Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Un3rt@ker

Pickel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warten bis trocken ---> zack mitm küchenmesser :ph34r:

EDIT: n schweizer taschenmesser is auch ganz gut geeignet

Geschrieben
hier nochn tip zur vorbeugung: nich soviel chips und erdnüsse und son kram essen, das sind nämlich gute pickelerzeugungsmaterialien (geiles wort *lol* )

ich hab von zahlreichen leuten und quellen gehört/gelesen dass eine falsche ernährung nichts mit pickeln zu tun hat

Geschrieben

jo ehrlich

ps: frauen stehn drauf jemanden die pickel auszudrücken

Geschrieben

teebaumöl bei fiesen ist der geheimtip auf einem tupfer und dann drauf

Geschrieben

teebaumöl! danach stinkt man wie son weihnachtsbaum! aber is hilft wirklich: pickel- und weiberabstoßend.

Also ich mach da g0r nix, ich drück die mir immer aus und wasch mir morgens und abends das gesicht mit irgend so nem gesichts waschgel.

aber noch ein geheimtipp: wenn ein fetter in anmarsch ist, schmier zahnpasta drauf, das trocknet die haut so aus, dass die am nächsten tag wieder weg sind!

Geschrieben

Meine These bestätigt sich, das Forum hat nun die Pubertät erreicht *lol*

Ich habe den Kampf gegen die Biester schon lange aufgegeben -_-

Geschrieben

Danke Leute mit so viel comments hatte ich net gerechnet jetzt muss ich nacheinnander ausprobieren was funzt

Geschrieben

Ich hab zur Zeit nen rießen Pickel am kinn ^^ den kann man nichtmal ausquetschen ,man das tut weh <_<

Ich nehm so ne cream sanoxit heißts. Naja sonst hab ich glüclicherweise keine Probleme damit ,außer mal nen Pickel auf der Nase is bei mir nix :)

Geschrieben

Sonnebank ist gut, kein witz, vorher waschen, dann Sonnenbank, das trocknet die Pickel weg .... dann sind sie geowned

Geschrieben

reicht auch Sonnenlicht :D^^

also geh einfach mal ab und zu raus :rolleyes:

naja es ist Winter -.-

aber im Sommer klappt das...

Geschrieben

gaaaaanz lange warten ^_^

wür ja gern helfen aber ich kenn mich da nicht aus :rolleyes:

Geschrieben
gaaaaanz lange warten ^_^

wür ja gern helfen aber ich kenn mich da nicht aus :rolleyes:

Geschrieben

Hm, hier kann ich dir nicht helfen, ich bin einer der sehr seltenen Personen, die kaum Pickel hatten, nämlich wirklich niemals mehr als 3 auf einmal! :D

Trotz haufenweise Schokolade, Chips und anderen Müll!

Vielleicht hilft es dir aber, wenn du weißt, dass Pickel Entzündungen der Talgdrüsen sind, also ist etwas Entzündungshemmendes am wirksamsten.

Also, wie Gilgamesh schon sagte, eine Zugsalbe oder ein Breitbandantibiotikum.

Aber in schlimmen Fällen ab zum Hautarzt! Dieser wird dir, falls es Akne ist ein Kortikoid verschreiben, um die Entstehung zu hemmen.

Geschrieben

Ich drück die fiesen aus und seit neustem benutz ich Clearasil 3in1 oder so. Ich bin da zufrieden mit. Scheint gut vorzubeugen :) Aber das Zeug schlägt bestimmt nicht bei jedem gleich gut an :unsure: