Zum Inhalt springen
Blauer

[AS]Community War vs die =OldBoys=

Empfohlene Beiträge

Jupp hat Spaß gemacht war ein schönes ausgeglichenes Spiel und ich habe mich von neuem in den Granatwerfer verliebt. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es gab da ja das Problem mit meiner Anmeldung.

Aber, Ihr habt ja auch so unsere Ehre glorreich verteidigt..... ;)

Die Zeit wir wieder kommen und das Böse wird wieder aus seinem Loch kriechen..... muahahahahahah :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß ich als junges Gemüse mir meinen Platz in eurer Mitte anständig erkämpft habe...

in der letzten Runde auf Karkand habe ich immerhin die Aufklärung des feindes wirkungsvoll unterbunden :D... der kam nichtmal dazu, die supply-boxes neben dem uav zu platzieren... hatte dafür zwar relativ wenig feindkontakt, aber was zählt ist ja der gesamtsieg :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Gemeinde! :super:

Da wäre ich auch gern dabei gewesen..... hoffe, das ich in Bälde wieder etwas mehr Zeit habe und zum Zocken kommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Leute,

ein würdiger Erster WAR. Ich bin stolz auf Euch ;)

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte - musste mein Wochenende in einer Therme verbringen :P Wusste gar nicht, was man an einem Wochenende alles "fressen" kann.

Hoffe ich kann mich zum nächsten War rollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß ich als junges Gemüse mir meinen Platz in eurer Mitte anständig erkämpft habe...

in der letzten Runde auf Karkand habe ich immerhin die Aufklärung des feindes wirkungsvoll unterbunden :D... der kam nichtmal dazu, die supply-boxes neben dem uav zu platzieren... hatte dafür zwar relativ wenig feindkontakt, aber was zählt ist ja der gesamtsieg :D:lol:

Deine Aktion hatte nach meiner Meinung aber einen ganz entscheidenden Einfluss auf deren Informationsstand über unsere Truppenbewegungen !

Regelrecht hilflos möchte ich deren Situation beschreiben B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal wieder ein Erlebnis der skurilen Art, habe auf Fushe von der Östlichen Mine mit der stationären Antitank einen Panzer vom Sicherheitshauptquatier weggesnipert. Hatte ihn so ebend noch im Nebel erkennen können und eines der Babys auf die knapp 400 m weite Reise geschickt. Hatte das Teil schon aufgegeben da hats dann doch noch eingeschlagen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leut

Das war meine erfolkreiche entjungferung :wub:

Habe zum ersten mal einen Fun War mitgemacht. Könnte mich daran gewöhnen ;)

Mach' Dir keine Sorgen um einen guten Posten, sondern sorge dafuer, dass Du etwas hast, mit dem Du ihn verdienst. Mach' Dir keine Sorgen darueber, dass Euch niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Euch kennen wird." Die [AS] forever

:respekt::party::party::addicted:

Bearbeitet von ERCI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal wieder ein Erlebnis der skurilen Art, habe auf Fushe von der Östlichen Mine mit der stationären Antitank einen Panzer vom Sicherheitshauptquatier weggesnipert. Hatte ihn so ebend noch im Nebel erkennen können und eines der Babys auf die knapp 400 m weite Reise geschickt. Hatte das Teil schon aufgegeben da hats dann doch noch eingeschlagen. *lol*

Kann mich deutlich an deinen Freudenausbruch erinnern :)

@ erci- grosse Worte für eine grosse Leistung :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah - habe unseren war mal in's vwar eingetragen (wird evtl. noch verbessert). wie gesagt - ein klasse war! danke nochmals an alle die mitgemacht haben.

werde mich auch in unserem namen bei den oldboys bedanken. :)

...nun gilt es den 1. zug platt zu machen - ataaaackeee! *lol*

vwar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.