Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Un3rt@ker

Pickel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir einer sagen was ich gegen Pickel machen (bitte nur ernsthafte antworten und keinen scheiss ) Danke

Geschrieben

Zum Hautarzt gehen und dir ne Salbe oder sowas holen

Geschrieben

Verwende ein Zugsalbe...

Ist zwar Hardcore, aber meist effizient.....

Oder ein Kissenüberzug...... sorry, aber so ganz konnte ich mir es nicht verkneifen...

Ersteres ist aber ernst gemeint.... ;)

Geschrieben

Was für eine Frage: Für sowas gibts doch genug Hautpflegemittel wie Clearasil und sowas...

Geschrieben
Kann mir einer sagen was ich gegen Pickel machen (bitte nur ernsthafte antworten und keinen scheiss )  Danke
Geschrieben
Kann mir einer sagen was ich gegen Pickel machen (bitte nur ernsthafte antworten und keinen scheiss )  Danke

dein avatar ist die lösung !!!

MfG OpaWilli

Geschrieben
Zum Hautarzt gehen und dir ne Salbe oder sowas holen
Geschrieben
katzen-kratz therapie
Geschrieben
Waschen !
Geschrieben
Waschen !

*lol**lol* wie geil

Geschrieben

Klar is das im ersten Moment erst mal lustig aber wenn mans so schlimm hatt wie ichs hatte vergeht einem das Lachen,so zwischen 15 und 16 sah ich echt aus wien Streuselkuchen :blink:*lol* und an "guten Tagen" waren Morgens schon mal bis zu 10 Stück "erntereif" *lol**lol* .Hatte dann keinen Wert mehr und bin zum Hautarzt (hätt ich gedacht das es da so hammerkrasse Mittel gegen gibt wär ich früher hin).Jedenfalls gibts da für die unterschiedlichsten Härtegrade genau die richtigen Mittel.Ich bekam ne Creme für Morgens und irgendso ne Chemiewaffe zum Aufträufeln für Abends ,wo man sich dann häutet(wie gesagt bei mir wars so schlimm da mussten schwere Geschütze her).Nach ca 2 Monaten wars dann merklich besser und nach ca 6 Monaten fast weg.Ich hab dann noch so 2 Jahre lang

schwache aber denoch verschreibungspflichtige Cremes nehmen müssen damits nicht wieder losging.Also wers echt nennenswert schlimm hatt blos nicht mit Clerasil rummknaupen sondern gleich zum Arzt am besten bevors echt schlimm wird.Clerasil das bringt vieleicht was bei n bissl unreiner Haut ,ansonsten is das nur Verarschung.Wünsche noch gut knack und spritz *lol**lol*:D

Geschrieben
Waschen !

*lol**lol* wie geil

Geschrieben

Auf keinen Fall Clerasil, das wird dir kein einziger Hautarzt empfehlen, weils viel zu scharf ist und nur noch mehr Pickel anregt als sie zu vermindern.

Geschrieben

geh zum arzt is echt das beste ;) hab ich auch gemacht wo ich welche hatte