt so saudumm, dass geht garnich -.-
Geschrieben

Sonstiges = keins

Geschrieben
Ich furze auch im Takt

*lol**lol**lol*

Gast abc
Geschrieben

Macht doch die BFGAMES Bigband ^^

Geschrieben

bin ja richtig ausgefallen hier ^^

horn.....früher hab ichs gehasst (wurde von papa gezwungen)....heute machts sogar spaß :)

Geschrieben

Spielt hier eigentlich einer inner Band oda so?