Maximus 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Meinst du jetzt Akne oder ganz normale Pickel? Bei Pickenl hilft waschen! Mit Akne solltest du mal zum Arzt oder in eine Apotheke!
Check09 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Waschen ! wie geil Hilft aber wirklich, hol dir am besten ne PH neutrale Seife ausm Drogeriemarkt. Und wenns wirklich schlimm sein sollte und nicht so nur ein paar dann geh zum Hautarzt der wird dir dann vielleicht Roa( ) verschreiben. B)
steffen 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 oder geh ins kosmetikstudio und lass sie dir ausdrücken
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 nimm nen pflaster! was soll er denn mit nem pflaster? oO
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 nimm nen pflaster! was soll er denn mit nem pflaster? oO
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 nimm nen pflaster! was soll er denn mit nem pflaster? oO naja,wenn es nur 1 pickel ist,kann er das pflaster draufmachen und sagen er hätte sich beim rasieren geschitten!
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. November 2005 nimm nen pflaster! was soll er denn mit nem pflaster? oO naja,wenn es nur 1 pickel ist,kann er das pflaster draufmachen und sagen er hätte sich beim rasieren geschitten!
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Das einzig Wahre - Achtung Ihr jungen Hüpfer: Nivea Aftershave Balsam !! Gibt's in weiss & in blau, nehmt das weisse ! Der ganze Hautarzt-Mist ist käse und clerasil bringt - wie hier bereits bemerkt - bei den meisten relativ wenig bis gar nix. Ich habe früher darauf geschwört, und der Sohn meines Arbeitskollegen hat auch seit einiger Zeit mit 'Hautunreinheiten mit Innenleben' zu kämpfen. Habe Ihm das ebenfalls geraten und siehe da, es wurde WESENTLICH besser (auch wenn er sich noch gar nicht rasieren muß mit seinen 13). Und NEIN, ich übernehme natürlich keine Garantie & Haftung dafür. Probiert's einfach. Nebeneffekt: Die meisten Mädels mögen den Duft davon auch.. NIVEA BALSAM / WEISS
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 hier nochn tip zur vorbeugung: nich soviel chips und erdnüsse und son kram essen, das sind nämlich gute pickelerzeugungsmaterialien (geiles wort )
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. November 2005 hier nochn tip zur vorbeugung: nich soviel chips und erdnüsse und son kram essen, das sind nämlich gute pickelerzeugungsmaterialien (geiles wort )
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. November 2005 hier nochn tip zur vorbeugung: nich soviel chips und erdnüsse und son kram essen, das sind nämlich gute pickelerzeugungsmaterialien (geiles wort ) ich hab von zahlreichen leuten und quellen gehört/gelesen dass eine falsche ernährung nichts mit pickeln zu tun hat
gregor 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 vorbeugung ist die beste methode, d.h. jeden tag das gesicht waschen und ggf. so 'ne clearsil-vorbeugs-creme benutzen. ich warte noch auf den thread "Tripper" ....
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 hier nochn tip zur vorbeugung: nich soviel chips und erdnüsse und son kram essen, das sind nämlich gute pickelerzeugungsmaterialien (geiles wort ) ich hab von zahlreichen leuten und quellen gehört/gelesen dass eine falsche ernährung nichts mit pickeln zu tun hat