Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Der jüngste PG der Welt!

Empfohlene Beiträge

Tja und diese Woche haben wir noch über die Alterskontrolle von Spielekäufer diskutiert.

Leute, ich denke dieses Baby und sein völlig verblödeter Onkel und Eltern sind der beste Beweiß dafür, dass der Staat wohl doch Recht hat, wenn er uns etwas vorschreiben will.....

7 Jahre und spielt Egoshooter, aber wehe er würde auch nur eine halbbedeckte Titte im Fernsehen sehen, dann würde die US-Gesellschaft Kopfstehen.....

Ich frage mich, wie das Baby bei einem Turnier teilnehmen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich denke dieses Baby und sein völlig verblödeter Onkel und Eltern sind der beste Beweiß dafür, dass der Staat wohl doch Recht hat, wenn er uns etwas vorschreiben will.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber vom alter her ist das Ego-shooter spielen nicht sooo abwägig, mein

Bruder hat im gleichen alter seinen Liebe zu Battlefield entdeckt, und hat's jetzt, im alter von 8, auch drauf. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem Full-time-Halo-Kind, das mit Sicherheit einen anderen Entwicklungsweg Seitens der Eltern einschlagen sollte..müßte.. traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich denke dieses Baby und sein völlig verblödeter Onkel und Eltern sind der beste Beweiß dafür, dass der Staat wohl doch Recht hat, wenn er uns etwas vorschreiben will.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich denke dieses Baby und sein völlig verblödeter Onkel und Eltern sind der beste Beweiß dafür, dass der Staat wohl doch Recht hat, wenn er uns etwas vorschreiben will.....

Einspruch, euer Ehren ;)

Nur weil die Eltern kleinen Scheissers in Übersee (wohlmöglich) versagt haben bzw. das eigene Kind ausnutzen, muss ich nicht gleich als Deutscher darunter leiden. Sieht mir auch nicht wirklich danach aus das Junior sich unwohl fühlt. Es gibt für 7jährige fiesere Sachen dort drüben, z.B. Misswahlen oder Schusswunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ein Kind bis zum Alter von mindestens 12 Jahren, sollte besser im Freien spielen (Fußball, Radfahren, Klettern,....).

Danach kann man dann auch ab und zu mal einen Shooter zulassen, aber sicher kein z.B. Doom.

Aber unter 10 Jahren, hat ein Kind absolut nichts bei Egoshootern verloren!

Meiner Meinung nach ist es eine Vernachlässigung der Aufsichtspflicht solch kleine Kinder an solche Spiele heranzulassen und die Eltern sollten zur Verantwortung gezogen werden.

Aus solchen Kindern kann dann nur mehr ein klischeebehafteter Egoshooterspieler werden.....

@Twist

Die Deppen erfüllen damit jegliches Vorurteil, welches die Welt für Egoshooterspieler parat hat. Man gießt Öl in das Feuer der Gegenseite.... ;)

Mir persönlich ist es lieber ein 12 Jähriger holt sich geheim ein Sexheftchen und sieht nackte Frauen, als er spielt brutale Videospiele. In den USA wäre das ein Skandal, wenn ein 12 Jähriger an Sexheftchen herankommen würde, obwohl es völlig normal, natürlich ist und es jeder von uns gemacht hat....... ;):whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Krank ,wenn man überlegt was wir in dem Alter gemacht haben :unsure:

Ich glaube kaum das der irgendwelche Freunde hat ,der einzige ist die Xbox und das mit 7 Jahren :gehtsnoch: :Also in dem Alter hab ich angefangen Diablo usw zu spielen ,aber das belief sich auf 2-3 Stunden in der Woche ,den rest hab ich im Sandkasten mit andern junges gespielt... +

Aber heu ich denk grad daran das ich mit mein großen auch immer Krieg gezoggt habe ^^ ,also mit Indiar Figuren usw. is das nicht im Prinzip das gleiche? Also außer das es Realer is.

Aber Trotzdem wie kan man ein 2 Jähriges KInd vor den Pc setzten ,der soll erstma ordentlich sprechen lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich 7 war lol hehe gabs noch keine PC hehe. ich glaub da habe ich packman auf der G7000 von Philips gezockt aber auch erst so mit 12 oder so.

Internet gabs damals ja auch noch net.

Naja also in europa würde ich sageb mit 2 bzw nun mit 7jahren sowas zu machen is irre aber in denn usa is es eventuell besser als das kind auf die strasse zum spielen zu schicken. Falls die überhaubt spielplätze dort haben.

Meine meinung ist: Das es schon beachtlich is was ein 7 Jähriger machen kann und vermutlich denn unteranderen älteren mitspielern einiges voraus hat.

Das gibt zum Denken. Rein wissenschaftlich sehr interessant welche prozesse gehen in so jungen spielern ab damit die so gut sind???

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber vom alter her ist das Ego-shooter spielen nicht sooo abwägig, mein

Bruder hat im gleichen alter seinen Liebe zu Battlefield entdeckt, und hat's jetzt, im alter von 8, auch drauf. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem Full-time-Halo-Kind, das mit Sicherheit einen anderen Entwicklungsweg Seitens der Eltern einschlagen sollte..müßte.. traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab CnC gespielt als ich so alt war, shooter waren mir da allerdings nicht erlaubt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.