Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Kann mir einer sagen was ich gegen Pickel machen (bitte nur ernsthafte antworten und keinen scheiss ) Danke
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Verwende ein Zugsalbe... Ist zwar Hardcore, aber meist effizient..... Oder ein Kissenüberzug...... sorry, aber so ganz konnte ich mir es nicht verkneifen... Ersteres ist aber ernst gemeint....
Manef 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Was für eine Frage: Für sowas gibts doch genug Hautpflegemittel wie Clearasil und sowas...
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 7. November 2005 Kann mir einer sagen was ich gegen Pickel machen (bitte nur ernsthafte antworten und keinen scheiss ) Danke
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Kann mir einer sagen was ich gegen Pickel machen (bitte nur ernsthafte antworten und keinen scheiss ) Danke dein avatar ist die lösung !!! MfG OpaWilli
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Klar is das im ersten Moment erst mal lustig aber wenn mans so schlimm hatt wie ichs hatte vergeht einem das Lachen,so zwischen 15 und 16 sah ich echt aus wien Streuselkuchen und an "guten Tagen" waren Morgens schon mal bis zu 10 Stück "erntereif" .Hatte dann keinen Wert mehr und bin zum Hautarzt (hätt ich gedacht das es da so hammerkrasse Mittel gegen gibt wär ich früher hin).Jedenfalls gibts da für die unterschiedlichsten Härtegrade genau die richtigen Mittel.Ich bekam ne Creme für Morgens und irgendso ne Chemiewaffe zum Aufträufeln für Abends ,wo man sich dann häutet(wie gesagt bei mir wars so schlimm da mussten schwere Geschütze her).Nach ca 2 Monaten wars dann merklich besser und nach ca 6 Monaten fast weg.Ich hab dann noch so 2 Jahre lang schwache aber denoch verschreibungspflichtige Cremes nehmen müssen damits nicht wieder losging.Also wers echt nennenswert schlimm hatt blos nicht mit Clerasil rummknaupen sondern gleich zum Arzt am besten bevors echt schlimm wird.Clerasil das bringt vieleicht was bei n bissl unreiner Haut ,ansonsten is das nur Verarschung.Wünsche noch gut knack und spritz
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Auf keinen Fall Clerasil, das wird dir kein einziger Hautarzt empfehlen, weils viel zu scharf ist und nur noch mehr Pickel anregt als sie zu vermindern.
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 geh zum arzt is echt das beste hab ich auch gemacht wo ich welche hatte