McMex 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 http://www.giga.de/redirect/relatedlink.ph...w.lilpoison.com LG McMex
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 1) Wie ist der in der Schule? 2) Hat der neben seinen virtuellen Gegnern auch echte Freunde? 3) Wie stellt der sich die Zukunft vor? 4) In wieviel Jahren wird er an chronischen Rückenschmerzen leiden, da er ständig nur vor einem Bildschirm sitzt/hockt/steht? 5) Wie wird sich sein Spielverhalten auf seine Psyche auswirken? zu 1: keine Ahnung/ aber wenn ich von so machen hir die noten lese naja ....... zu 2: wird er haben aber vermutlich im gameralter zu 3: vermutlich verdient der scho mehr wie so mancher erwachsene, also wenn er vernüftige leute (betreffend Geld) umsich hat wirds gut gehen. zu 4:Mach ich auch und keiner macht sich sorgen um mich lol zu 5: das wird man nie wissen aber ca. 99,99% (Annahme von mir) der Schwerverbrecher, Mörder, Vergewaltiger und sonstigen üblen zeugs was es gibt sind keine Progamer Zusatz von seiner HP: Special Talents: Gaming Puzzles Memory Games Drawing Swimming Spelling LG McMex
SIRE 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Na ja ... im Moment begeistert ihn das zocken. Vlt. wird auch auch neuer Bill Gates aus ihm Spaß beiseite ... ist vlt. schon etwas jung, aber wie schon gesagt wurde, entwickelt sich doch alles viel schneller als damals. Ich war, als DOOM rauskam auch nicht soooo viel älter. Und ja es hat mir Spaß gemacht. Meine Eltern wussten davon nichts und wie sollten sie auch ... sie kennen sich mit Computern kein Stück aus. Nach DOOM kam DOOM2, dann Rise of the Treat(oder so) und dann Duke Nukem3d. Dann bin ich ne ganze Weile aus dem Spielegeschehen ausgeschieden, weil ich neben der Schule im erein Basketball gespielt hab und da 2mal Training die Woche +4mal die Woche Freiplatz. Jetzt wo ich studiere und nicht mehr Bball spiele zock ich ab und an wieder nen Shooter. Na und? Mir hat es nicht geschadet, bin nicht Amok gelaufen, hab viele gute Freunde und komm auch in der Uni gut vorwärts ... Also ganz so verbissen seh ich das gar nicht ... wenns ihm Spaß macht soll er doch. Ob aus ihm was wird, wird sich zeigen. Aber ich denke nicht das das Ergebnis so direkt an seinem derzeitigen Spielverhalten liegt. Wenn jemand den absoluten Willen hat etwas bestimmtes zu erreichen, dann kann er das auch schaffen. Und gerade diese Philos. wird in den Staaten den Kids eingetrichtert ....
LoOp³ 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 ohh man die jugend von heute.......!!!?!?!!....schlim sowas! Früher warn wir froh wenn wir mit nem stück holz spielen durften!!!! B)
McMex 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 zu dem thema mit denn slang Ich bin da mal ganz ehrlich ich verstehe auch so manches zeugs net von euch und muss das wohl noch erlernen. Bis vor 3 jahren waren begriffe wie OMG, AFK, BRB usw usw für mich nur Bahnhof und immer wieder kommen begriffe vor die für mich nicht aussagekräftig sind also kein neues Problem hehe. LG McMex
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Seine ?Interessen? halte ich schlichtweg für eine Lüge. Um auf solchen Niveau zuspielen, wir er wohl mindestens 3-4 Stunden am Tag zocken müssen. Meines Wissens nach, gibt es sogar in den USA so was wie eine Schulpflicht.... Und das Argument, ?das habe ich auch gemacht und wurde kein schlechter Mensch?.... Na ja, es gibt Menschen die sind die Niagarafälle in einem Fass runter gefahren und haben überlebt, ich wurde es trotzdem nicht nachmachen, oder gar empfehlen.... Und schließlich, ist es schlichte Kinderarbeit, welche meines Wissens auch in den USA verboten ist.... OK, jetzt kommt das Argument, was ist mit den Schönheitswahlen. Die sind weniger auf Geld aufgebaut, denn mehr auf Ruhm, bzw. um die ?Zukunft? des Kindes aufzubauen. Dann gibt es noch die Kinderstars.... Schaut Euch mal diese ?Kevin allein zu Hause? Nase an. Weg vom Fenster jenseits jeglicher Realität.... Ich würde die Rotznase am Ende des Turniers einfach disqualifizieren, da er das Mindestalter der Spiele nicht hat. Nur um ihm zu zeigen das es völlig abgedreht ist, was er da macht und damit die dämlichen Eltern die Ausgaben alleine tragen dürfen.....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2005 Typisch Giga.de. Saftladen. Wusste gar nicht, dass die noch vor sich hinvegetieren.....
Neo 007 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 (vor allem wenn man bedenkt dass die amerikanische Schulbildung eh dürftig ist.)
OzZy 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Hm Halo is eh n kackgame, und n Leben wird der kleine eh nie haben.
Robroy 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Jedem das Seine !!!! Die Aussage passt aber nicht richtig zum Thema!
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Schon mal Halo 2 auf einer Xbox-LAN mit Freunden gezockt?