Zum Inhalt springen
Blauer

[AS]Community War vs die =OldBoys=

Empfohlene Beiträge

Unter Vorbehalt: Gerne :)

Wenn sich aber ein anderer meldet, trete ich zurück :)

oki =) werde aber noch gilga anschreiben. evtl. macht er doch noch mit - sage dir bescheid, sobald eine antwort kommt.

danke schonmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alaaarm! *lol* die oldboys bekommen doch 10 mann zusammen. bedeutet wir bräuchten noch einen kämpfer dazu. blochi ist auch am start - hat mir im ts zugesagt. :)

enforcer

blauer

corsi

kalki

mcmex

miggi

remember

rollo

blochi

wann ist denn der war? ich könnte einspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alaaarm! *lol* die oldboys bekommen doch 10 mann zusammen. bedeutet wir bräuchten noch einen kämpfer dazu. blochi ist auch am start - hat mir im ts zugesagt. :)

enforcer

blauer

corsi

kalki

mcmex

miggi

remember

rollo

blochi

wann ist denn der war? ich könnte einspringen

nett von dir. der war ist morgen abend. wenn ich mich bis morgen 14:00 uhr nicht bei dir melde, dann sind wir komplett. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alaaarm! *lol* die oldboys bekommen doch 10 mann zusammen. bedeutet wir bräuchten noch einen kämpfer dazu. blochi ist auch am start - hat mir im ts zugesagt. :)

enforcer

blauer

corsi

kalki

mcmex

miggi

remember

rollo

blochi

wann ist denn der war? ich könnte einspringen

nett von dir. der war ist morgen abend. wenn ich mich bis morgen 14:00 uhr nicht bei dir melde, dann sind wir komplett. ;)

morgen abend... nee da kann ich leider nicht, naja punk hat ja gesagt er kann einspringen...

naja, viel spaß wünsch ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze info -> bin so ab 19:30 uhr im ts. da gibt's dann den server & pw. :)

ok,werde da sein,und alle niedermetzeln!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerrrrrrrrrrrrrrrrr :P

Man(n) ich bin schon vor Aufregung ganz feucht in der Buxe !

Muß heute abend nur kleine Abstriche im TS machen weil ich heute mein Mikro vom Headset ins Revier von Jesus gejagt habe ! <_<

Läuft jetzt über das Mikro von der Webcam , läßt sich aber ertragen ist nur eine kleine Umstellung weil die ganze Kacke auf der Tastatur liegt damit der Ton halbwegs vernünftig ist ! :blink:

Aber ich bin bereit !

Leisten wir der Merkel einen gefallen die Rentenkassen zu entlasten , und laßt uns den einen oder anderen Rentner zum mein Mikro schicken !

Eingefügtes Bild (424x600)

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerrrrrrrrrrrrrrrrr :P

Man(n) ich bin schon vor Aufregung ganz feucht in der Buxe !

Muß heute abend nur kleine Abstriche im TS machen weil ich heute mein Mikro vom Headset ins Revier von Jesus gejagt habe ! :blink:

Aber ich bin bereit !

Leisten wir der Merkel einen gefallen die Rentenkassen zu entlasten , und laßt uns den einen oder anderen Rentner zum mein Mikro schicken !

Eingefügtes Bild (424x600)

Mfg

Remember1942

jawoll jaaa... :D auf in den kampf männers! das wird 'ne harte nuss! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ole!ole!

3:1 gewonnen,die [AS] haben im ersten war ihren ersten sieg eingefahren!! :)

nichts und niemand wird uns jemals aufhalten können!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl wieder einmal ein netter war und klarerweise wieder ein überaus verdienter Sieg, unsere Taktik auch genannt chaospur ging mal voll auf und überraschte die Gegner sehr.hrhr :D

Die Erste Runde ging noch knapp an die Oldboys (amis), gespielt wurde am Fushe Pass jedoch schon in der Rückrunde am Fushe Pass, wir auf der Armiseite konnten wir unsere stärke voll ausspielen und gewannen eindrucksvoll.

Jaaaaaa und dann kam Karkand hohohohoho, die Gegner zittern ja schon wenn sie bf-g.de und Karkand hören hehe.

Joooooo so war es dann auch, in beeindruckender Manier konnten wir dann auf Karkand denn Gesamtsieg nachhause hohlen.

Jo ein dickes Danke an die Oldboys für denn netten Abend und net trauig sein hrhr :P:D

Schönen Abend

LG

McMex *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.